Revitalisiert: Auch Löschen ist keine Lösung

Viktoria1

Stachel im Fleisch
Hallo Viktoria1,

wenn du da keine Farce draus machen willst, empfehle ich dir sich nicht bei der Diskussion gleichzeitig im KKK-Thread über kater001 zu amüsieren. Auch wenn es natürlich verführerisch ist, wenn die eigenen KKK-Freunde das lästern anfangen, einfach mitzulästern.

Peter

Peter, du bist ein Kleingeist.
Ich habe es durchaus ernst gemeint, als ich im KKK darum bat, die Diskussion mit Kater001 nicht schon vornweg zu torpedieren. Aber du bist ja der Meinung, wir würden uns nur beklatschen und 's Bäckchen tätscheln.
Warum kopierst du als unvoreingenommener, neutraler Moderator mein Posting hier hoch? Meinst du, Kater001 findet das nicht selber?
Ich sag dir, warum: Du versuchst, nachzutreten. Eine sehr unschöne persönliche Eigenschaft und eines Moderators absolut unwürdig.

@Viktoria1

Peter, warum sind im Papierkorb Threads geschlossen?
Ich möchte dich bitten, sie wieder zu öffen, denn ich und vielleicht andere auch, wollen von ihrem Recht auf Editierung Gebrauch machen, wie es in den LIT-Richtlinien verankert ist.

12. We will not remove your posts or your account. You have the ability to edit out any text and remove any attachments on your own.
The administrators will not delete your posts just because you changed your mind about what you said. You can edit your own posts as you see fit. Please do not contact us about removing your posts.
12 Ansonsten werden wir deine Posts oder dein Account nicht entfernen.
Du hast selbst die Möglichkeit deine Posts zu editieren, Text oder Anhänge zu entfernen. Die Admins werden deine Posts nicht entfernen, nur weil du deine Meinung, über das was du darin sagst, geändert hast. Du kannst selbst editieren, wie es dir gefällt. Kontaktiere uns bitte nicht, wenn du deine Posts entfernst haben möchtest.

Vielen Dank vorab.

Hi,
damit liefert "Peter_Carsten" erneut ein beeindruckendes Beispiel dafür, wie er seine Kompetenzen als Mod überschreitet und die LIT-Regeln bricht.
Auch diese unzulässige Massnahme-das Schliessen der "PK-Threads"- wird interessant sein für "Laurel."

Back