old

Ist doch logisch!

Da P_C parteiisch ist (was ihn als Mod disqualifiziert), dürfen nur seine Lieblinge (jene LIT-User, die ihm in den Arsch kriechen) neue Threads erstellen. :rolleyes:

Aber nein, es sind weiterhin alle Postings willkommen solange sie nicht provozieren, nicht beleidigen oder in anderen Worten völlig weichgespült sind.

Laut der Süddeutschen Zeitung von heute, ist die Intelligenz vererbbar wie die Körpergröße. Allerdings gilt das, wie für die Körpergröße, nicht absolut – es müssen noch viele Faktoren (andere Gene + Umwelt) dazu kommen. Klingt schlüssig, nicht?

Typisch Deutsch. Ethnic cleansing philosophy. I will now go throw up.

@Erpan

So, so, vor der Anmeldung wurde dir zugetragen, hier gäbe es ein seltsame Fake-Jagd? Ich frage mich, wie das vor der Anmeldung – also als du noch ohne Nick warst - geschehen konnte, aber wenn du identisch mit jemand bist, den wir hier alle kennen, dann geht das natürlich.

Jedenfalls: Ein besseres Bekenntnis habe ich hier noch nicht gelesen. :D

Der Erste auf meiner Ignoreliste.
Ich habe nicht vor, mit Leuten zu reden, die nicht logisch denken können, und dazu noch nicht einmal den geringsten Anstand haben, und sich an Fake-Diskussionen beteiligen.
Beides trifft auf dich zu, "Erpan:"
a) Kein logisches Denken
b) Keinen Anstand

@Peter_Carsten (dein P 1017 im "ACT")

Einen Thread zu schliessen, damit man auf deine Einlassungen nicht antworten kann, ist nicht sehr souverän.
Zudem werden sich immer Möglichkeiten zu antworten finden lassen.

mfg
abc (der ohne "_")

@pb57

Wo sind die Postings 930 bis 1018 ???:mad:

Moin.
Dir kann geholfen werden: Diese Postings 930- 1018 sind nicht im "Müll."
Nein. Nicht einmal dort sind sie mehr zu finden.
Sie sind gelöscht oder an nem Ort, wo User und Leser sie nicht einsehen können.

Das ist Neutralität und faire Behandlung...
Liegt doch auf der Hand und ist eigentlich ganz einfach zu verstehen, und mit Art. 5 GG absolut vereinbar...*räusper*

mfg
abc (der ohne "_")

Back