Ifatreefallsinthewoods
Are you Experienced?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe allerdings schon Skinnys gefickt, da ging die Post ab...Ich war im Bett – hatte Sex – mit mehr größeren Frauen als mit dünnen/fitten. Die BBWs – ich kann nicht sagen, dass mir dieses Akronym besonders gefällt – waren viel enthusiastischere Liebhaber und viel besser und interessanter im Bett. Ich bin mir nicht sicher warum. Vielleicht sind sie dankbarer, weil jemand sie bemerkt und sich für sie interessiert hat. Sie haben es auch geliebt, als ich sie hinuntergegangen bin.
Ich bin nicht der Typ, der ein Buch nach seinem Einband oder eine Frau nach ihrer Körperform beurteilt, aber die BBWs waren, zumindest für mich, unglaubliche Liebhaber. Ich bin mir sicher, dass es jemanden gibt, der mir nicht zustimmt.
Thank you so much for translating my answer into German. I don't speak German, but I'm so glad you took the time to translate it. Thank you.Ich habe allerdings schon Skinnys gefickt, da ging die Post ab...
Exactly.Young skinny guys are nice to look at, but when it’s time to do the dirty, I like someone who can overpower me.