Ohne Worte

29wordsforsnow

beyond thirty
attachment.php

......

Attachments

• mmh.jpg
    mmh.jpg
    26.2 KB · Views: 55
ohne wert

und auch kaum lustig. wenn man mal sich eingeloggt hat und anmerkungen hat, dann los... unterschwellig magst du eine botschaft haben oder keine, aber egal.

und kimbers bemerkungen sind auch nur heiße bläslein.

.

Hä? Es gibt einige Forumsteilnehmer, die du zu gegebenem Zeitpunkt ähnlich hättest ablichten können. Mich zum Beispiel...
Ja klaro, mich auch... ich hab sogar nur aus Jux und Tollerei die Screenshots gemacht, wo ich mal in jedem Unterforum den letzten Kommentar hatte.... :cattail:

und auch kaum lustig. wenn man mal sich eingeloggt hat und anmerkungen hat, dann los... unterschwellig magst du eine botschaft haben oder keine, aber egal.
Ja, dann schreibs! ;) Niemand will dich daran hindern, was zu schreiben. Ganz im Gegenteil!

Mir fällt nur auf, dass die Dynamik in Threads sehr schnell abflacht, sobald Aud.J. einen seiner 1-A4-2-A4 schwer lesbaren "Kommentare" geschrieben hat....

<<<<..sorry,frage hat sich gekhlärt....>>>

Last edited:
@Kimber22

Ja, absolut. Wenn jemand überall etwas zu sagen hat, dann heißt das, dass er nirgends etwas zu sagen hat....

... und vermutlich nur schreibt, um sein eigenes Geschriebenes zu lesen...

Deine Schlussfolgerung ist nicht logisch, von wegen, wenn jemand überall etwas zu sagen hat, dann heißt das, dass er nirgends etwas zu sagen hat.
Wenn jemand zu vielem was beizutragen hat, dann könnte doch auch der Schluss nahe liegen, dass diese Person viel weiß und ein breit gefächertes Interesse hat.

Ich kann daraufhin nur eines sagen: "42!" ^^
Wenn man das liest, fühlt man sich an der Bar im Restaurant am Rande des Universums!
Hier braucht man für den Whiskey schon einen Meißel.
Sehr, sehr kalt!

Back