Was macht Ihr, wenn Ihr nicht hier seid?

chris9

enjoying life
Hier läuft alles schon sehr langsam... Ich habe mir gestern den Spaß erlaubt, in allen deutschen Unterforen das letzte Wort zu bekommen. Aber wenn keiner mitspielt, ist das langweilig.
Jetzt also die Frage: Was macht Ihr, wenn Ihr nicht ins deutsche Lit schreibt? (online oder offline, weil Ihr müsst oder weil Ihr könnt...)

chris9 said:
Hier läuft alles schon sehr langsam... Ich habe mir gestern den Spaß erlaubt, in allen deutschen Unterforen das letzte Wort zu bekommen. Aber wenn keiner mitspielt, ist das langweilig.
Jetzt also die Frage: Was macht Ihr, wenn Ihr nicht ins deutsche Lit schreibt? (online oder offline, weil Ihr müsst oder weil Ihr könnt...)

man sollte nicht vergessen, dass das GLB noch nicht solange existiert.
Aber wenn ich nicht hier bin, kümmer ich mich um meinen Teilzeitjob und versuche mein Studium voran zu treiben. Für mich stehen denächst ein paar Klausuren an. :eek:

Weenieschnitzel said:
man sollte nicht vergessen, dass das GLB noch nicht solange existiert.
Aber wenn ich nicht hier bin, kümmer ich mich um meinen Teilzeitjob und versuche mein Studium voran zu treiben. Für mich stehen denächst ein paar Klausuren an. :eek:
Was schreibst Du denn?
Ich weiß, dass nicht so sehr viele Postings hier zu erwarten sind. War eher ein Spässchen... Hier läuft auf jeden Fall viel mehr als bei den Italienern!

Ich habe mir heute ein Buch für Strickanfänger, Nadeln und Wolle gekauft und eben meine erste Reihe gestrickt :eek: Noch nicht sehr erfolgreich, ich weiß nicht mal, ob es mir mal Spaß machen wird... Aber ausprobieren schadet ja nix :D

chris9 said:
Was schreibst Du denn?
Ich weiß, dass nicht so sehr viele Postings hier zu erwarten sind. War eher ein Spässchen... Hier läuft auf jeden Fall viel mehr als bei den Italienern!

Ich habe mir heute ein Buch für Strickanfänger, Nadeln und Wolle gekauft und eben meine erste Reihe gestrickt :eek: Noch nicht sehr erfolgreich, ich weiß nicht mal, ob es mir mal Spaß machen wird... Aber ausprobieren schadet ja nix :D

Grundlagen der EDV (ok, mit meiner Ausbildung eigentlich zu schaffen)

und

Propädeutikum (großer Rundumschlag über alle Bereiche), aber das Problem bleibt weiterhin die Sache mit den Gutachten.

Stricken finde ich interessant, soll ja doch sehr relaxend sein. Aber ich würde bestimmt das "Wirstrickeneinenschal" überspringen und gleich von einen Pullover träumen.

Weenieschnitzel said:
Grundlagen der EDV (ok, mit meiner Ausbildung eigentlich zu schaffen)

und

Propädeutikum (großer Rundumschlag über alle Bereiche), aber das Problem bleibt weiterhin die Sache mit den Gutachten.

Stricken finde ich interessant, soll ja doch sehr relaxend sein. Aber ich würde bestimmt das "Wirstrickeneinenschal" überspringen und gleich von einen Pullover träumen.
Meine Ambitionen haben sich nach ungefähr 2 Stunden eher auf ein Taschentuch reduziert :( :D Macht aber eigentlich Spaß, zumindest so nebenbei zum Filmegucken oder so...
Check Deine PM.

Papst: Sünden-Ablass für Köln-Pilger

Liebe Gemeinde!
In Köln ist am Wochenende der Teufel los. Er wird aber vertrieben werden, durch den mutigen Auftritt des Kardinal Ratzingers, der jetzt den Nick Benedikt hat. Nichtsdestotrotz, möchte ich alle hierher einladen, denn es lohnt sich in einer besonderen Weise:
Papst Benedikt XVI. hat für den Weltjugendtag einen Sonder-Ablass ermöglicht. Nach einem am Montag in Rom veröffentlichtem Dekret können jene Gläubigen einen vollkommenen Ablass erhalten, die mit entsprechender Gesinnung an einer Veranstaltung des Treffens in Köln teilnehmen.

