Hi von Sunny3429

kimber22

Literotica Betterknower
Nein, ich wart noch ein bisschen --> darauf, ob die ganzen anderen Leute (die 3-4 Leute, mehr sind es eh nicht...), die immer schon redundant schreiben, dass niemals "niemand" mit mir in diesem Forum reden würde... [Siehe: Eine Vorab-Version/#77]

Ein bis zwei fehlen mir noch in diesem Reigen von den Leuten, die mich in einer Tour versuchen, schlecht zu machen.... Es wurde ihm/ihr "zu bunt"
Obwohl: glheinz war dann eh gleich weg, sobald ich von unserem öst. BM BWF auf Cybermobbing hingewiesen habe: https://www.bmbwf.gv.at/Themen/schule/zrp/dibi/inipro/cybermobbing.html

Ein bisserl wird's also noch dauern, bis ich dir sagen kann, lieber Sunny, was in den LIT-Guidelines steht... :sneaky:

Last edited:
quatsch, Kimber. ich bezog -und beziehe- mich nur auf dem post darüber, der durchaus reichlich bunt 🇲🇺 daherkam.

das war ganz und gar nicht als mobbing gemeint, und fasse es bitte nicht so auf. 🙋‍♀️

Nein, ich wart noch ein bisschen --> darauf, ob die ganzen anderen Leute (die 3-4 Leute, mehr sind es eh nicht...), die immer schon redundant schreiben, dass niemals "niemand" mit mir in diesem Forum reden würde... [Siehe: Eine Vorab-Version/#77]

Ein bis zwei fehlen mir noch in diesem Reigen von den Leuten, die mich in einer Tour versuchen, schlecht zu machen.... Es wurde ihm/ihr "zu bunt"
Obwohl: glheinz war dann eh gleich weg, sobald ich von unserem öst. BM BWF auf Cybermobbing hingewiesen habe: https://www.bmbwf.gv.at/Themen/schule/zrp/dibi/inipro/cybermobbing.html

Ein bisserl wird's also noch dauern, bis ich dir sagen kann, lieber Sunny, was in den LIT-Guidelines steht... :sneaky:
Kaum ist man mal 2 tage im KH, schon stänkerst du wieder rum!

Was bitteschön hat das in einem Begrüßungsthread zu tun, wo NIEMAND etwas in dieser Art geschrieben hat???

Du solltest echt mal ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen!

Gruss

Hans

Hat was genau jetzt mit der Vorstellung eines neuen Mitglieds zu tun, daß sich hier vorstellen will?

oh, Sunny3429s Thread ist euch nicht aufgefallen: »Hilfe! Meine Story versinkt im Chaos!«

Aber dort schreibt ihr natürlich wieder nix.

Sondern ihr schreibt lieber wieder zu zweit/dritt gemeinsam gegen den Kimber... ☹️

Ja. Genau deswegen habe ich gesagt: »(aber das sollen jetzt erst einmal die Leute erklären, die immer sagen, ich solle den Mund halten, weil sie ja regelmäßig, überhaupt immer alles besser wüssten als ich... ;-)« #2

Natürlich ist uns der aufgefallen, aber der hat auch nichts mit der Vorstellung zu tun, sondern ist ein anderer Thread, was du ja nicht bemerkt hast...

Gruss

Hans

oh, Sunny3429s Thread ist euch nicht aufgefallen: »Hilfe! Meine Story versinkt im Chaos!«

Aber dort schreibt ihr natürlich wieder nix.

Sondern ihr schreibt lieber wieder zu zweit/dritt gemeinsam gegen den Kimber... ☹️

Ja. Genau deswegen habe ich gesagt: »(aber das sollen jetzt erst einmal die Leute erklären, die immer sagen, ich solle den Mund halten, weil sie ja regelmäßig, überhaupt immer alles besser wüssten als ich... ;-)« #2
Komisch, ich lese hier nur: Mimimmi....

