The last word

Auf Gefuehle verlasse ich mich gar nicht.
Da hast Du wohl recht mit den blue chips, auf lange Sicht gesehen.

Oder es liegt daran, dass man die Option Bilder sehen nicht gewaehlt hat... :rolleyes:

Rex1960 said:
Oder es liegt daran, dass man die Option Bilder sehen nicht gewaehlt hat... :rolleyes:

diese option wählt doch niemand. Der Mensch ist von Grund auf neugierig.

Doch. Diese Option, zusammen mit "keine AVs" waehlen diejenigen, die Kinder zu Hause haben

Dirty Talk said:
Ist doch gut - ich steh nicht so auf die jungen Dinger :rose:

Hmmmm, willst du mir damit zu verstehen geben, dass ich in der Reihe der jungen Dinger nicht unauffällig verschwinde..... ?? :D

Rex1960 said:
Doch. Diese Option, zusammen mit "keine AVs" waehlen diejenigen, die Kinder zu Hause haben
wenn ich Kinder hätte würde ich ihnen das Internet verbieten, ich würde sie animieren Bücher zu lesen und Sprachen zu lernen.
Deine Kinder tanzen dir wahrscheinlich auf der Nase rum, und hinter deinem Rücken haben sie schon alle sogenannten 'Kindersicherungen' am TV und auch im Web geknackt. Kinder sind nicht dumm, wir Erwachsenen sind dumm.

Nuggy said:
wenn ich Kinder hätte würde ich ihnen das Internet verbieten, ich würde sie animieren Bücher zu lesen und Sprachen zu lernen.
Deine Kinder tanzen dir wahrscheinlich auf der Nase rum, und hinter deinem Rücken haben sie schon alle sogenannten 'Kindersicherungen' am TV und auch im Web geknackt. Kinder sind nicht dumm, wir Erwachsenen sind dumm.

Na, gleiten wir da nicht ein wenig aus der Spur?

dieSophie said:
Dann pass mal auf, dass du dich nicht im tiefen, dunklen Wald verirrst....

das kann mir gar nicht passieren. Ich fühle mich im tiefen , dunklen Wald zuhause. Bin von Dawson City(Canada) bis nach Anchorage(Alaska) querfeldein gewandert. Ich brauchte 7 Tage. :)

Nuggy said:

Deine Rueckschluesse und Vermutungen sind etwas voreilig.
Ich weiss aber, worauf Du hinaus willst.

Internet verbieten, geht schon mal gar nicht, weil hier selbst die 5th grader von der Schule animiert werden, im Internet research fuer Projekte durchzufuehren.
Was das Fernsehen angeht, funktioniert unsere Kindersicherung, aber das normale Fernsehprogramm ist auch deutlich harmloser als in Deutschland.

Rex1960 said:
Was das Fernsehen angeht, funktioniert unsere Kindersicherung, aber das normale Fernsehprogramm ist auch deutlich harmloser als in Deutschland.

kein Wunder bei all der Werbung!
Da lob ich mir doch den ORF, der Spielfilme ohne Werbeunterbrechungen und unzensiert zeigt. Aber ihr Amerikaner dürft sowas natürlich nicht sehen, you're probably watching FOX Channel, and you probably believe what you see! :rolleyes: :rolleyes:

why don't you just save me your assumptions ...

Filme ungekuerzt und ohne Werbeunterbrechung kann ich jeden Tag auf 5 oder 6 HBO Kanaelen sehen oder eben als DVD...

Nachrichten gibt's auf diversen Kanaelen, Fox News ist nur einer davon.
Dafuer gibt es auf Fox Soccer Channel Fussball-Bundesliga jeweils ein Spiel am Samstag live

Du willst mir doch als Schotte/Ire nicht weissmachen, dass Du Liverpool fan bist. oder ?

nicht nur History Channel, Discovery Channel bietet 2 History Kanaele an, sehr schoen ist auch der Military Channel

Rex1960 said:
Du willst mir doch als Schotte/Ire nicht weissmachen, dass Du Liverpool fan bist. oder ?

doch! weisst du, ab und zu muss man über seinen Schatten springen.
Wenn ich die Glasgow Rangers sehe, wird mir schlecht!

Rex1960 said:
Ein richtiger Kerl ist jemand, der dazu steht, was er sagt und tut, der das tut, was er sagt und das sagt, was er denkt. Einer, der das Herz auf dem richtigen Fleck hat, so wie Theo. Egal wieviele Buecher er gelesen hat oder wieviele Fremdsprachen er spricht.
... und egal wieviele Posts er hat.

Nach Deiner eigenen Definition bist Du jedenfalls keiner. Du übernimmst nicht die Verantwortung für Dein Handeln.

Eben kein richtiger Kerl.

har,har,har, my dear folks, do you understand now who had the last word here.

Back