Vorschläge & Anregungen

Peter_Carsten

Tiefstapeln-Hoch gewinnen

Hallo,

in diesem Thread kann jeder Vorschläge und Anregungen zum Forum posten.

Weitere Threads zu diesem Thema werden ganz aus dem Forum verschoben
oder mit diesem Thread zusammengeführt.

In diesem Thread kann jeder sagen was er möchte,
es sei denn es verstößt gegen die Lit-Regeln.

LG, Peter

@Peter_Carsten

Eine hervorragende Idee, die Einrichtung dieses Threads.
Congratulations zu dieser Idee, und: Danke.

Hier ist der erste Vorschlag:
Wir unterlassen künftig Fake-Diskussionen, Fake-Verdächtigungen, und auch Fake-Anspielungen.
Desweiteren unterlassen wir Diskussionen über den "Charakter" anderer Mitglieder, da beides; Fake-und Charakter-Diskussionen; das Klima hochgradig vergiften, wie die Vergangenheit gezeigt hat.

@Peter_Carsten

Wir unterlassen künftig Fake-Diskussionen, Fake-Verdächtigungen, und auch Fake-Anspielungen.
Desweiteren unterlassen wir Diskussionen über den "Charakter" anderer Mitglieder, da beides; Fake-und Charakter-Diskussionen; das Klima hochgradig vergiften, wie die Vergangenheit gezeigt hat.

Das Klima hier vergiftest du mit deinen Fakenicks und das wäre dir sehr recht, wenn es keiner mehr erwähnt, da kannst du aber warten bis du schwarz wirst:D:D Du biost und bleibst der Faker Johannes , ob nun mit abcoflove oder deinen neuen Nick wie hier Kinski. Und einen scheiss Charakter hast du nunmal, daran läßt sich nicht rütteln

@LIT- A change is gonna come...

Es geschehen noch Zeichen und Wunder...
Ich, der ich LIT als Leser immer noch verfolge, jedenfalls sporadisch, habe den Eindruck, dass sich die Dinge seit einigen Tagen zum positiven verändern.
So dürfen die Mitglieder nun "Vorschläge & Anregungen" machen.
Wunderbar.
Eine sehr sinnvolle Einrichtung, dieser Thread.

Hätte ich einen Vorschlag zu machen, sozusagen als "LIT-Elder-Statesman", der nicht mehr in die aktuellen Kontroversen verstrickt ist, und das Ganze distanziert entspannt von aussen beobachtet?

Nun, ich dachte, gegen einen Gastbeitrag von mir ist nichts einzuwenden.

Der Vorschlag von "Kinski" in P2 ist sinvoll, und würde auch von mir kommen.
Nun, "Kinski" hat ihn vorweg genommen.

Mein Vorschlag: Gegen gegen eine gewisse "Nettiquette" im Ton ist gar nichts einzuwenden. Da war ich immer derselben Meinung wie der Mod "Peter_Carsten."

Also, zukünftig sollte man die Argumente der Gegenseite angreifen, und nicht die Person/das Mitglied.
Da ist gegen ne gewisse Ironie nichts zu einwenden.
Aber jeder erkennt wohl den Unterschied, ob er jemanden als "Armleuchter"; was ich akzeptabel finde; bezeichnet, oder als A***l*** tituliert, was nicht akzeptabel ist.

lg
LIT-RANICKI "Rosi" (Johannes)

@LIT- A change is gonna come...

Es geschehen noch Zeichen und Wunder...
Ich, der ich LIT als Leser immer noch verfolge, jedenfalls sporadisch, habe den Eindruck, dass sich die Dinge seit einigen Tagen zum positiven verändern.
So dürfen die Mitglieder nun "Vorschläge & Anregungen" machen.
Wunderbar.
Eine sehr sinnvolle Einrichtung, dieser Thread.

Hätte ich einen Vorschlag zu machen, sozusagen als "LIT-Elder-Statesman", der nicht mehr in die aktuellen Kontroversen verstrickt ist, und das Ganze distanziert entspannt von aussen beobachtet?

Nun, ich dachte, gegen einen Gastbeitrag von mir ist nichts einzuwenden.

Der Vorschlag von "Kinski" in P2 ist sinvoll, und würde auch von mir kommen.
Nun, "Kinski" hat ihn vorweg genommen.

Mein Vorschlag: Gegen gegen eine gewisse "Nettiquette" im Ton ist gar nichts einzuwenden. Da war ich immer derselben Meinung wie der Mod "Peter_Carsten."

