Vorstellung

kimber22

Literotica Betterknower
Evtl. ergänzend, weil ich gelegentlich den Eindruck habe, dass manche nicht wirklich eine Vorstellung haben, worüber ich und vermutlich auch Felix gerade reden: Hier eine kleine Collage davon. Manch einer oder eine mag hier sechs abgebildete 'Männer' wahrnehmen; aber ich tu das halt nicht... ;)

Attachments

• kmb-latina-shes.JPG
    kmb-latina-shes.JPG
    337.1 KB · Views: 13
Last edited:
achja, weil ich grad dabei bin: ;-)

Die in der Mitte, das ist Jamie French, und die ganz rechts, das ist Lana Kelly....

Habe ich hier 5 "Männer" abgebildet? Ja, ich weiß es nicht.. das muss wohl jeder und jede für sich selbst entscheiden... 🥰

Jeder Mensch ist für seine und ihre eigenen Wahrnehmungen verantwortlich. ;)

Attachments

• kmb-jamie-kelly.JPG
    kmb-jamie-kelly.JPG
    341.4 KB · Views: 5
Und warum bringst du das unter der Vorstellung von jemand anderem??? Du lernst es NIE!

Gruss

Hans

Hatte erst überlegt das ganze in die "Erotica"-Rubrik zu verschieben, aber letztlich will ich gar nicht supporten, dass sog. Bilder-Threads entstehen, wo man Fundstücke aus dem Netz präsentiert. Fast sämtliche dieser Pics dürften nämlich das Copyright verletzen...

Von Hans858: "Du lernst es NIE!" - Diese Tonart gehört sowieso ins FreeSpeech...

Hatte erst überlegt das ganze in die "Erotica"-Rubrik zu verschieben, aber letztlich will ich gar nicht supporten, dass sog. Bilder-Threads entstehen, wo man Fundstücke aus dem Netz präsentiert. Fast sämtliche dieser Pics dürften nämlich das Copyright verletzen...

Von Hans858: "Du lernst es NIE!" - Diese Tonart gehört sowieso ins FreeSpeech...
Was heisst hier gehört in Free-Speech? Für mich noch eine extrem nette Formulierung, wenn man bedenkt daß Kimber 22 völlig ohne jeden Zusammenhang alle Themen mit total unpassenden Dingen zuspammt....

Was heisst hier gehört in Free-Speech? Für mich noch eine extrem nette Formulierung, wenn man bedenkt daß Kimber 22 völlig ohne jeden Zusammenhang alle Themen mit total unpassenden Dingen zuspammt....

Ich finde es auch albern, so eine Äußerung zu verbannen. Albern in besonderem Maße ist ohnehin, dass die Aussagen nicht entfernt, sondern nur verschoben werden. Ich kann also nach Herzenslust beleidigen und kann mir sicher sein, dass die Aussagen irgendwo für nachvollgende Generationen stehen bleiben.

Statt genervte User auf diese Weise maßzuregeln, wäre für mich die Aufgabe des Moderators, dem Störfaktor im Forum Einhalt zu gebieten. Hier arbeitet sich jemand seit Jahren durch die Threads und treibt mit seinen Diskussionsgepflogenheiten nach und nach jeden User in den Wahnsinn.

Oder lässt sich feststellen, dass sich die deutlichen Aussagen wie die von Hans858 auch gegen einen anderen als den einen richten? Meiner Meinung nach kommen alle anderen prima miteinander aus.

Als Diskussionsteilnehmer erwarte ich, dass man meine Wortmeldungen gründlich liest, sie halbwegs versteht, nichts hinzudichtet und themengerecht antwortet. Wenn jemand immer wieder diese Erwartungen mit Füßen tritt, ist es mein gutes Recht, auch mit deutlichen Worten zu antworten.

swriter

Für mich gehört diese Tonart grundsätzlich nicht in eine öffentliche Diskussion.
Man darf andere kritisieren, man darf auch diese Aussage kritisieren.

Wie immer führt das alles zu nichts.

Wenn ihr den anderen nicht ändern könnt, wie wäre es damit ihn einfach zu ignorieren? Dafür gibt es hier sogar einen Knopf der dabei hilft.

