Schreibparter/-in gesucht

strandlaeufer

Virgin
Hallo ihr Lieben,

ich suche für die Zusammenarbeit eine/-n Schreibpartner/-in. Geschichten zusammen entwicklen macht einfach mehr Spaß! Du schreibst aus deiner Perspektive, ich aus meiner. Meine bevorzugten Themen sind Urlaub, Strand, Fkk, Altersunterschied, bi.... :).

Wer hat Lust?

Euer Strandläufer

hallo

Hallo Edi,

I sehe dass du hast die Inserat für ein co-Autoren/in geantwortet. Falls du suchst noch, ich würde gern eine Schreibpartner haben um Geshicteb zu schaffen. Bin nicht ein echte Deutschspracher (als du sehen kann) aber wenn du kannst mir tragen, dann konnten wir Spass haben. Wir konnten erotische oder andere Themen machen, fast egal für mich. Bin ein 48 Jahre alt Mann, ich bin in der Schweiz fuhr 3 Jahre gewohnen. Ich sage dass nur weil ich see das deine email is ein Schweize e-mail ist. Bin jetzt zurück in America.

Hoffentlich Bald,

jim

Erscheint mir etwas unhöflich, das direkt unter die Suchanzeige eines anderen zu posten.
Die Dame direkt anzuschreiben (E-Mailadresse hat sie ja angegeben) wäre wahrscheinlich weniger dreist...

Mit der e-mail adresse kann er/ sie/ es nur hoffen, der Chef kriegt das nicht mit.
Alternativ und m.E. wahrscheinlicher ist eine Verarsche. Ich jedenfalls würde nicht über diese Adresse gehen... :p
Aber vielleicht lieg ich ja falsch. :eek: :)

Back