Also, zukünftig sollte man die Argumente der Gegenseite angreifen, und nicht die Person/das Mitglied.
Da ist gegen ne gewisse Ironie nichts zu einwenden.
Aber jeder erkennt wohl den Unterschied, ob er jemanden als "Armleuchter"; was ich akzeptabel finde; bezeichnet, oder als A***l*** tituliert, was nicht akzeptabel ist.

lg
LIT-RANICKI "Rosi" (Johannes)

LOOll, Rosette du bist so lächerlich, erst als Kinski posten und jetzt als rosette, du bist echt ein Fakerschwein:D

Deine Vorschläge interessieren hier eh keinen du Faker:D und nur weil du es vorschlägst macht es eh keiner.:D
Und du bekommst sicher keine Legitimation hier deine Beleidigungsorgien zu starten. Was bei dir Ironie ist ist bei anderen noch lange nicht.
Du schreibst ein Post und ich werde dagegen schreiben, immer und immer wieder. Wir werden eine schöne Zeit haben rosettenpubser:D

@rosettenfreak_ mit "_"

Wir beide, also ich, "Kinski", und du, "rosettenfreak_" mit "_", werden sicher keine schöne Zeit miteinander haben, aber auch keine unschönen Zeiten.
Wir werden überhaupt keine Zeit miteinander haben, da ich dich nach diesem Posting auf meine "Ignore-Liste" setze, und dich da auch nicht wieder herunternehme.

Darauf wollte ich noch hinweisen: Auf die "Ignore-Liste:" Eine sinnvolle Einrichtung. Jedem User steht diese Liste zur Verfügung, und er kann darauf User listen, die er nicht lesen mag und mit denen er sich nicht unterhalten möchte.
Ist man eingeloggt, sieht man nur, dass dieser User gepostet hat, aber der Inhalt des Beitrags wird einem nicht angezeigt, sodass man sich ausschliesslich auf die anderen rationalen Beiträge fokussieren kann.

@rosettenfreak_ mit "_"

Wir beide, also ich, "Kinski", und du, "rosettenfreak_" mit "_", werden sicher keine schöne Zeit miteinander haben, aber auch keine unschönen Zeiten.
Wir werden überhaupt keine Zeit miteinander haben, da ich dich nach diesem Posting auf meine "Ignore-Liste" setze, und dich da auch nicht wieder herunternehme.

Darauf wollte ich noch hinweisen: Auf die "Ignore-Liste:" Eine sinnvolle Einrichtung. Jedem User steht diese Liste zur Verfügung, und er kann darauf User listen, die er nicht lesen mag und mit denen er sich nicht unterhalten möchte.
Ist man eingeloggt, sieht man nur, dass dieser User gepostet hat, aber der Inhalt des Beitrags wird einem nicht angezeigt, sodass man sich ausschliesslich auf die anderen rationalen Beiträge fokussieren kann.

Genau rosette, das kannst du ja auch so gut, deswegen antwortest du Depp ja auch immer wieder auf mich :D man bist du krank im Hirn, schreibst mit dir selbe und alle lachen über dich.:D

@Peter_Carsten

Die Befolgung dieses Vorschlags würde aber gegen die free speech verstoßen, und außerdem nur einem einzigen Poster nützen. Aber netter Versuch ... ;)

@kater001

Die Befolgung dieses Vorschlags würde aber gegen die free speech verstoßen, und außerdem nur einem einzigen Poster nützen. Aber netter Versuch ... ;)

Von mir aus könnt ihr das Fake-Thema auch weiter am köcheln halten.
Stört mich nicht.
Die Frage des Nutzens wage ich allerdings auch zu stellen: Wem nutzt sie, wen ihr sie weiterhin führt?

lg
LIT-RANICKI "Rosi" , "Die Stimme der Vernunft", (Johannes)

@Peter_Carsten

Sie sollten Laurel danken.

Dieses Forum war eindeutig ihre Idee, nicht Peter Carstens.

Dann Danke ich mal Laurel für die ganz tolle Idee

und schlage sofort noch was vor.

Hallo Peter,

Damit der Papierkorb nicht stetig länger wird schlage ich mal vor:

Du schiebst die Threads nach User und Datum zusammen dann brauchst du ja

Demnächst nur noch in den richtigen Thread verschieben und alles ist zusammen

LG Jörg

Hallo Vollstrecker,

angesichts der Masse an zu verschiebenen Posts wäre das ein beträchtlicher unzumutbarer Mehraufwand.

LG, Peter

Hallo Vollstrecker,

ich befürchte du hast mich mißverstanden. Mehrere spezielle Threads in die gezielt etwas verschoben werden soll sind ein unzumutbarer Mehraufwand, da man jedesmal die jeweils passende URL eingeben müßte.

LG, Peter

Hallo Vollstrecker,

ich befürchte du hast mich mißverstanden. Mehrere spezielle Threads in die gezielt etwas verschoben werden soll sind ein unzumutbarer Mehraufwand, da man jedesmal die jeweils passende URL eingeben müßte.

LG, Peter

Hallo Peter,

ist OK hab verstanden.... als A**** ist man nicht blöd...

LG Jörg

Last edited:
Kindergarten !

Ich wundere mich nur warum der Thread festgepinnt ist, vielleicht

[_] als Warnung
[_] weil er so lustig ist
[_] damit sich die Assos hier austoben können.
[_] als test fürs festpinnen

Back