Als Diskussionsteilnehmer erwarte ich, dass man meine Wortmeldungen gründlich liest, sie halbwegs versteht, nichts hinzudichtet und themengerecht antwortet. Wenn jemand immer wieder diese Erwartungen mit Füßen tritt, ist es mein gutes Recht, auch mit deutlichen Worten zu antworten.
Ich sehe deine Erwartungen ebenfalls als wünschenswert an. Aber wir alle wissen, dass man dieses nicht einfordern kann. Jeder darf hier halt seinen Senf dazugeben.
Es ist dein gutes Recht mit deutlichen (nicht beleidigenden) Worten zu antworten. Es bleibt aber auch dabei die Frage wozu das führen soll?

Ich denke ignorieren ist die bessere Variante, denn die meisten hier sind klug genug zu sehen wer konstruktiv ist und wer nicht.
Frei nach @Hans858 Motto: Don‘t feed the Troll.
Es reicht nämlich eben nicht dieses in seine Signatur zu schreiben, man muss es auch durchziehen.

@swriter, ich will hier auch niemanden belehren, ich biete nur einen pragmatischen Lösungsvorschlag an.
Dieser erfordert es leider bei sich selbst anzufangen und nicht über jedes Stöckchen zu springen, das einem hingeworfen wird.

Lieben Gruss
Mayia

Für mich gehört diese Tonart grundsätzlich nicht in eine öffentliche Diskussion.
Man darf andere kritisieren, man darf auch diese Aussage kritisieren.

Wie immer führt das alles zu nichts.

Wenn ihr den anderen nicht ändern könnt, wie wäre es damit ihn einfach zu ignorieren? Dafür gibt es hier sogar einen Knopf der dabei hilft.

Ich sehe deine Erwartungen ebenfalls als wünschenswert an. Aber wir alle wissen, dass man dieses nicht einfordern kann. Jeder darf hier halt seinen Senf dazugeben.
Es ist dein gutes Recht mit deutlichen (nicht beleidigenden) Worten zu antworten. Es bleibt aber auch dabei die Frage wozu das führen soll?

Ich denke ignorieren ist die bessere Variante, denn die meisten hier sind klug genug zu sehen wer konstruktiv ist und wer nicht.
Frei nach @Hans858 Motto: Don‘t feed the Troll.
Es reicht nämlich eben nicht dieses in seine Signatur zu schreiben, man muss es auch durchziehen.

@swriter, ich will hier auch niemanden belehren, ich biete nur einen pragmatischen Lösungsvorschlag an.
Dieser erfordert es leider bei sich selbst anzufangen und nicht über jedes Stöckchen zu springen, das einem hingeworfen wird.

Lieben Gruss
Mayia

Natürlich kann man immer nachsichtig sein, ständig verzeihen und ignorieren. Das Problem bleibt.

Und von einem Moderator des Forums erwarte ich auch mal eine klare Ansage an jemanden, der ständig Unruhe in den Laden bringt. Ich sehe aber nur, dass er vermeintliche Beleidigungen verschiebt, das Kernproblem aber nicht bei der Wurzel packt.

Was sind denn Ursache und Wirkung? Würde es die Aussage von Hans858 geben, wenn sich alle bemühen würden, hier vernünftig miteinander zu diskutieren?

Dein Ansatz mag es sein, immer Nachsicht zu üben. Mein Ansatz ist, Probleme auf den Punkt zu bringen und diese anzusprechen.

swriter

Gegen das Ansprechen von Problemen hab ich gar nichts.
Im Gegenteil.
Und von einem Moderator des Forums erwarte ich auch mal eine klare Ansage an jemanden, der ständig Unruhe in den Laden bringt. Ich sehe aber nur, dass er vermeintliche Beleidigungen verschiebt, das Kernproblem aber nicht bei der Wurzel packt.
ich unterstütze dein Anliegen hier von ganzem Herzen.

Allerdings hat @Peter_Carsten dazu ja schon gesagt, dass er weder die Macht, noch die Mittel noch die Lust ( ?) hat etwas zu ändern.
Dieses Forum lebt in diesem Sinne also ohne einen Moderator.

Mein vorheriger Post bezog sich nur auf den Umgang mit den Personen, die keinen konstruktiven Beitrag leisten.
Sie immer wieder in den Mittelpunkt zu stellen, macht die Situation nicht besser, sondern schlechter.
Deshalb gibt es ja diesen zu selten befolgten Spruch: Don’t Feed the Troll.

