SandraMaus
Really Experienced
Hi , Ich bin die Sandra und habe gerade das Forum entdeckt und da wollte ich mal Hallo sagen Ich lebe in Köln bin aber ein Kind der Küste. Mein Heimathafen ist Warnemünde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Was bringt denn dein Kommentar, der nicht einmal eine Begrüßung beinhaltet und dem auch keine Begrüßung deinerseits vorangegangen ist?
Vielleicht schaut Sandra hier nicht so oft vorbei.
Vielleicht hat sie die verschiedenen Threads angelesen und ist schleunigst wieder verschwunden.
Wer weiß… ich kann mir viele gute Gründe vorstellen.
Lieben Gruss
Mayia
Wie lieb von dir! Danke und Guten Morgen!Na dann, Grüße zurück an Madame @Lipstick_E . Willkommen.
Aber gerne doch. Mit einem Kuss den Tag anfangen, was kann es besseres geben.Wie lieb von dir! Danke und Guten Morgen!
Es gibt nichts Besseres. Ich würde einfach eine Tasse Kaffee hinzufügen, um den Morgen perfekt zu machen. ☺Aber gerne doch. Mit einem Kuss den Tag anfangen, was kann es besseres geben.
Dafür kann ich sorgen.Es gibt nichts Besseres. Ich würde einfach eine Tasse Kaffee hinzufügen, um den Morgen perfekt zu machen. ☺
Kaffee und Croissants? Lecker. Fügen Sie noch ein paar Rühreier hinzu und Sie haben ein Frühstücksdate.Dafür kann ich sorgen.
Und der Duft frischer Croissants weht durch den Raum.
️
Hm... aber nur mit etwas Speck...Kaffee und Croissants? Lecker. Fügen Sie noch ein paar Rühreier hinzu und Sie haben ein Frühstücksdate.
Da gibt es besseres zum Verschlingen. Handy kann man höchstens lutschen.Ganz sicher! Es gibt immer Platz für Speck, immer.
Haha. Ich auch. Ich war gerade von einem Lauf nach Hause gekommen und wollte gerade mein Handy verschlingen. Danke für die willkommen.
Herzlich willkommen! Ich sende ebenfalls schöne Grüße in die bayerische Landeshauptstadt!Hallo Sandra und alle anderen. Bin erst heute beigetreten. Grüße aus dem schönen München