Komisch, ich lese hier nur: Mimimmi....
ich lese hier leute, die nicht wissen, was sie in Sunnys thread schreiben sollen.. und die deswegen lieber wieder auf Kimber los gehen....
--> ist ja auch einfacher, immer 2 od. 3 auf einen....

ich lese hier leute, die nicht wissen, was sie in Sunnys thread schreiben sollen.. und die deswegen lieber wieder auf Kimber los gehen....
--> ist ja auch einfacher, immer 2 od. 3 auf einen....
Noch mal deutlich: DIES HIER ist ein Begrüßungsthread, wo alle HALLO sagen, das haben wir gemacht! Also ist der Pflicht genüge getan!
Du sprichst hier einen ganz anderen Thread an, wo einige angeblich nicht wissen, was sie schreiben sollen, obwohl sie das auch schon getan haben! Wenn DU verwirrt bist und alles durcheinander wirfst, dann ist das DEIN Problem, nicht das anderer Leute!!!

Gruss

Hans

Noch mal deutlich: DIES HIER ist ein Begrüßungsthread, wo alle HALLO sagen, das haben wir gemacht! Also ist der Pflicht genüge getan!

Wer spricht von einer "Pflicht"? --- Ich habe das nie getan...

Nicht einmal,
als du @Hans858 und deine paar Freunde, mir genau diesen Unsinn in den Mund legen wollten....

Noch mal deutlich: DIES HIER ist ein Begrüßungsthread, wo alle HALLO sagen, das haben wir gemacht!

Ja endlich! Seitdem ich das seit 2018 -- also inzw. seit bald 4. Jahren -- anrege, jetzt fangt ihr endlich einmal an, das zu tun! :love:

oder irre ich mich?

Attachments

• LIT-welcome-2018.JPG
    LIT-welcome-2018.JPG
    147 KB · Views: 6
Du sprichst hier einen ganz anderen Thread an, wo einige angeblich nicht wissen, was sie schreiben sollen, obwohl sie das auch schon getan haben! Wenn DU verwirrt bist und alles durcheinander wirfst, dann ist das DEIN Problem, nicht das anderer Leute!!!

Ja okay, das hätte ich vllt. auch netter schreiben können. ;-) Aber ich bin bei dem Text wieder mal aus allen Wolken gefallen:

Weil da impliziert wird, dass jemand =mir= "erklären" müsste, was ein "Begrüßungsthread" ist. ("noch mal deutlich".... "deutlich" versuche ich seit 2018 zu erklären, was ein "Begrüßungsthread" ist. Nämlich, dass man dort Leute "begrüßen" kann. Was eben bis jetzt 4 Jahre gedauert hat, während derer mir so ziemlich alles vorgeworfen worden ist, warum man (nämlich genau Hans858 und Konsorten) NICHT im Begrüßungsthread schreiben müssten...
(von: "Das brauchen wir nicht", über "Das braucht nur der Kimber, alle anderen brauchen das nicht", über "Ich hab mich auch nicht vorgestellt", über die unzähligen Falsch-Interpretationen: "Der Kimber fordert..." "Der Kimber redet mit keinem, wenn der nicht".... [was beides natürlich völliger Unsinn ist], über über über.... Da war praktisch alles dabei in den letzten Jahren, was man im Rhetorik-Handbuch im Kapitel über "Schmutzige Rhetorik" liest...)

Und jetzt (?) schreibt ausgerechnet ein Hans858: »Noch mal deutlich: DIES HIER ist ein Begrüßungsthread" (?)

Ja @Hans858 , hast du die letzten 4 Jahre geschlafen? Wo ich mir den Mund fusselig geredet habe, um dir und deinen Kumpels zu erklären, was ein Begrüßungsthread ist?

;):LOL:

Genau, fusseliges Zeug und so...

Und alle anderen haben dir geantwortet, dass sie selber entscheiden, ob sie sich hier vorstellen und wer dazu hallo sagt, oder eben nicht...
Das musst du wohl immer überlesen haben...

Gruss

Hans

Back