@ mollemann

lindwurm111

Literotica Guru
Bleib einfach hier und schreibe weiter. Jeder neue Autor ist hier Willkommen.

Und rosettenfreak einfach ignorieren( machen hier sowieso die Meisten) und seine Kommentare bei deinen Stories löschen.Haben hier aus dem Forum schon einige gemacht. Du mußt ihm keine Bühne bieten. Der will sich nur selbst bauchpinseln.

Und zu deinem : Der Mod macht da mit. Das stimmt nicht. Peter macht was dagegen.
Deine Postings wurden verschoben, weil du beleidigt hast ( was ich durchaus verstehen kann) , aber das ist hier nicht erlaubt. Egal von wem es kommt. Laß einfach die Beleidigungen weg , dann bleiben deine Postings auch stehen.;)

Und laß dich von einem rosettenfreak nicht vertreiben, er ist nur ein winziges kleines Teilchen hier bei Lit. Der Großteil hier ist nett und sehr hilfsbereit auch was Hilfe bei Stories angeht.

Und jeder Stories hier ist wertvoll und für jede Storie finden sich Fans. Also gib nicht auf wegen sowas. Das ist es nicht wert.

Ich würde mich freuen, wenn du bleibst.

lg
lw

Kann das nur unterschreiben, bleib hier und schreib weiter. Und gib auf dummes Gerede nichts.

Ansätze deiner Geschichte sind ok, daran kann arbeiten. Und je mehr du schreibst desto besser wird es. Also nur zu.:)

Moellemann, ignorieren und Kommentare löschen. Alles andere ist Zeitverschwendung. Und laß dir das Schreiben durch sowas nicht vermiesen.

@lindwurm111 (P1)/@mollemann

-@lindwurm111

Deine Behauptung, meine Kommentare würden hier mehrheitlich von den Autoren/innen im PCB bei ihren Stories gelöscht, ist nachweislich falsch.
Ein Blick ins "Ranking" zeigt das.
Die Zahl ging die letzten Tage nur kurzfristig leicht zurück, da "mollemann" alle Kommentare bei seiner Story "Das erste Mal Analsex" gelöscht hat.
Da waren auch einige Kommentare von mir dabei, aber diese geringe Anzahl ist zu vernachlässigen.

Ansonsten seh ich das Ganze wie du:

-@"mollemann"

"mollemann" bleibt hoffentlich und schreibt weiter?
Immer locker bleiben und schreiben, "mollemann."

Jeder neue Autor ist willkommen und jede Story wichtig, da jede Story Arbeit macht, sei sie nun gelungen oder weniger gelungen.

lg
"Rosi"

Immer die gleichen Platitüden ***langweil, schnarch***

http://t3.***********/images?q=tbn:ANd9GcRSz2IvkHD6xOyhDg6JNgNo6vB8RqdHLalDh8plULHvi9t_KOEjVvMPqIM

@Betrifft: Posting 226 im "Papierkorb" von "mollemann"

Dort behauptet "mollemann", "Auden James" hätte Stories von anderen Autoren aus anderen Boards geklaut und würde sie hier als seine eigenen ausgeben.
Ursprünglich stand dieses Posting mal hier in diesem Thread, genauso, wie meine Antwort darauf.
Meine Antwort ist gar nicht mehr zu finden, auch nicht im "Papierkorb."

Das ist übelste Manipulation.

Diese massiven Vorwürfe gegen "Auden" sind falsch, und so etwas muss man richtig stellen dürfen.

Deshalb hier noch einmal:
"Auden James" hat Stories von anderen Usern aus anderen Boards lediglich für das deutsche "lit" ÜBERSETZT, und er gibt die ursprünglichen Autoren auch an.
Er gibt die Stories keineswegs als seine eigenen aus!

lg
"Rosi" (Johannes)

Diese massiven Vorwürfe gegen "Auden" sind falsch, und so etwas muss man richtig stellen dürfen.

Hör' auf dich dumm zu stellen.
Du weißt genau, dass man das natürlich darf.

Man darf nur nicht was... na? na??

Genau. Hör auf zu provozieren und zu beleidigen.
Ansonsten darfst du gerne weiterhin im Papierkorb wühlen, der übrigens seit Tagen nicht geleert wurde.

Wenn du also etwas nicht finden kannst, ist das dein Problem.
Lerne mal, wie ein Forum funktioniert anstatt nur herumzustänkern.

Peter

@p_c

Hör' auf dich dumm zu stellen.
Du weißt genau, dass man das natürlich darf.

Man darf nur nicht was... na? na??

Genau. Hör auf zu provozieren und zu beleidigen.
Ansonsten darfst du gerne weiterhin im Papierkorb wühlen, der übrigens seit Tagen nicht geleert wurde.

Wenn du also etwas nicht finden kannst, ist das dein Problem.
Lerne mal, wie ein Forum funktioniert anstatt nur herumzustänkern.

Peter

Ich provoziere und beleidige nicht.

Eine Antwort-eine Korrektur auf einen massiven Vorwurf, wie ihn "mollemann" gegen "AJ" erhebt (Copyrightverletzung) - muss in unmittelbarer Nähe des Postings stehen, das den Vorwurf erhebt.
Ein permanenter Verschiebebahnhof macht das für den Leser unmöglich und reisst die Dinge aus dem Sinnzusammenhang.

lg
"Rosi" (Johannes)

Last edited:
Back