Lieben Gruss
Mayia

Mal nebenbei:

Die Aussage "Aber vielleicht hast du auch nur zu viele Schwänze gelutscht..." ist noch immer nicht vom Moderator nach Free Speech geschoben worden. Und das, obwohl er von der Aussage wusste.

Und wenn ich gerade die Fundstelle finden konnte ... Warum hat sie der Moderator nicht gefunden, wenn er seinen Job ernst nimmt?

swriter

Ich finde es auch albern, so eine Äußerung zu verbannen. Albern in besonderem Maße ist ohnehin, dass die Aussagen nicht entfernt, sondern nur verschoben werden. Ich kann also nach Herzenslust beleidigen und kann mir sicher sein, dass die Aussagen irgendwo für nachvollgende Generationen stehen bleiben.

swriter

Vielleicht verlierst du aber aus den Augen daß es sich hier um ein amerikanisches Forum handelt und dementsprechend auch dessen Gesetze gelten. Die meisten Beleidigungen fallen demnach unter Free-Speech.

Last edited:

haha, ja, ich hab mich schon gewundert, wo meine beiden Posts hin verschwunden sind.... ☺️ Aber das war dann schon klar, dass das eher in Free-Speech gehört und nicht in den New-Member-Welcome-Bereich.... :rose: (Und inhaltlich hab ich eh schon weiter oben im Thread ausgedrückt, worum's mir geht.... ^^)

häh? was für total unpassende Dinge? was und wo und wie "spamme" ich?

Aktuell diskutiere ich im Thread über den Russischen Angriffskrieg speziell über das Buch von Yevgeny Zamyatin, im Zusammenhang natürlich mit den beiden großen Werken von George Orwell und Aldous Huxley.

Ah, ich verstehe: Immer, wenn du @Zenobit nicht mit reden kannst, dann "spammt" in deiner Wahrnehmung »Kimber 22 völlig ohne jeden Zusammenhang alle Themen mit total unpassenden Dingen«

Ja @Zenobit : schon mal drüber nach gedacht, dass man die Bücher auch lesen könnte? Dann würde man wissen, was in den Büchern steht...
--

Aber machen wir das doch gleich mal fix @Zenobit : Was erzählt der BUND (dt. Ausgabe) in Aldous Huxleys Buch darüber, nach welchen Prinzipien sie ihre friedliche Gesellschaft organisiert haben?

Ich gehe davon aus, dass du keine Ahnung hast, was in dem Buch steht. Aber ich würde mich freuen, wenn du mich eines Besseren belehren würdest! :)

Gegen das Ansprechen von Problemen hab ich gar nichts.
Im Gegenteil.
ich unterstütze dein Anliegen hier von ganzem Herzen.

Allerdings hat @Peter_Carsten dazu ja schon gesagt, dass er weder die Macht, noch die Mittel noch die Lust ( ?) hat etwas zu ändern.

Keinen Dunst, wo du wahrgenommen haben willst, dass Peter jemals das von dir Behauptete irgendwo gesagt haben würde....

Wahrscheinlich hast du das genau so wahrgenommen, wie du keine Erklärung dafür hast, warum in deiner eigenen Story: https://forum.literotica.com/threads/bewertungen.1292012/post-96111984

a) der Story-Teil von 4,61 NICHT downgevotet wurde, und deine
b) Story bei 4,36 über die Zeit soger UP-GEVOTET wurde (der End-Wert ist höher als der Anfangs-Wert....) sowie
c) deine ganze Grafik überhaupt erst bei 4,7 beginnt....
(wo wir inzw. wissen, dass dieser ominöse "Downvoter" seltsamerweise Stories ÜBER 4,7 NICHT down-votet...)

Würde mich zB mal interessieren, warum jener ominöse "Down-Voter" ausgerechnet die Stories von 7,1 auf 4,9 runter votet -- aber bei den 4,8+-Stories, die lässt er alle auf 4,8+.. und die Story bei 4,6 auf 4,6... und die Story bei 4,36, die lässt der Downvoter sogar zu, dass die auf 4,38 "hoch" gevotet wird....

