Russland

Nuggy

probably
die vorgeschichte ist nicht wichtig,
aber mein Freund ********** holte mich am Flughafen Sheremetyevo 2 ab, zeigte mir ganz Moskau und nach 7 Tagen fragte er mich:" Eric, willst du was spezielles sehen?"
Ich:"Sicher will ich!"
*****:" gut. wir nehmen jetzt eine Tupolew und fliegen nach Kasachstan. Ich zeige dir das Kosmodrom Baikonur."
Ich:" *********, arbeitest du für den KGB?"
*****:" ja!"

Nuggy said:
die vorgeschichte ist nicht wichtig,
aber mein Freund ********** holte mich am Flughafen Sheremetyevo 2 ab, zeigte mir ganz Moskau und nach 7 Tagen fragte er mich:" Eric, willst du was spezielles sehen?"
Ich:"Sicher will ich!"
*****:" gut. wir nehmen jetzt eine Tupolew und fliegen nach Kasachstan. Ich zeige dir das Kosmodrom Baikonur."
Ich:" *********, arbeitest du für den KGB?"
*****:" ja!"

Und ?

Snoopy

SnoopDog said:
Und ?
Snoopy

Ja, ich spüre es. Du bist wieder mal einer dieser Möchtegerns, die es mit meinem Geist aufnehmen wollen.

Mach doch einen Thread...z.B. Philosophie.

Dort können wir dann stundenlang streiten! :D

Vielleicht ist es ja heute wieder etwas "geheimnisvoller" in Baikonur. Kann sein. Vor ein paar Jahren noch konntest Du mit einem LKW durch die Löcher im Zaun rund um die Test- und Konstruktionsgelände fahren... Und problemlos in die Hallen reinspazieren... KGB? :D

LakotaMoon said:
Vielleicht ist es ja heute wieder etwas "geheimnisvoller" in Baikonur. Kann sein. Vor ein paar Jahren noch konntest Du mit einem LKW durch die Löcher im Zaun rund um die Test- und Konstruktionsgelände fahren... Und problemlos in die Hallen reinspazieren... KGB? :D

oder LKW-Fahrer??? :D

LakotaMoon said:

hast doch recht. aber das hatte nix mit dem KGB zu tun. oder vielleicht doch? wer weiss? Ich nicht, ich habs nur mit meinen Augen gesehen....

Weenieschnitzel said:
man konnte doch LKW-Fahrer sein, ohne beim KGB zu arbeiten.

unwahrscheinlich. Als LKW Fahrer bist du immer unterwegs, manchmal auch in fremden Ländern. Der KGB oder GRU wussten diese Datenquelle zu nutzen...

Nuggy said:
unwahrscheinlich. Als LKW Fahrer bist du immer unterwegs, manchmal auch in fremden Ländern. Der KGB oder GRU wussten diese Datenquelle zu nutzen...

komm Nuggy, mach die Lampe endlich aus. Oder du mußt nach Weißrußland, den letzten Land wo es den Verein unter den Namen gibt.

Weenieschnitzel said:
komm Nuggy, mach die Lampe endlich aus. Oder du mußt nach Weißrußland, den letzten Land wo es den Verein unter den Namen gibt.

...und ich idiot habe doch auf Weissrussland gesetzt! Sorry, die quote war 8:1 gegen Schweden (Eishockey).
...wieder mal 1000€ verspielt. :rolleyes:

Back