ufo

kugelfisch

Really Really Experienced
vor einigerzeit hab ich ein ufo gesehn. eine lichtkugel, die sich zickzack am blauen mittagshimmel bewegt hat und dann verschwunden ist (sich aufgelöst hat). eine frau neben mir auf der strasse hats auch gesehn, wir haben den kopf geschüttelt , gelacht und sind weitergegangen.
hat jemand eine idee?

Last edited:
Threads wie dieser gehören in die "Spielwiese".
Na, vielleicht kann "Weenie" das machen?
lg
"rosi" (Johannes)

genau meine rede. Lmaa.
hast du vielleicht in ufos dissertiert, bei prof. scheisssofreundlich?
den kontrollwahn , das aufmerksamkeitsdfezit und die schizophrenie bekommst du mit kant und adorno nicht weg. da musst pudern, pastor ! möglicherweise fehlt dir ein loch.

Last edited:
"leonardo45" ist wieder als roter Unterstricher unterwegs (Posting 4)

Ich hab nicht gesagt, dass WEENIE den Thread in die "Spielwiese" verschieben MUSS, sondern dass er es KANN)

lg
"rosi" (Johannes)

Ich hab nicht gesagt, dass WEENIE den Thread in die "Spielwiese" verschieben MUSS, sondern dass er es KANN)

lg
"rosi" (Johannes)

DU bist und bleibst einfach nur Abfall! Wie kannst du es wagen! Leo so hier durch den Schmutz zu ziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leo hat grad anders zu tun. Wie respektlos und primitiv du bist Trauernden gegenüber, wo morgen sein Sohn beerdigt wird.

Ich spuck auf DICH!

aha cognactive dissonanz überwunden.....mit dir muss man anscheinend STRENG reden!

aber keine sorge, ich rede noch mit dir, bleib am apparat, leg nicht auf bis wir kommen!!!!!

lg
"rosi" (Johannes)

Ich denke, leonardo45 ist zu sehr damit beschäftigt, seinen Verlust zu betrauern, um sich mit so einem Kinderkram abzugeben. Aber das scheint in deinem verkorksten Kopf nicht aufschimmern zu können.

Es ist erschreckend, wie gefühllos und abartig du dich verhältst!

lg
"rosi" (Johannes)

Was bist du nur für widerlicher Müll rosettenfreak, leo trauert um seinen Sohn, da hat er sicher besseres zu tun als sich mit gestörten Sunjekten wie dir abzugeben.

@freddy....

DU bist und bleibst einfach nur Abfall! Wie kannst du es wagen! Leo so hier durch den Schmutz zu ziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leo hat grad anders zu tun. Wie respektlos und primitiv du bist Trauernden gegenüber, wo morgen sein Sohn beerdigt wird.

Ich spuck auf DICH!

...Reg dich ab. Oder auch nicht. Wurscht.

Ihr im "cdf" wißt ganz genau, wer hinter der roten Unterstricher-Brigade steckt.

Spucken will gelernt sein.
ÜBEN.

Kümmere dich um deinen eigenen Abfall.

Have a nice day.

lg
"rosi" (Johannes)

lg
"rosi" (Johannes)

Wie kann man menschlich nur so abartig sein. Aber ich habe es ja immer gesagt, was du für einen üblen Charakter hast. Hiermit hast du die unterste Stufe erreicht.
Wie krank ist dein Hirn. Echt widerlich.

vor einigerzeit hab ich ein ufo gesehn. eine lichtkugel, die sich zickzack am blauen mittagshimmel bewegt hat und dann verschwunden ist (sich aufgelöst hat). eine frau neben mir auf der strasse hats auch gesehn, wir haben den kopf geschüttelt , gelacht und sind weitergegangen.
hat jemand eine idee?

Habt ihr vielleicht von irgendwelchen Pilzen genascht? :rolleyes:

an den pastor

hallo pastor!
ein geheimnis der smoothen kommunikation ist es, seine eigenen kleinen schwächen kleinweise einzugestehen. aber du präsentierst sie uns mit jedem wort.

@Ava39

Wie kann man menschlich nur so abartig sein. Aber ich habe es ja immer gesagt, was du für einen üblen Charakter hast. Hiermit hast du die unterste Stufe erreicht.
Wie krank ist das Hirn. Echt widerlich.

Hirnkrankheiten?
Du als "KOPFOLOGIN" musst das ja wissen.

Und schon ist der Kinderclub wieder bei seinem Lieblingsthema "Charackterologie".

lg
"rosi" (Johannes)

Ich spuck auf DICH!

Was bist du nur für widerlicher Müll rosettenfreak, leo trauert um seinen Sohn, da hat er sicher besseres zu tun als sich mit gestörten Sunjekten wie dir abzugeben.

Von ihm und seinem Claqueur kann man keine menschlichen - oder wenigstens menschenähnlichen - Regungen erwarten :(
Klares Beispiel mangelnder sozialer Fähigkeiten und Kompetenzen...

Unübersehbar!!!

...Reg dich ab. Oder auch nicht. Wurscht.

Ihr im "cdf" wißt ganz genau, wer hinter der roten Unterstricher-Brigade steckt.

Spucken will gelernt sein.
ÜBEN.

Kümmere dich um deinen eigenen Abfall.

Have a nice day.

lg
"rosi" (Johannes)

Glaub mal du Wicht, wenn ich in D wäre würdest du nicht nur angespuckt werden, da würde ich vor deiner Tür stehen. Und dann wiederholst du die Dinge die du über Leo verbreitest mal vor mir. Und das machst du genau einmal! Du Wurm.

Von ihm und seinem Claqueur kann man keine menschlichen - oder wenigstens menschenähnlichen - Regungen erwarten :(
Klares Beispiel mangelnder sozialer Fähigkeiten und Kompetenzen...

Unübersehbar!!!

Ja der Typ ist einfach nur Abschaum!

@Klara18

Es heißt "SUBJEKT", liebe "Klara18", NICHT "Sunjekt."

lg
"rosi" (Johannes)

@freddy

Glaub mal du Wicht, wenn ich in D wäre würdest du nicht nur angespuckt werden, da würde ich vor deiner Tür stehen. Und dann wiederholst du die Dinge die du über Leo verbreitest mal vor mir. Und das machst du genau einmal! Du Wurm.

Das mache ich gerne.
Du musst nur vorbeikommen.
Gibt auch kaffee und Kekse.
Sogar für dich.
Wenn "Kugelfisch" auch kommt, gibts noch ne Sacher-Torte.
Und GAUCK kommt auch- Der hält ne Messe.
Wird sicher lustig.

lg
"rosi" (Johannes)

Back