Nur ausgerechnet die 6 Stories von den 8, zu denen du da einen schönen, abfallenden Graphen gemacht hast / dir gemacht wurde, die sollen zeigen, dass es hier auf LIT einen ominösen "Downvoter" gäbe... (wobei: 6 von 8, das ist 75%...)

Das ist deine Grafik @Mayia

Attachments

• durchschn.bew.4.71.JPG
    durchschn.bew.4.71.JPG
    87.7 KB · Views: 2
häh? was für total unpassende Dinge? was und wo und wie "spamme" ich?

Aktuell diskutiere ich im Thread über den Russischen Angriffskrieg speziell über das Buch von Yevgeny Zamyatin, im Zusammenhang natürlich mit den beiden großen Werken von George Orwell und Aldous Huxley.

Ah, ich verstehe: Immer, wenn du @Zenobit nicht mit reden kannst, dann "spammt" in deiner Wahrnehmung »Kimber 22 völlig ohne jeden Zusammenhang alle Themen mit total unpassenden Dingen«

Ja @Zenobit : schon mal drüber nach gedacht, dass man die Bücher auch lesen könnte? Dann würde man wissen, was in den Büchern steht...
--

Aber machen wir das doch gleich mal fix @Zenobit : Was erzählt der BUND (dt. Ausgabe) in Aldous Huxleys Buch darüber, nach welchen Prinzipien sie ihre friedliche Gesellschaft organisiert haben?

Ich gehe davon aus, dass du keine Ahnung hast, was in dem Buch steht. Aber ich würde mich freuen, wenn du mich eines Besseren belehren würdest! :)

Wo du spammst? Na z.B. da wo ich es drunter geschrieben habe. Bei Vorstellungen von Mitgliedern, wo du völlig zusammenhangloses Zeug schreibst daß mit der Vorstellung nichts zu tun hat und das daher auch verschoben wurde.

Unter die Diskussion über das Buch von Buch von Yevgeny Zamyatin hatte ich das nicht geschrieben auch wenn du das hier aufführst (warum auch immer).

Warum ich dazu nichts schreibe? Weil ich das Buch nicht gelesen habe. Was soll ich dazu beitragen? Ich weiss du äußerst dich auch zu Sachen von denen du absolut kein Ahnung hast... Ich nicht.

Aber selbst in dem Russland-Thema scheibst du noch immer über Julien Assange obwohl der mit dem Russlandkrieg absolut nichts zu tun hat. Es wurde dir schon zig mal erklärt aber dein Gehirn scheint solche Sachen nicht verarbeiten zu können.
Das sind Sachen von denen ich spreche.

Unter die Diskussion über das Buch von Buch von Yevgeny Zamyatin hatte ich das nicht geschrieben auch wenn du das hier aufführst (warum auch immer).

Warum ich dazu nichts schreibe? Weil ich das Buch nicht gelesen habe. Was soll ich dazu beitragen? Ich weiss du äußerst dich auch zu Sachen von denen du absolut kein Ahnung hast... Ich nicht.

Ich führe das auf, weil ich ohnehin seit 5-10 Jahren den Eindruck habe, dass du keinen Dunst hast, was in dem jeweiligen Buch steht, über das ich gerade rede...

Aber es freut mich, dass wir inzwischen gemeinsam auf ein Buch drauf gekommen sind, von welchem du selbst zu gibst, dass du es nicht gelesen hast... :)

--

Schon früher hatte ich dich doch schon mal gefragt, ob du mir sagen könntest, wie viele feindliche Windmühlen der Junker im Buch von Miguel Cervantes bekämpft hat? [da bekam ich dann nur zur Antwort, dass man mir das nicht beantworten müsse, weil ja sowiese jeder außer mir wisse, wie viele das seien... und wenn ich nicht wisse, wie viele das seien, dann solle ich doch andere Leute hier im Forum fragen.....]

Ja, mag sicher so sein.... ;p)

Wie kommst du darauf daß man dieses Buch gelesen haben muss und daß es die Grundlage für jedwede Diskussion zu sein scheint?
Es wird dich vielleicht erschrecken aber ich habe nicht alle Bücher gelesen, die es auf der Welt gibt und und ich haben noch nicht einmal alle Filme und Dokus geschaut.

