Pop-Produzent Dieter Bohlen akzeptierte mit Freuden seine vermeintliche Ernennung...

Nuggy

probably
...zum Ehrendoktor durch eine erfundene, rechtsextreme «Nationalakademie

Aber er war nicht der einzige Prominente, der keine Berührungsängste vor rechtsradikalem Gedankengut hat.

Das deutsche «Ich-Ich-Ich-Magazin» (Spiegel) «Tempo» hat für seine einmalige Sonderausgabe eine rechtsextreme «Deutsche Nationalakademie» erfunden und bot 100 Prominenten aus Wirtschaft, Politik, Sport und Kultur die Ehrendoktorwürde an.

Das Schreiben enthielt zahlreiche Originalzitate aus Hitlers «Mein Kampf». Ausserdem konnte man in dem Brief auch programmatische Aussagen der NPD nachlesen.

14 Prominente sagten sofort begeistert zu. Dieter Bohlen (52) schrieb als einer der ersten zurück: Er würde «sehr gern an der Zeremonie teilnehmen».

Auch Schauspieler Fritz Wepper (65; «Derrick») erklärte, er sei «überrascht und geehrt». Für die Verleihung wollte er sogar Dreharbeiten in der Dominikanischen Republik unterbrechen. 30 lehnten ab, wie etwa Michael Schumacher (37) und Franz Beckenbauer (61), aber nur aus Termingründen.

is doch ganz klar warum Schumacher und beckenbauer zugesagt hätten.....

wenn wir so leben würden wie sich's der österreicher gewünscht hatte dann hätten es die beiden immens leichter.

schumi wäre unangefochtener Weltmeister weil nur noch deutsche mitstreiter teilnehmen dürften.... er würde sogar seinen ferrari behalten dürfen....italien is ja dann wieder unsers......ok er hieße anders..... wahrscheinlich auch VW aber das nur am rande..

tja und der Beckenbauer wäre wieder Nationaltrainer und wir würden jede Weltmeisterschaft gewinnen...... denn jedes andere land das uns gefährlich werden könnte wird entweder nicht zugelassen oder heißt nicht italien sondern "Großdeutschland".

Aber warum jetzt unbedingt der Bohlen ....... keine ahnung

ich sag mal so.... mit der Musik kann das nix zu tun haben.....

aber vieleicht fällt euch ja dazu noch was ein

Beowulf_jr said:
is doch ganz klar warum Schumacher und beckenbauer zugesagt hätten.....

wenn wir so leben würden wie sich's der österreicher gewünscht hatte...

eigentlich haben wir heute im jahre 2007 genau das, was Hitler 1939 wollte - ein vereinigtes Europa.
mit ausnahme der Schweiz und Norwegen.

Bohlen

Was Herr Bohlen macht finde ich inakzeptabel, wobei die rechtsextreme Auszeichnung, die er anzunehmen wünschte, noch nicht einmal das größte seiner Übel ist...!!!

Meharis said:
Was Herr Bohlen macht finde ich inakzeptabel, wobei die rechtsextreme Auszeichnung, die er anzunehmen wünschte, noch nicht einmal das größte seiner Übel ist...!!!
YES.he is an asshole.
I have a Queen, he not.
SO IT IS!

Vergiss es!!!

Ich weiß nicht warum jeder sich über den Bohlen aufregt. Wir hätten weniger Mühe mit Ihm wenn nicht jeder über ihn reden würde. Solche Leute muß man totschweigen, alles andere hat da überhaupt keinen Sinn.

Ich find ihn manchmal direkt amüsant, dem Bohlen. Ich meine m mal ehrlich,der Mann hat Sprüche auf Lager, da muss man erst mal draufkommen.

@Polarbaer57

Polarbear57 said:
Anscheinend brauchen wir solche Selbstdarsteller.

Ich könnt ihn mir gut hier im Forum vorstellen - er könnte fast Nuggy ersetzen - denk ich mal. Ich hab sein Buch nicht gelesen - zuviel Penisbrüche wie ich hörte - hat er vielleicht einen Ghostwriter?

Eigentlich geht es hier aber mehr um ultrarechtes Gedankengut - das wieder erstarkt scheint. Eigentlich war es ja zu erwarte - bei einer großen Koallition. Das ist wie bei einem Pfannkuchen; schlägt man in der Mitte drauf - erhebt sich der Rand. Der ultra Rechte - und der ultra Linke. Alles 'ultra' ist vom Übel - auch Ultraviolett - das gibt Sonnenbrand und noch Übleres

@Polarbear57

Polarbear57 said:
Ich sehe Bohlen eher gelassen, Hunde die bellen beißen nicht.

Bellen die hunden ...
Das ist doch 95% PR und 5% Scheiße. Das gehört nun mal zum Showbiz

rokoerber said:
Bellen die hunden ...
Das ist doch 95% PR und 5% Scheiße. Das gehört nun mal zum Showbiz
Ich mag seine Art nicht, er ist und bleibt ein Proll, oder wie ihn meine Kollegin bezeichnet, ein nosmonischer Ursupator, was immer das bedeuten mag.

@Polarbaer57

Polarbear57 said:
Ich mag seine Art nicht, er ist und bleibt ein Proll, oder wie ihn meine Kollegin bezeichnet, ein nosmonischer Ursupator, was immer das bedeuten mag.

Du Ar*** - was ein Ursupator ist, weiß ich ... aber ein nosmonischer?

Ich komm irgendwie immer mehr dazu, dass man hier was lernt - womöglich mache ich hier doch noch das kleine Latinum

@Polarbear57

Polarbear57 said:
was immer das bedeuten mag, impliziert eine Frage, alles klar?

Nos ... was auch immer ... bedeutet eine Frage zu implizieren?
Ich glaub ich wende mich jetzt meinem VSOP zu; davon verstehe ich mehr. Nuggy hat auch noch nicht seine Promille.

rokoerber said:
Nos ... was auch immer ... bedeutet eine Frage zu implizieren?
Ich glaub ich wende mich jetzt meinem VSOP zu; davon verstehe ich mehr. Nuggy hat auch noch nicht seine Promille.
Remy Matin, Martell oder Hine?

@Polarbaer57

Polarbear57 said:
Remy Matin, Martell oder Hine?
Ich bin ein großer Purist; manchmal ... französische Cognacs schmecken mir zu sehr nach Kümmel.
Ich trinke, voll brutal, nur Veterano Osborn. Voll Schweinie - aber, es war der Lieblingscognac meiner Frau (den ich früher nie mochte; da stand ich auf Remy). Und, um ehrlich zu sein, mein 'Stöffchen' ist Gordons Dry Gin. (Hatten wir es heute nicht schon mal mit Schleichwerbung?) Mal mit Tonic, mal mit Lemon, und, wenn ich zu viele dumme Sprüche gehört habe, auch mal pur (ohne Eis, weder gerührt noch geschüttelt!)
:D

James Bond trifft in der Wüste einen Afrikaner und stellt sich vor, "mein name ist Bond, James Bond" der Afrikaner antwortet, "mein Name is Bo, Bimbo".

@Polarbear57

Polarbear57 said:
James Bond trifft in der Wüste einen Afrikaner und stellt sich vor, "mein name ist Bond, James Bond" der Afrikaner antwortet, "mein Name is Bo, Bimbo".
... jetzt hät ich beinahe gelacht

Back