Mit dem Ablass werden dem Gläubigen die zeitlichen Sündenstrafen erlassen.

Dem Schreiben zufolge können aber auch alle Gläubigen, gleich wo sie sich während des Weltjugendtags befinden, einen teilweisen Ablass erhalten, wenn sie in bussfertiger Haltung inständig um ein mutiges Glaubenszeugnis beten.

Ich werde am Freitag Mittag, bevor wir diesem Spektakel und der Stadt entfliehen werden, meine bussfertige Haltung mit einem Gläschen Champagner in der Sir Peter Ustinov’s Bar im Dom Hotel, direkt gegenüber dem Dom, offenkundig zeigen. Sollte ich also je hier, in unserem Diskussionsforum eine Schuld auf mich geladen haben, dann wird sie mir vergeben werden. Frei von Schuld werde ich dann nächste Woche wieder streiten können.

:nana:

Dann musst Du allerdings Ende der Woche das Ganze wiederholen, damit Dir auch die Sünden (der Streit), den Du nächste Woche auf Dich lädst, auch noch vergeben werden :p
Ich werde ab Montag Gäste aufnehmen, die zum Papst fahren. Das ist christliche Haltung genug, also werden mir dann auch die Sünden vergeben :nana:
Leider lebe ich in einer unehelichen Beziehung, also in Sünde, so dass das nicht viel hilft :devil:

Dä Pabst kütt

chris9 said:
Dann musst Du allerdings Ende der Woche das Ganze wiederholen, damit Dir auch die Sünden (der Streit), den Du nächste Woche auf Dich lädst, auch noch vergeben werden :p
Ich werde ab Montag Gäste aufnehmen, die zum Papst fahren. Das ist christliche Haltung genug, also werden mir dann auch die Sünden vergeben :nana:
Leider lebe ich in einer unehelichen Beziehung, also in Sünde, so dass das nicht viel hilft :devil:

Also, ich habe mich wahrscheinlich etwas unklar ausgedrückt. Der offizielle Teil des Pabstbesuches, also des Weltjugendtages, fängt erst am Dienstag an. Die Stadt ist jetzt schon voll mit über 10000 Polizisten und tausende fahnenschwenkende Jugendgruppen aus Frankreich, Italien, Spanien etc. Deswegen werden wir auch nächste Woche nicht hier sein.
Aber ich finde es toll, dass Du Gäste aufnimmst. Dir werden selbstverständlich ALLE Sünden vergeben, auch die uneheliche Beziehung.
Ich werde, bevor ich mich heute in einem Beichtstuhl des Dom-Hotels niederlassen werde, noch schnell ein paar sehr sündige Bücher im Thread über die Klassiker der Erotik schreiben, damit mir auch diese Sünden vergeben werden.

Ach ja, für alle die es wissen möchten, hier das Programm des Pabstbesuches:

Apostolische Reise Seiner Heiligkeit Benedikt XVI. nach Köln
anlässlich des XX. Weltjugendtags 2005
18. – 21. August 2005
Programm
Donnerstag, 18. August 2005
10.00 Uhr Abflug vom Flughafen Rom-Ciampino nach Köln (Deutschland)
12.00 Uhr Ankunft auf dem Internationalen Flughafen Köln-Bonn
Willkommenszeremonie auf dem Internationalen Flughafen Köln-
Bonn, Ansprache des Heiligen Vaters
12.45 Uhr Fahrt im Wagen vom Internationalen Flughafen Köln-Bonn ins
Erzbischöfliche Haus nach Köln
13.15 Uhr Ankunft im Erzbischöflichen Haus
16.30 Uhr Fahrt im Wagen vom Erzbischöflichen Haus zum Anleger
Rodenkirchener Brücke
16.45 Uhr Beginn der Rheinfahrt auf dem Schiff „RheinEnergie“
17.00 Uhr Feier zum Willkommen des Heiligen Vaters, Schifffahrt auf dem
Rhein. Ansprache des Heiligen Vaters auf der Höhe der Poller
Rheinwiesen
18.00 Uhr Ankunft des Schiffes am Anleger in der Nähe der
Hohenzollernbrücke
18.15 Uhr Besuch des Kölner Doms. Grußwort des Heiligen Vaters auf dem
Roncalli-Platz
19.00 Uhr Fahrt im Papamobil zum Erzbischöflichen Haus
19.20 Uhr Ankunft am Erzbischöflichen Haus

