Sex mit Freunden ? Ein NoGo?

lindwurm111

Literotica Guru
Hattet ihr schon einmal Sex mit einer guten Freundin/ einem guten Freund? Wie hat sich die Freundschaft danach entwickelt oder war sie vorbei?

Habt ihr Prinzipien, wie "Niemals Sex mit einem gutem Freund/ einer guten Freundin? ".

Ich hatte einmal Sex mit einer sehr guten Freundin und es bitter bereut.

Wir waren 3 Jahre wirklich gut befreundet. Dann eines Abends, wir hatten beide etwas getrunken, sie hatte Liebeskummer und irgendwie sind wir dann im Bett gelandet.
Danach war nur noch peinliches Schweigen und letztendlich gar kein Kontakt mehr.

Finger weg von Sex mit Freunden, das geht nur in den seltensten Fällen gut.

Finger weg von Sex mit Freunden, das geht nur in den seltensten Fällen gut.

Trotz mangelnder Erfahrung zu diesem Thema kann ich euch nur zustimmen.
Ich hatte zwar noch nie Sex mit einer Freundin, aber ich hätte es auch nicht getan, da es die Freundschaft in der Regel beendet, wenn die Beziehung scheitert.

`Mein bester Kumpel hat seine beste Freundin geheiratet. Manchmal scheint es doch zu funktionieren.

Ich hatte mich mal in einen sehr sehr guten Freund verliebt. Irgendwann war es für mich einfach nur unangenehm mit ihm etwas zu unternehmen.

Ich habe mich auch nie getraut ihm zu sagen was ich empfinde. Das Ende vom Lied war, dass meine Schwester mit ihm Sex hatte und ich mit ihm so nie wieder etwas zu tun haben wollte. Shit Happens. Obwohl, wer weiß, manchmal ist das Schicksal ebend so gemein, weil der Richtige dann woanders ist.;)

Ich kenne keinem bei dem das gut gegangen ist.

Du hast sicher recht.
Ich wollte es mal. Zum Glück hat sie Nein gesagt. Inzwischen sind wir seit 40 Jahren die besten Freunde. Ohne jemals Sex miteinander gehabt zu haben.​

Du hast sicher recht.
Ich wollte es mal. Zum Glück hat sie Nein gesagt. Inzwischen sind wir seit 40 Jahren die besten Freunde. Ohne jemals Sex miteinander gehabt zu haben.​

Ja da kannst du dann wirklich froh drüber sein. Weil Freundschaft ist meistens die bessere Wahl.

Hattet ihr schon einmal Sex mit einer guten Freundin/ einem guten Freund?
Jup. Mehrfach. In beiderlei Hinsicht.

Wie hat sich die Freundschaft danach entwickelt oder war sie vorbei?
Mal wurde eine Beziehung daraus, mal ist es eine Freundschaft geblieben und mal war die ganze Sache mit dieser Person danach vorbei.
Und bei den Freundschaften ist es mal zu Wiederholungen gekommen und mal nicht.

Habt ihr Prinzipien, wie "Niemals Sex mit einem gutem Freund/ einer guten Freundin"?
Nope. Auch keine 'niemals die Partnerin eines Freundes' Regeln oder etwas ähnliches. Freundschaft oder anderweitige Verwicklungen sind zwar ein Faktor, aber mehr auch nicht. Ist immer eine Frage der spezifischen Situation und Person.

Was Freundschaft Plus oder Sex mit besten Freunden angeht stehe ich auf dem Standpunkt: Es ist nicht der Sex, der eine Freundschaft kaputt macht, sondern der Umgang damit.
Es gibt Menschen, die einfach nur ONS oder Beziehung haben können und es gibt solche, bei denen es Schattierungen dazwischen gibt. Beides ist in Ordnung. Muss jeder mit sich selbst ausmachen.
Aber es auf den Sex zu schieben ist unehrlich, weil es nur Sex ist. Es hat nur die Bedeutung, die man ihm zumisst.

Ja da kannst du dann wirklich froh drüber sein. Weil Freundschaft ist meistens die bessere Wahl.
Das sehe ich anders. Freundschaft ist ebenso endlich wie Beziehung. Es gibt immer Faktoren, die auch eine Freundschaft ganz schnell zerstören können. Und aufkommende Gefühle oder das große Thema Sex stehen bei diesen Faktoren ziemlich weit oben auf der Liste.
Wenn die Leute etwas unverkrampfter mit dem Sex umgehen würden und keine gigantische Kuhglocke daran hängen würden, dann müssten meiner Meinung nach weniger Freundschaften zerbrechen.

ich hatte zwar einige friends with benefits aber dabei ist die freundschaft gleichzeitig mit dem sexuellen aspekt entstanden. und sex mit leuten, die ich schon länger kannte, aber mit denen ich nciht eng befreundet war. ich würde auch sex mit guten freunden nicht grundsätzlich ausschließen, aber momentan fiele mir da keiner ein, bei dem ich mir das vorstellen könnte. ob die freundschaft danach noch funktioniert oder nicht ist schwer zu sagen...

Also solche Freunde hatte ich noch keine. Da konnte die Freundschaft noch so gut sein - nein danke. Da hat dann einfach der Reiz gefehlt...

Bei losen Bekannten bin ich da schon eher auf dumme Gedanken gekommen :D - diesen hab ich aber nie nachgegeben. Dazu bin ich dann doch zu schüchtern :(

Das sehe ich anders. Freundschaft ist ebenso endlich wie Beziehung. Es gibt immer Faktoren, die auch eine Freundschaft ganz schnell zerstören können. Und aufkommende Gefühle oder das große Thema Sex stehen bei diesen Faktoren ziemlich weit oben auf der Liste.
Wenn die Leute etwas unverkrampfter mit dem Sex umgehen würden und keine gigantische Kuhglocke daran hängen würden, dann müssten meiner Meinung nach weniger Freundschaften zerbrechen.

Mag sein, aber da es für mich sowieso nie nur "losen" Sex gibt, sondern den nur immer in einer festen Beziehung habe ich das Problem mit Sex in Freundschaften auch nicht.;)

Also solche Freunde hatte ich noch keine. Da konnte die Freundschaft noch so gut sein - nein danke. Da hat dann einfach der Reiz gefehlt...

Bei losen Bekannten bin ich da schon eher auf dumme Gedanken gekommen :D - diesen hab ich aber nie nachgegeben. Dazu bin ich dann doch zu schüchtern :(

Finde ich nicht schlimm mit dem schüchtern sein, im Gegenteil.;)

AVA, ich bin da auch wirklich froh drüber.
K. war verheiratet. Was hätte uns eine Affaire gebracht? Sie wäre kurz gewesen und hätte schmerzlich geendet. Für wen auch immer.
Heute kann ich sowohl Karin als auch ihrem Mann noch immer offen ins Gesicht sehen.
Das ist mir mehr wert, als "eine betrogenen Nacht" (Grönemeier)​

Kam noch nie in diese Situation. Ich weiß nicht wie ich mich da verhalten würde.

Back