Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Luxuskabel für emotional Bewusstseinserweiterndes hören und sehen
Don´t feed the Trolls! ;-)Ist aber schon interessant, das hier mehrere kommentieren, nur einer nicht
Ne, gemeint ist eigentlich der, der es als einziger auflösen könnte, wie die richtige Titulierung sein könnte...Nur einer nicht?
Damit kann ja nur ich gemeint sein....
Tja, schon ein wenig seltsam etwas von anderen einzufordern aber sich selber nicht die Mühe zu machen. Wobei ich ihn eigentlich schon immer etwas seltsam fand. Aber nicht auf die lustige Mr.-Bean-Art.
ja, Zenobit. Dann weißt du ja auch, warum ich schon seit einiger Zeit deine Kommentare nicht mehr beantworte.... (weil ich ungern mit Menschen rede, für die ich auch "deinetwegen" ein Kannibale sein könnte...)Ehrlich gesagt ist mir persönlich mittlerweile völlig wurscht, wer oder was genau Kimber ist. Meinetwegen könnte er sogar der Kannibale von Rothenburg sein, wäre mir völlig schnuppe...
Dafür daß du meine Kommentare nicht beantwortest, beantwortest du aber sehr viel3e meiner Kommentare....ja, Zenobit. Dann weißt du ja auch, warum ich schon seit einiger Zeit deine Kommentare nicht mehr beantworte.... (weil ich ungern mit Menschen rede, für die ich auch "deinetwegen" ein Kannibale sein könnte...)
Schade, finde ich halt...
Aber es muss niemand mit mir reden, wer nicht will... (Manche tun es, manche andere halt nicht....)
Ich persönlich bin nicht traurig, wenn du ab jetzt meine Aussagen nicht mehr (!) verfälscht wiedergibst.....
Ja, aber nur deswegen, weil ich möchte, dass meine Aussagen so verstanden werden, wie ich sie sage...Dafür daß du meine Kommentare nicht beantwortest, beantwortest du aber sehr viel3e meiner Kommentare....
Und wer hier verfälscht von wem Aussagen widergibt hatte ich dir ja auch oft genug am Beispiel von Strohmannargumenten, die du verwendest, gezeigt.
Aber wenn es dir dadurch besser geht, lüg dir ruhig in die eigene Tasche....
Bisher nicht zu finden, obwohl von ihm/ihr immer vehement gefordert!
Ein ER? Eine Sie? Ein ES? Keine Ahnung...
Das habe ich dir mehrmals erklärt. Etwa drei Mal und da du immer noch nicht weißt was das eigentlich heisst zeigt mir daß du wohl eher Forrest Gump als der Kannibale von Rothenburg bist....
Bisher nicht zu finden, obwohl von ihm/ihr immer vehement gefordert!
Ein ER? Eine Sie? Ein ES? Keine Ahnung...
Alles klar, Forrest....