Was ist hier anders als in anderen vergleichbaren Seiten? Ich versuche, nicht mehr lange, eine Story einzustellen. Nada. Keine wirklich erklärende Begründung warum es nicht funktioniert. Anfangs bekam ich Brocken hingeworfen, dass die Story nicht ausreichend zerissen wurde. Anscheinend ist eine Story nur dann lesbar, wenn mann alle Nase lang einen Absatz einfügt. Was für ein Schwachsinn! Eine Geschichte wird durch Zereissen nicht besser lesbar, sondern schwieriger lesbar. Für ein wörtliches Zitat muss ein neuer Absatz eingefügt werden. Kennt jemand ein Buch, dass sich an so kranke Regeln hält? Keine Sau würde ein Buch so schreiben. Das bringt die Augen aus dem Rythmus. Das stört. Gut, ich habe die Story zerlegt. Dann kommt unvollständig. Ich denke, dass ich alle Kästchen angeklickt, und auch sonst alles ausgefüllt habe. Ich habe nicht meine Schuhgröße, meine Kondomvorliebe (nicht vorhanden), mein Gehalt und sonstige nicht gefragte Dinge in nicht vorhandene Abfragen eingegeben. Ich halte mich nicht für blöd. Was ist in dem Portal so schwierig (krank), dass nur Leute mit gezielter Schulung veröffentlichen können? Die Schwachsinnsschlagworte (unvollständig z.B.) helfen niergendwohin. Liegt es daran, dass in dem Forum Amis das sagen haben? Hat jemand eine narrensichere Anleitung für die Seite? Ich bin unmittelbar davor mich auszuklinken. Ich bin frustriert von dem Board.
Grüße von der Vorhaut
Grüße von der Vorhaut