Ich kann mich aber auch nicht erinnern jemals behauptet zu haben das Buch gelesen zu haben, noch habe ich mich darauf jemals in einer Diskussion darauf bezogen.

Last edited:
Wie kommst du darauf daß man dieses Buch gelesen haben muss und daß es die Grundlage für jedwede Diskussion zu sein scheint?
Es wird die vielleicht erschrecken aber ich habe nicht alle Bücher gelesen, die es auf der Welt gibt und und ich haben noch nicht einmal alle Filme und Dokus geschaut.

Ich kann mich aber auch nicht erinnern jemals behauptet zu haben das Buch gelesen zu haben, noch habe ich mich darauf jemals in einer Diskussion darauf bezogen.

ich weiß jetzt wiederum überhaupt nicht, worauf du dich beziehst... wahrscheinlich auf meine Frage von woanders, wo ich gefragt habe, ob du mir sagen kannst, wie viele Windmühlen Don Quichote verfolgt hat...

Natürlich muss man das nicht wissen.

Aber wenn man Aussagen zu Statistiken/Häufigkeiten/Graphen publiziert (die nicht bei 0 beginnen, sondern erst bei 20 etc. ... was statistisch eig. schon ein No-Go ist, außer man erklärt, warum man in der Darstellung bei 20 beginnt und nicht bei 0....)
, dann erwarte ich mir zumindest, dass ich wenigstens dazu Fragen stellen dürfte...

Aber die Geschichte hatten wir ja auch schon. Da wurden auch schon mal irgendwelche schönen Bilder hochgeladen mit ganz vielen schönen Linien von links-oben bis nach ganz rechts-unten, und als ich dann angefangen habe zu fragen, wo die Linien eigentlich alle her kommen, dann war die Autorin plötzlich weg....

Wie ich darauf komme?
Weil du es hier etwas weiter oben geschrieben hast.
Aber das Ganze wird mir jetzt etwas zu dumm.
Ich habe auch nicht vor deinem geistigen Dünnschiss weitere Aufmerksamkeit zu geben als es nötig ist....

Wie ich darauf komme?
Weil du es hier etwas weiter oben geschrieben hast.
Aber das Ganze wird mir jetzt etwas zu dumm.
Ich habe auch nicht vor deinem geistigen Dünnschiss weitere Aufmerksamkeit zu geben als es nötig ist....

Super!

Da bist du ziemlich genau in einer Kategorie mit swriter -- der hat mir auch unter eine meiner Stories eine ganze A4-Seite lang geschrieben, warum er meine Story nicht verstanden hat... :nana: ja wirklich: 1 ganze A4-Seite lang hat er mir erklärt, warum er das, was er mir gerade erklärt, mir nicht erklären möchte....
Weil ich das ja nicht verstehen würde, was er mir gerade nicht erklärt; und warum der Text, den er nicht bewertet hat, warum er den nicht bewertet hat; und warum er mir gerade irgendwelche Sachen nicht schreibt; und so weiter... :ROFLMAO::nana:

Ich zB habe zB »vor deinem geistigen Dünnschiss« (sic, original-Zitat, s.o.) auch nicht wirklich den großen Respekt....

Aber vllt. wolltest du da in deine Aussage auch irgendwo ein Komma rein setzen.... Weiß ich nicht. Ist nicht die Aufgabe des Lesers, bei geschriebenen Texten herum zu raten, wo der Autor vielleicht irgendwo ein Komma hinein setzten hätte wollen....

:ROFLMAO::nana::giggle::LOL::nana:

Super!

Da bist du ziemlich genau in einer Kategorie mit swriter -- der hat mir auch unter eine meiner Stories eine ganze A4-Seite lang geschrieben, warum er meine Story nicht verstanden hat... :nana: ja wirklich: 1 ganze A4-Seite lang hat er mir erklärt, warum er das, was er mir gerade erklärt, mir nicht erklären möchte....
Weil ich das ja nicht verstehen würde, was er mir gerade nicht erklärt; und warum der Text, den er nicht bewertet hat, warum er den nicht bewertet hat; und warum er mir gerade irgendwelche Sachen nicht schreibt; und so weiter... :ROFLMAO::nana:

Ich zB habe zB »vor deinem geistigen Dünnschiss« (sic, original-Zitat, s.o.) auch nicht wirklich den großen Respekt....