Freitag, 19. August 2005
Heilige Messe im Erzbischöflichen Haus (privat)
10.00 Uhr Fahrt im Wagen vom Erzbischöflichen Haus zur Villa
Hammerschmidt nach Bonn
10.30 Uhr Ankunft in der Villa Hammerschmidt in Bonn
Höflichkeitsbesuch beim Präsidenten der Bundesrepublik
Deutschland in der Villa Hammerschmidt
11.30 Uhr Fahrt von der Villa Hammerschmidt in Bonn zur Synagoge in Köln
12.00 Uhr Besuch der Synagoge in Köln, Ansprache des Heiligen Vaters
13.00 Uhr Fahrt von der Synagoge zum Erzbischöflichen Haus
Mittagessen zusammen mit Jugendlichen im Erzbischöflichen Haus
16.30 Uhr Fahrt vom Erzbischöflichen Haus zur Kirche Sankt Pantaleon
17.00 Uhr Treffen mit den Seminaristen an der Kirche Sankt Pantaleon,
Ansprache des Heiligen Vaters
18.00 Uhr Fahrt von der Kirche Sankt Pantaleon zum Erzbischöflichen Haus
18.15 Uhr Ankunft am Erzbischöflichen Haus
Ökumenisches Treffen im Erzbischöflichen Haus, Ansprache des
Heiligen Vaters

Samstag, 20. August 2005
Heilige Messe im Erzbischöflichen Haus (privat)
10.00 Uhr Audienzen für einige Autoritäten des politischen und
gesellschaftlichen Lebens in Deutschland im Erzbischöflichen Haus
S. E. Herr Gerhard Schröder, Bundeskanzler
S. E. Herr Wolfgang Thierse, Bundestagspräsident
Frau Angela Merkel, Parteivorsitzende der CDU
Herr Jürgen Rüttgers, Ministerpräsident des Landes Nordrhein-
Westfalen
Lokale Autoritäten
18.00 Uhr Audienz für Vertreter einiger muslimischer Gemeinschaften im
Erzbischöflichen Haus, Ansprache des Heiligen Vaters
19.00 Uhr Fahrt im Wagen vom Erzbischöflichen Haus zum Marienfeld
19.30 Uhr Ankunft auf dem Marienfeld, Grußwort an die anwesenden Bischöfe
20.30 Uhr Vigil mit den Jugendlichen auf dem Marienfeld, Ansprache des
Heiligen Vaters
22.30 Uhr Fahrt im Wagen vom Marienfeld zum Erzbischöflichen Haus
23.00 Uhr Ankunft am Erzbischöflichen Haus

Sonntag, 21. August 2005
08.45 Uhr Fahrt im Wagen vom Erzbischöflichen Haus zum Marienfeld
09.15 Uhr Ankunft auf dem Marienfeld
10.00 Uhr Feier der Heiligen Messe auf dem Marienfeld, Predigt des Heiligen
Vaters
Angelusgebet auf dem Marienfeld, Worte des Heiligen Vaters
12.45 Uhr Fahrt im Wagen vom Marienfeld zum Erzbischöflichen Haus
13.30 Uhr Ankunft am Erzbischöflichen Haus
16.50 Uhr Gang zum Piussaal im Erzbischöflichen Priesterseminar
17.00 Uhr Begegnung mit den deutschen Bischöfen im Piussaal des
Erzbischöflichen Priesterseminars, Ansprache des Heiligen Vaters
18.00 Uhr Begrüßung des Vorbereitungskomitees für den XX. Weltjugendtag
2005 und Abschied von der Erzbischöflichen Residenz im Innenhof
des Erzbischöflichen Hauses
18.15 Uhr Fahrt im Wagen vom Erzbischöflichen Haus zum Internationalen
Flughafen Köln-Bonn
18.45 Uhr Ankunft am Internationalen Flughafen Köln-Bonn
Abschiedszeremonie am Internationalen Flughafen Köln-Bonn,
Grußwort des Heiligen Vaters
19.15 Uhr Abflug vom Internationalen Flughafen Köln-Bonn nach Rom-
Ciampino

