The last word

netter eisbär.

Im Klondike hatte ich 8 mal einen sogenannten 'close call', das bedeutet wenn dir ein Schwarz- oder Grizzlybear näher als 3 meter kommt.
mein herzschlag war immer über 200 , als ich den Bär sah.

Im Klondike hatte ich 8 mal einen sogenannten 'close call', das bedeutet wenn dir ein Schwarz- oder Grizzlybear näher als 3 meter kommt.

flight or fight?

Im Klondike!

Na klar!

Boah, sag mal, wo bist Du denn noch nicht gewesen?
Wird die Erde nicht langsam zu klein für Dich?

wußtet ihr nicht dass nuggy sogar mit dem sendero luminoso zusammen war und so?

ja... er hat mal vor ein paar jahren erzählt wie er mit denen fast gekämpft hätte oder so. also wie ihr seht, nuggy war schon überall...

@Munachi

ja... er hat mal vor ein paar jahren erzählt wie er mit denen fast gekämpft hätte oder so. also wie ihr seht, nuggy war schon überall...

Ich hab mal aus so verschiedenen Posts nachgerechnet -- da man nirgends gleichzeitig sein kann, muß der gute Junge, weit über 50 sein um diese Abenteuer UND diese Krankheiten alle gehabt zu haben.
Der ist ja noch viel schlimmer dran als unser Einbär :D

Ich hab mal aus so verschiedenen Posts nachgerechnet -- da man nirgends gleichzeitig sein kann, muß der gute Junge, weit über 50 sein um diese Abenteuer UND diese Krankheiten alle gehabt zu haben.
Der ist ja noch viel schlimmer dran als unser Einbär :D

ich bin wenigstens so alt, aber mein Leben war nicht so aufregend, wie das von nuggy.

Ist das gesichert?
Ich meine das was Nuggy sagt?
Ich kann (relativ) gut schreiben --- auch viel Mist:D

Gesichert, das weiß ich nicht, ist mir aber auch relativ egal, wenn er glaubt sich profilieren zu müssen, dann werde ich ihn davon nicht abhalten.

Back