Wann erscheint eine freigeschaltete Geschichte in der Liste?

Killozap

Really Experienced
Wenn eine Geschichte freigeschaltet ist, so erscheint sie meist nicht direkt in der Liste der neuen Geschichten. Weiß jemand, warum das so ist und welcher Algorythmus dahinter steckt? Auch bei den Kommentaren gibt es schon mal Verzögerungen, bis diese im "Antworten-Portal" auftauchen.

Danke für eure Aufklärungen ...

Weiß jemand, warum das so ist und welcher Algorythmus dahinter steckt?

Angeblich schaut sie sich jemand an, ob der wirklich deutsch kann oder die Geschichte über den Google Übersetzen laufen lässt weiß ich nicht.

Das ganze dauert etwas, bei meiner letzten Geschichte war es fast eine Woche. Eine Folge die ich drei Tage später nachgeschoben habe wurde zeitgleich mit dem Vorgämger veröffentlicht.

Auch bei den Kommentaren gibt es schon mal Verzögerungen, bis diese im "Antworten-Portal" auftauchen.

Das ist mir noch nicht aufgefallen

Angeblich schaut sie sich jemand an, ob der wirklich deutsch kann oder die Geschichte über den Google Übersetzen laufen lässt weiß ich nicht.

Das ganze dauert etwas, bei meiner letzten Geschichte war es fast eine Woche. Eine Folge die ich drei Tage später nachgeschoben habe wurde zeitgleich mit dem Vorgämger veröffentlicht.

Das ist mir noch nicht aufgefallen

Ich meine nicht die zeit, die bis zur Freischaltung vergeht, sondern:

Eine Story ist freigeschaltet und aufrufbar, aber sie wird eine ganze Zeit noch nicht in der Liste der neuesten Stories aufgeführt. Sie ist also in meinem Profil aufrufbar, sie steht in meinem Portal auf "Genehmigt". Aber erst nach geschätzt einer Stunde ist sie in der Liste der neuen Stories.

Grüße

Aber villeicht ist einer der Scripte z.Z. abgeschaltet oder die Mods befinden sich im Urlaub.

Zumindest wurde die "Sci-Fi & Fantasy Hall of Fame" hier http://german.literotica.com/c/38 schon länger nicht mehr aktualisiert.

Aber an anderer Stelle ist was passiert, es sieht so aus als ob Bilder die von Usern eingestellt werden vorher von den Meta Informationen befreit werden.

Last edited:
Back