Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Nuggy said:
Rex1960 said:Oder es liegt daran, dass man die Option Bilder sehen nicht gewaehlt hat...![]()
Dirty Talk said:Ist doch gut - ich steh nicht so auf die jungen Dinger![]()

wenn ich Kinder hätte würde ich ihnen das Internet verbieten, ich würde sie animieren Bücher zu lesen und Sprachen zu lernen.Rex1960 said:Doch. Diese Option, zusammen mit "keine AVs" waehlen diejenigen, die Kinder zu Hause haben
Nuggy said:wenn ich Kinder hätte würde ich ihnen das Internet verbieten, ich würde sie animieren Bücher zu lesen und Sprachen zu lernen.
Deine Kinder tanzen dir wahrscheinlich auf der Nase rum, und hinter deinem Rücken haben sie schon alle sogenannten 'Kindersicherungen' am TV und auch im Web geknackt. Kinder sind nicht dumm, wir Erwachsenen sind dumm.
dieSophie said:Na, gleiten wir da nicht ein wenig aus der Spur?

Nuggy said:ich gleite auf vielen Spuren!![]()
dieSophie said:Dann pass mal auf, dass du dich nicht im tiefen, dunklen Wald verirrst....
Nuggy said:wenn ich Kinder hätte würde ich ihnen das Internet verbieten, ich würde sie animieren Bücher zu lesen und Sprachen zu lernen.
Deine Kinder tanzen dir wahrscheinlich auf der Nase rum, und hinter deinem Rücken haben sie schon alle sogenannten 'Kindersicherungen' am TV und auch im Web geknackt. Kinder sind nicht dumm, wir Erwachsenen sind dumm.
Rex1960 said:Was das Fernsehen angeht, funktioniert unsere Kindersicherung, aber das normale Fernsehprogramm ist auch deutlich harmloser als in Deutschland.
Rex1960 said:Du willst mir doch als Schotte/Ire nicht weissmachen, dass Du Liverpool fan bist. oder ?
Rex1960 said:Das ist so wie bei mir und den Boston Celtics
... und egal wieviele Posts er hat.Rex1960 said:Ein richtiger Kerl ist jemand, der dazu steht, was er sagt und tut, der das tut, was er sagt und das sagt, was er denkt. Einer, der das Herz auf dem richtigen Fleck hat, so wie Theo. Egal wieviele Buecher er gelesen hat oder wieviele Fremdsprachen er spricht.
(Beitrag stark gekürzt)Nuggy said:wenn ich Kinder hätte ....
say hi to Sean thenNuggy said:und wenn ich dann wieder in a catholic stronghold be, then I wear this polo-shirt.
http://img480.imageshack.us/img480/6741/ira29mp.jpg
EagerEagle said:(Beitrag stark gekürzt)
Wie gut das DU KEINE KINDER hast.