Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Falten machen Männer interessant, find ich.
Ich würde mir nichts operieren lassen, vielleicht die Haare färben, wenn sie grau werden.
Ich persönlich finde es auch nicht schlimm, wenn Frauen sich z.B. die Brüste machen lassen. Meinen Geschmack trifft das jedenfalls.
Bei mir würde ich nichts machen lassen, dazu habe ich viel zu viel Angst vor Narkosen.
Es ist für die Frauen aber auch immer ein gewisses Risiko, sind ja schon einige dran gestorben an so einer OP.
Ich habe mir mit Mitte 20 die Nase operieren lassen. Und ich habe es nicht bereut.
Falten habe ich auch und lebe damit.
Nase habe ich zig mal gesehen, habe damals auf einer HNO Station gearbeitet. Ich fand das immer schrecklich mit der Tamponade in der Nase.
... Ich finde gewissen Schönheits-Ops ok. Zum Beispiel bei großen Verbrennungen oder wenn jemand sehr viel abgenommenn hat und dann nachgebssert wird.
Ich habe bisher noch nichts machen lassen, ich würde es aber tun, wenn es notwendig ist.
Ich bin der Meinung auch Männer sollen gepflegt sein. Enthaaren und pflegen ist Pflichtprogramm.
Zu große Nasen und so würde ich auch operieren lassen.
Haare färben, nein. Botox? Vielleicht, wenn die Falten zu schlimm werden.
Haare färben - ja, mach ich auch. Ich bin noch zu jung für graue Haare (noch halten sie sich in Grenze, mag sie aber trotzdem nicht), liegt aber leider in der Familie, das die sehr früh kommen. Zupfen wäre (noch) eine Alternative
Zupfen würde irgendwann dazu führen, daß du eine Perücke brauchst, aber dann hättest du das Problem mit dem Färben nicht mehr.
Wobei meine Panik vor einer Vollnarkose dann wohl doch zu stark wäre. Sofern es mit Teilnarkosen machbar wäre, würe ich schon eher ernsthaft darüber nachdenken.
Warum habt ihr denn soviel Panik vor einer Vollnarkose? Ich habe schon einige hinter mir. Und kann das total ab.
Erst gibt es die "l.m.a.A.-Tablette" und dann geht es in den OP-Saal.
Vor etwa 10 Jahren habe ich mir die Tränensäcke und die Schlupflider ( ein Erbgut meiner Familie) für teures Geld entfernen lassen. Abgeblich sollte das 12 -15 Jahre vorhalten. Nach 4 Jahren sah ich wieder aus wie vor der OP.
Nochmal lasse ich das aber nicht machen. Schade ums Geld.