Moin aus Köln

Hallo Sandra,

herzlich willkommen hier!
Bin selbst ein Ruhrpottkind und zum Flachland Menschen geworden. Warnemünde ist ein schönes Städtchen. Habe es zwei oder drei Mal als Hafen im Rahmen von Segeltörns besucht.

Viele Grüße,
TiW

Willkommen Du Kind der Küste, SandraMaus!

Was Deinen Heimathafen anlangt, so hast Du ja auch ein durchaus zu ihm passendes Sternzeichen, nehme ich an, oder gibt es dort etwa keine Deichschafe? Und hast Du vor hier (stille) Mitleserin zu bleiben, oder gedenkst Du auch eigene Geschichten einzustellen?

Dann auch von mir ein etwas verspätetes Hallo und herzlich Willkommen.
Viel Spaß hier. Wäre schön, wenn du dich im Forum beteiligen würdest.

Was bringt denn die Vorstellung, wenn man danach in der Versenkung verschwindet und offenbar kein Interesse zeigt, mit anderen Usern in Kontakt zu treten?

Merkwürdig.

swriter

Was bringt denn dein Kommentar, der nicht einmal eine Begrüßung beinhaltet und dem auch keine Begrüßung deinerseits vorangegangen ist?

Vielleicht schaut Sandra hier nicht so oft vorbei.
Vielleicht hat sie die verschiedenen Threads angelesen und ist schleunigst wieder verschwunden.

Wer weiß… ich kann mir viele gute Gründe vorstellen.

Lieben Gruss
Mayia

Was bringt denn dein Kommentar, der nicht einmal eine Begrüßung beinhaltet und dem auch keine Begrüßung deinerseits vorangegangen ist?

Vielleicht schaut Sandra hier nicht so oft vorbei.
Vielleicht hat sie die verschiedenen Threads angelesen und ist schleunigst wieder verschwunden.

Wer weiß… ich kann mir viele gute Gründe vorstellen.

Lieben Gruss
Mayia

Dass ich kein Fan dieser Begrüßerei bin, sollte sich inzwischen herumgesprochen haben.

Stellen wir uns vor, du sitzt mit deinen Leuten in deiner Lieblingskneipe und unterhältst dich angeregt. Plötzlich geht die Tür auf, eine Frau steckt den Kopf in den Raum und ruft: " Hallo, ich bin die Sandra."
Dann geht Sandra, die Tür fällt zu und Sandra wurde nie wieder gesehen.

Ich weiß ja nicht, wie du reagieren würdest, aber ich würde mich fragen, was das da gerade gewesen sein soll.

Wenn sich jemand vorstellt, erwarte ich, dass zumindest mal geschaut wird, wie die anderen auf die Vorstellung reagieren. Eine an sie gerichtete Frage hat sie nicht beantwortet. Und man darf zudem die Frage stellen, welchen Zweck eine Vorstellung hat, wenn man anschließend nicht vorhat, sich in dem Forum zu bewegen.

Aber vielleicht ist Sandra im Urlaub und hat kein Netz, dann wäre der Zeitpunkt ihrer Vorstellung unglücklich gewählt.

Hier darf jeder tun und lassen, was er oder sie für richtig hält. Ich nehme mir das Recht heraus, mir darüber ein Urteil zu bilden. Natürlich können wir alle unsere Meinung für uns behalten, aber dann wäre das Forum toter als tot.

swriter

Und für uns alle wäre es wohl angenehmer, wenn du dich einfach aus diesem Beitrag, insbesondere in der Form, die du gewählt hast, rausgehalten hättest.

Dieser Beitrag ist nämlich nicht die Kneipe, in der du (schon) sitzt.
Du kommst rein und niemand hat dich darum gebeten.

Merkwürdig warum du dich dazu genötigt siehst.

Lieben Gruss
Mayia

Tja, kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. Eine nette Vorstellung kann nie schaden, wenn einem das gewählte Forum dann noch nicht so gut erscheint, wie man am Anfang vielleicht vermutet hatte, kann es natürlich sein, dass man dann doch nichts schreibt.
Aber hey, was haben diejenigen denn schon verloren, die auf die Vorstellung geantwortet haben?
2 Minuten Lebenszeit?
Ich denke man muss nicht aus jedem Thema einen Elefanten machen und es künstlich aufbauschen. Wenn man Vorstellung nicht mag, braucht man ja nicht Reagieren und spart sich die 2 Minuten.
Ich bin andererseits ziemlich froh, dass eine gewisser User nicht mehr da ist, der alle permanent aufdringlich dazu genötigt hat sich vorzustellen.

Aber gerne doch. Mit einem Kuss den Tag anfangen, was kann es besseres geben. 😊
Es gibt nichts Besseres. Ich würde einfach eine Tasse Kaffee hinzufügen, um den Morgen perfekt zu machen. ☺

Es gibt nichts Besseres. Ich würde einfach eine Tasse Kaffee hinzufügen, um den Morgen perfekt zu machen. ☺
Dafür kann ich sorgen. ☕☕

Und der Duft frischer Croissants weht durch den Raum. 😊

Dafür kann ich sorgen. ☕☕

Und der Duft frischer Croissants weht durch den Raum. 😊
Kaffee und Croissants? Lecker. Fügen Sie noch ein paar Rühreier hinzu und Sie haben ein Frühstücksdate. 😉

Jetzt hab ich grad gefrühstückt, und gleich krieg ich wieder Hunger :oops:

Na egal, herzlich willkomme hier, Lipstick_E :)

Ganz sicher! Es gibt immer Platz für Speck, immer.

Haha. Ich auch. Ich war gerade von einem Lauf nach Hause gekommen und wollte gerade mein Handy verschlingen. Danke für die willkommen. 🥰

Ganz sicher! Es gibt immer Platz für Speck, immer.

Haha. Ich auch. Ich war gerade von einem Lauf nach Hause gekommen und wollte gerade mein Handy verschlingen. Danke für die willkommen. 🥰
Da gibt es besseres zum Verschlingen. Handy kann man höchstens lutschen. :D

Hallo Sandra und alle anderen. Bin erst heute beigetreten. Grüße aus dem schönen München 🥰
Herzlich willkommen! Ich sende ebenfalls schöne Grüße in die bayerische Landeshauptstadt!

Und vielleicht magst Du ja hier einen eigenen Vorstellungsfaden spinnen?

Dann sage ich auch mal Moin,komme aus dem Norden,und werde mona genannt,bei einigen bin ich schon bekannt:ROFLMAO::love:

Back