Na, da hat der Papst ja eine gut durchgeplante Reise :D Ob er immer die gleiche Ansprache hält, immer vor anderen Menschen?
Mit den Sünden bin ich eher der Meinung, dass eine Absolution eh nix bringt, weil danach ja alles so weitergeht. Würde ich direkt danach sterben, vielleicht... Aber so... Was bringt es, wenn 1/2 Jahr uneheliche Beziehung vergeben werden, danach aber noch 2 Jahre (oder wie viel auch immer) kommen? Also ist es mir egal und wenn schon Vergebung, dann bitte, wenn ich meine Sünden einsehe, nicht so automatisch, und nicht von Gnaden des Papstes...
Ich kann die Flucht aus Köln gut verstehen! Ich gehe davon aus, dass die ganzen Pilger nur die Nacht über hier sind und damit mein Leben einfach so weitergehen kann. Sonst würde ich wohl Deinem Beispiel folgen ;)

chris9 said:

gar nichts. ich verblöde am computer. ich schreibe in ~150 foren.

Nuggy said:
gar nichts. ich verblöde am computer. ich schreibe in ~150 foren.

Da muß man natürlich Schwerpunkte setzen, denn bei 150 Foren kann man nicht überall den Überblick behalten.

Weenieschnitzel said:
Da muß man natürlich Schwerpunkte setzen, denn bei 150 Foren kann man nicht überall den Überblick behalten.

es ist alles noch viel schlimmer....Ich bin ein GREENPEACE Aktivist(das Logo ist auf meinem Rücken tätowiert) und ich suche eine blonde frau (25-35)

Nuggy said:
es ist alles noch viel schlimmer....Ich bin ein GREENPEACE Aktivist(das Logo ist auf meinem Rücken tätowiert) und ich suche eine blonde frau (25-35)

Am besten einen THread bei den Kontaktanzeigen starten.

Nuggy said:
Wie kannst Du AKTIVist sein, wenn Du in 150 Foren schreibst und immer nur vorm Computer hängst? :confused: Das Wort Aktivist hängt doch schließlich schon irgendwie (gleicher Wortstamm, Sprachlogik) mit dem aktiv sein, der Aktivität zusammen :rolleyes:
Es sei denn natürlich, Du machst Internet-Recherche :D
Und es gibt bestimmt blonde Frauen, die auf die Umwelt stehen... Nur treffen wirste die wohl eher nicht im Computer :D :rolleyes:

chris9 said:
Wie kannst Du AKTIVist sein, wenn Du in 150 Foren schreibst und immer nur vorm Computer hängst? :confused: Das Wort Aktivist hängt doch schließlich schon irgendwie (gleicher Wortstamm, Sprachlogik) mit dem aktiv sein, der Aktivität zusammen :rolleyes:
Es sei denn natürlich, Du machst Internet-Recherche :D
Und es gibt bestimmt blonde Frauen, die auf die Umwelt stehen... Nur treffen wirste die wohl eher nicht im Computer :D :rolleyes:

Ich geb alle 150 foren auf, wenn ich in dein Herz schreiben darf.

weisst Du, Goethe war gut. Aber ich bin besser. :)

...und bevor du fragst, was ich in dein herz schreiben würde- ich hab auch eine frage...

is your pussy shaved? don't get me wrong, I'm not a pervert...I just like position 69....and I don't want to see pubic hairs.

Nuggy said:
...und bevor du fragst, was ich in dein herz schreiben würde- ich hab auch eine frage...

is your pussy shaved? don't get me wrong, I'm not a pervert...I just like position 69....and I don't want to see pubic hairs.
Ich bin nicht blond, erst 23, mein Herz ist schon sehr voll geschrieben, und 69 mag ich nicht.

chris9 said:
Ich bin nicht blond, erst 23, mein Herz ist schon sehr voll geschrieben, und 69 mag ich nicht.

tja, dann wird nie etwas aus uns...mit meinen 38 jahren bin ich sowieso zu alt für dich.

ich habe grade kalte fuesse obwohl der sand so warm war als ich heute frueh die wuestensandduenen hochgelaufen bin.

Godot

Godot hat mich wissen lassen, er käme gleich wieder und würde auch etwas schreiben.

Back