Aber vllt. wolltest du da in deine Aussage auch irgendwo ein Komma rein setzen.... Weiß ich nicht. Ist nicht die Aufgabe des Lesers, bei geschriebenen Texten herum zu raten, wo der Autor vielleicht irgendwo ein Komma hinein setzten hätte wollen....

:ROFLMAO::nana::giggle::LOL::nana:

Ach wenn doch dein IQ höher wäre als die Anzahl der hüpfenden Bananen ... vielleicht würdest du dann verstehen, was deine Mitmenschen dir mitteilen wollen.

So, jetzt kann Mayia wieder ihren bösen Smiley drunter setzen. Dir, kimber22, empfehle ich, meinen Kommentar zu deiner Geschichte noch einmal zu lesen. Dieses Mal aber gründlich. Vielleicht wird dir auffallen, dass dort etwas anderes steht, als du hier behauptest ... ach, wem mache ich etwas vor? Das kannst du ja gar nicht ...

Ist mein Kommentar denn immer noch schuld daran, dass du deine Geschichte nicht weiter schreiben kannst?

swriter

Ach, @swriter.
Was soll ich dazu noch sagen.
Ich gebe Dir den Punkt, dass es in diesem Forum hier momentan mit kimber genau eine Person gibt, die den faulen Apfel spielt.
Vielleicht hat Sermonis recht mit dem was er über das Betteln um Aufmerksamkeit in dem anderen Thread geschrieben hat.

Offensichtlich wollt oder könnt ihr die (unsachlichen, provokanten) Beiträge von kimber nicht als Hintergrundrauschen akzeptieren. Oder einfach den „ignore“ Button drücken.
Don‘t feed the Troll. Alle sehen wir doch, dass wir einen haben und trotzdem wird er weiter gefüttert. Ist das ein kluger Umgang?

Hier sind wir im Free Speech Bereich, da könnt ihr Euch fetzen wie ihr wollt.
Ich hoffe ihr habt genug Anstand diese Streitigkeiten nicht weiterhin in sachthemenbezogene Threads zu tragen.

Mir ist hier weiterhin an einem freundlichem Umgang miteinander gelegen.

Lieben Gruss
Mayia

Ach, @swriter.
Was soll ich dazu noch sagen.
Ich gebe Dir den Punkt, dass es in diesem Forum hier momentan mit kimber genau eine Person gibt, die den faulen Apfel spielt.
Vielleicht hat Sermonis recht mit dem was er über das Betteln um Aufmerksamkeit in dem anderen Thread geschrieben hat.

Offensichtlich wollt oder könnt ihr die (unsachlichen, provokanten) Beiträge von kimber nicht als Hintergrundrauschen akzeptieren. Oder einfach den „ignore“ Button drücken.
Don‘t feed the Troll. Alle sehen wir doch, dass wir einen haben und trotzdem wird er weiter gefüttert. Ist das ein kluger Umgang?

Hier sind wir im Free Speech Bereich, da könnt ihr Euch fetzen wie ihr wollt.
Ich hoffe ihr habt genug Anstand diese Streitigkeiten nicht weiterhin in sachthemenbezogene Threads zu tragen.

Mir ist hier weiterhin an einem freundlichem Umgang miteinander gelegen.

Lieben Gruss
Mayia

Wann immer jemand die Wahrheit verbiegt oder schlicht die Unwahrheit verkündet, werde ich mich zu Wort melden und das klarstellen. Und da ist mir vollkommen egal, in welchem Thread die Aussagen getätigt wurden.

swriter

Dem könnte man nur abhelfen, indem man solche Leute komplett rauswirft, dann hört das auf...

Gruss

Hans

Es ist aber nunmal nicht so, dass du oder irgendjemand anderes von uns darüber entscheidet wer hier mitschreiben „darf“.

Der Wunsch hilft also nicht weiter.
Ich bin der Meinung, dass alternative Lösungen anstrebsam wären.
Da ich aber bei keinem von Euch ein Interesse daran sehe, bleibt das mein kleiner Wunsch und ich werde nicht müde Euch damit zu „nerven“.

Lieben Gruss
Mayia

Back