Suche Korrekturleser/in

Ich bin gerade am schreiben meiner ersten Geschichte.. und ich suche jemanden der meinen Text so verändert das er für die breite Masse angenehm lesbar ist. Ich bin leider nicht so gut in Grammatik.

Sehr löblich. Vielleicht magst du noch verraten in welche Richtung deine Story geht. Für manche Korrekturleser mag das ein entscheidender Faktor zu sein ob sie die Geschichte lesen wollen oder nicht.
Viel Erfolg dabei!

Guter Tipp, dass mit der Angabe der ungefähren Richtung :)

Auch auf die Gefahr, Eulen nach Athen zu tragen: Dieser Thread ist dir aufgefallen?

Wird nicht sehr gut gepflegt, aber vielleicht wirst du trotzdem fündig...

Sehr löblich. Vielleicht magst du noch verraten in welche Richtung deine Story geht. Für manche Korrekturleser mag das ein entscheidender Faktor zu sein ob sie die Geschichte lesen wollen oder nicht.
Viel Erfolg dabei!
Ich würde auch die Länge der Geschichte erwähnen. Nicht jeder hat die Zeit, eine Geschichte mit 20'000 Wörtern zu lesen.

Ich bin gerade am schreiben meiner ersten Geschichte.. und ich suche jemanden der meinen Text so verändert das er für die breite Masse angenehm lesbar ist. Ich bin leider nicht so gut in Grammatik.
Hallo…
ich lese gerne deine Geschichten zur Probe. Ich finde Fehler in fremden Texten eher, als in meinen eigenen.
Gruß Alexander

Back