Unvollständig

chuen01

Virgin
Hallo, liebe Freunde,

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich möchte eine Spankinggeschichte einreichen, doch nachdem ich den "Einreiche-Bottom betätigt habe, kommt die Meldung "Unvollständig" was mache ich falsch? Ist die Geschichte dennoch eingereicht? Was soll ich tun?

Gruß Chuen

Ist nur ein wenig ungeschickter Übersetzungsfehler und heisst so viel, daß deine Geschichte noch nicht freigegeben wurde.
Alles prima. Dauert hier einige Tage bis sie freigestellt wird. Am besten so lassen und warten, denn jedes Mal wenn du etwas veränderst, wandert deine Story wieder nach hinten in der Warteschlange...

Vielen Dank!
und ich habe immer wieder den Fehler bei mir gesucht und sicherlich den Text ungewollt mehrmals abgeschickt.
Nun, bin ich aber schlauer....

Jepp, passiert recht vielen Leuten beim Einstellen der ersten Story...

doch nachdem ich den "Einreiche-Bottom betätigt habe, kommt die Meldung "Unvollständig" was mache ich falsch? Ist die Geschichte dennoch eingereicht? Was soll ich tun?

Also ich kann da leider net viel sagen. bei mir is noch nie gestanden "unvollständig"... :cattail:

habe gerade meine dritte Geschichte hochgeladen, steht bei mir auch, wie bei den ersten beiden auch. Einfach geduldig sein.

Back