Von der Schwierigkeit eine erotische Geschichte rechtschreibfehlerfrei zu schreiben

Ansonsten landet man - wie bei mir - demnächst auf der IGNORE-LIST... (wenn ich endlich gefunden hab, wie das geht in dem neuen System.... ;-((( )
Du musst die Maus über den unterstrichenen Usernamen bewegen, dann kriegst du so eine Art Kurzinfo über die Person, und drunter drei Schaltflächen "Follow", "Ignore" und "Start conversation".
 
Du musst die Maus über den unterstrichenen Usernamen bewegen, dann kriegst du so eine Art Kurzinfo über die Person, und drunter drei Schaltflächen "Follow", "Ignore" und "Start conversation".
Und was ist der sogenannte Reaction score?

Meiner liegt bei 13, deiner bei 4 - was sagt das aus?

swriter
 
Und was ist der sogenannte Reaction score?

Meiner liegt bei 13, deiner bei 4 - was sagt das aus?

swriter
Habe ich mich auch gefragt, und gerade herausgefunden: Wenn eine Antwort mit einem "Like" belegt wird. Also hast du jetzt 14, weil ich probeweise im anderen Thread ein Like unter eine der Antworten gesetzt habe.
 
Last edited:
Solange Du selbst Deine Witze verstehst, kimber22, ist doch alles in Butter, oder?

Wie gesagt, Dein ursprünglicher Beitrag, der den Witz erklären sollte, ist unverständlich, weil Du Deine eigenen Absätze und Aussagen durcheinanderbringst.
 
Du musst die Maus über den unterstrichenen Usernamen bewegen, dann kriegst du so eine Art Kurzinfo über die Person, und drunter drei Schaltflächen "Follow", "Ignore" und "Start conversation".

Dankeschön! ja, funzt genau so: Maus unter Namen, warten, bis die Schaltflächen auftauchen - und dann auf IGNORE klicken. (hätte mir zwar noch gedacht, dass eine Bestätigungs-Abfrage kommt [wollen Sie wirklich...? aber da bin ich wohl zu Microsoft-verwöhnt^^], zudem: Wenn man mal weiß, dass man das so machen muss, dann braucht man's wohl nicht mehr.... ;-) :)
 
ooooh my god, ist das angeneeeehhhmmmmm!!!!!

nur der Vollständigkeit halber: So sieht das dann aus: ;-) [mit einem Klick auf _show ignored content_ kriegt man das jederzeit zurück....]
 

Attachments

  • done-IGNORE.JPG
    done-IGNORE.JPG
    32.2 KB · Views: 11
Hier kann man ja echt nichts schreiben ohne dass sich gezankt wird! Danke allen für die Hinweise, die werden beherzigt.

Im Grunde kann man das schon... (bzw. weiß ich nicht^^)... aber seitdem ich den User 'Auden James' auf Ignore habe, funktioniert das ziemlich gut!!! :)
 
Ich wollte mich nur kurz mit euch zusammen amüsieren über ein Problem, dass mir bevor ich die erste Erotikgeschichte geschrieben habe nicht in den Sinn gekommen wäre: Dass ich beim Schreiben ja manchmal aus gewissen Gründen nur eine (und dann auch noch die schwache!) Hand zur Verfügung habe und dementsprechend die Rechtschreibung besonders bei den Stellen an denen es interessant wird unterirdisch ausfällt 😃 Musste ein bisschen Lachen, als ich den Text (wie mir ja zu genüge in den Kommentaren mitgeteilt wurde scheinbar nicht ausreichend) nochmal Korrektur gelesen habe…
Kennt ihr das Problem, oder seid ihr entweder geschickt genug oder beherrscht genug? ;)

haha :) ;) ja, so hab ich das noch nie gesehen... ;-)

Die Stellen die etwas... nennen wir sie mal "etwas schwieriger" (also ein- od. beidhändig^^) sind, die brauchen doch immer ein bisschen "länger", bis sie abgetippt sind.... :ROFLMAO::LOL::rose:
 
Back
Top