LiFeNdEaTh
The Usual.
you're fuckable
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Mit der Signatur gehörst du eher ins dt. FreeSpeech Board - daher verschoben.
Peter
Der Einzige der hier provoziert ist der Nazi-Mod.
Nix für ungut, aber ... häh?
Normalerweise habe ich ja wenig probleme mit der Verschieberei, und bin willig deinen Ermessensspielraum zu akzeptieren, auch wenn ich den verschobenen Post als unproblematisch eingeschätzt hätte. Aber wenn die Signatur nicht nach dem Verschieben geändert wurde, entgeht mir hier jeglicher Zusammenhang zu irgendwelchen Lit Grund- und Sonderregeln.
Und ganz ehrlich, in dem zusammenhang ist das Smiley alles, aber nicht smiley, sondern provokant.
Und was anderes: wenn du das hier schon auch FreeSpeech Board nennst, warum nennen wir es dann nicht offiziell so? Wäre deutlich weniger provokant und abwertend als Papierkorb, und deutlich klarer als FreeSpeech zu erkennen. Mein erster Gedanke als neues Mitglied wäre jedenfalls nicht, daß der Papierkorb zumindest potentiell was anderes beherbergt als Müll.
Nur so'n Gedanke.
Und was anderes: wenn du das hier schon auch FreeSpeech Board nennst, warum nennen wir es dann nicht offiziell so? Wäre deutlich weniger provokant und abwertend als Papierkorb, und deutlich klarer als FreeSpeech zu erkennen. Mein erster Gedanke als neues Mitglied wäre jedenfalls nicht, daß der Papierkorb zumindest potentiell was anderes beherbergt als Müll.
Nur so'n Gedanke.
Auf Nazis zu schiessen ist
auch ein Akt von Notwehr.
Du Schwachkopf erzählst Unfug.
Der "Grömaz" könnte den Titel "Papierkorb" jederzeit ändern.
Heute gibt der "Grömaz" "Peter_Carsten" ein erneutes Beispiel seines Wirkens ohne Sinn und Verstand.
Die beiden Threads "Tötungen aus heiterem Himmel" und "Eine Ikone der Frauenbewegung oder eine Oma?" über Alice Schwarzer (beide von "Erpan"), standen bisher im "Allgemeinen Forum", und da standen sie gut und passend.
Jetzt ist der Status plötzlich "Moved", und man findet die beiden Threads in der "Spielwiese."
Es gab wohl zu wenig zu verschieben in den letzten Tagen, und der Sonderling "Peter_Carsten"- mit "Sonderling" ist er noch nett umschrieben- bekam wohl "Verschieberitis"-Entzugserscheinungen???
"Peter_Carsten"- ohne Frage "Der grösste Moderator aller Zeiten."
Mal ernsthaft, warum sollte er euch den Gefallen tun so wie ihr hier über ihn schreibt? Da würde ich euch auch nicht einmal den kleinsten Gefallen tun
DU verwendest die Vokabel "ernsthaft?"
Das ist ein guter Witz!
Und wie wir über den "Grömaz" "Peter_Carsten" schreiben, daran ist dieser Sonderling selbst schuld.
Wenn er sich normal aufführt, dann bekommt er auch respektable Statements von uns- aber das ist nach seiner bisherigen Performance kaum noch zu erwarten.
Der Junge ist halt wie er ist: Durch den Wind , mit ner Menge fehlender Latten am Zaun!
Mit ner illusionären Vorstellung von "provokationsfreier Diskussion", die n icht von dieser Welt ist.
Deshalb verdient er sein Geld auch hauptsächlich am PC, mit nur gelegentlichen Ausflügen in die reale Welot, wo er auf Menschen trifft aus Fleisch und Blut.
Genau das ist nicht die Welt von "Peter_Carsten:" Menschen!
Danke für den Beweis. Dein Geschreibe sagt alles aus und erklärt auch warum Peter sich absolut richtig euch gegenüber verhält. Viel Spaß weiterhin im Müll.
Rosettenfreak, du hast noch nie eine gute Erziehung besessen, was hunderte Postings von dir hier zeigen.
Und es gibt genug Threads hier wo sich die Forenmitglieder austauschen, nur mit euch will das eben keiner mehr außer Erpan. Da ihr bei den meisten eh auf Igno seid können sie euch nicht mal lesen, so ein Pech aber auch.
Warum erinnert mich Lindwurm111 an die
Story vom arschgefickten Suppenhuhn ?
FRAGEN ÜBER FRAGEN ???
Danke auch dir Polarbear, auch du beweist , daß die Linie von Peter gegen euch genau die Richtige ist. Und das schöne ist, Laurel sieht es genauso und es wird sich lange lange lange lange nichts mehr daran ändern. In dem Sinne, Frohes Neues Jahr 2013 im Müll. Ich begebe mich mal lieber wieder auf ein höheres Niveau in den oberen Litteil. Viel Spaß weiterhin beim Pöbeln, beleidigen und sich aufregen über den Mod.
Nur nochmal zur Information, Peter_Carsten hat diesen Bereich hier nicht eingerichtet, daß war Laurel und auch Laurel hat diesen Bereich den Namen gegeben. Der Mod hatte damit gar nichts zu tun.
Aber hauptsache immer erstmal gegen ihn schiessen.
@ bardo sie hat es nicht gesagt, sie hat es GEMACHT.
Als der Papierkorbthread eingerichtet wurde von Laurel war Peter gar nicht da. Laurel hat persönlich diesen Teil des Boards hier eingerichtet und ihn auch betitelt. Sie wird die Bezeichnung einfach übernommen haben. Und auch hier wieder meine Frage , warum sollte Peter so nett sein und es ändern bei den Anfeindungen hier unten? Und die meisten Mitglieder finden die Betitelung durchaus passend bei Parolen wie Nazimod, das ist nämlich schlicht und einfach nur Müll.
Dieser Mod. ist ein Nazi, siehe dazu
auch sein entsprechendes Posting.
http://forum.literotica.com/editpost.php?do=editpost&p=42648743