Grüß Gott aus der Nähe von Stuttgart

Alexhd1202

Virgin
Hallo,

ich bin Alex, 25 Jahre alt und ich komm aus der Nähe von Stuttgart.

Ich war schon eine Weile hier unterwegs, hab ein paar nette Geschichten gelesen und wollte mal schauen, ob ich hier vielleicht die ein oder andere Bekanntschaft machen kann.

Ich war bisher hauptsächlich im englischsprachigen Teil von Lit unterwegs..

Zu mir:
-Ungebunden
-Biker
-Autoliebhaber
-Ich mag gutes Essen und trinke gerne mal Einen mit Freunden
-Metalhead
-Sammler von unnützem Wissen

Bin relativ offen für Alle möglichen Themen, auch Abseits von Erotik und Sex, weswegen ich hier einfach nach etwas wie Freundschaft suche.

Schreibt mir doch gerne ne Nachricht✌🏻

Hallo und herzlich willkommen.

Ob man hier wirklich langfristige Kontakte knüpfen kann? Ich persönlich hege da meine Zweifel, aber hey, einen Versuch ist es immer wert.

Viel Spaß.

Lieben Gruß
Mayia

Hallo und herzlich willkommen.

Ob man hier wirklich langfristige Kontakte knüpfen kann? Ich persönlich hege da meine Zweifel, aber hey, einen Versuch ist es immer wert.

Viel Spaß.

Lieben Gruß
Mayia
Dankeschön, ich werd's versuchen, im englischsprachigen Teil hat das schon ganz gut funktioniert :)

Servus Alex,

da habe ich auch so meine Zweifel, ob das Forum hier den richtigen Hintergrund für gute Bekanntschaften bietet - der Rahmen hier erscheint mir eher kontraproduktiv. Was nicht heißt, dass ich mich nicht freue, wenn du den Gegenbeweis antrittst :)

So oder so, viel Spaß hier!

Hallo!
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Was Bekanntschaften betrifft, ist der deutsche Bereich natürlich um einiges kleiner als der englischsprachige. Aber ich denke es laufen auch viele Gespräche über PN statt...

Hey,

danke, ja, hab bisher leider noch keine deutschsprachige Nachricht erhalten. Mal schauen, was der faule Sonntag noch so bringt :D

Hey,

danke, ja, hab bisher leider noch keine deutschsprachige Nachricht erhalten. Mal schauen, was der faule Sonntag noch so bringt :D
Ah okay, vielleicht solltest du um deine Chancen dafür zu erhöhen, angeben was du für Vorlieben du hast bzw. worüber du gerne schreiben möchtest...
Oder selber Leute anschreiben, die du interessant findest. Hat so bei mir zumindest ganz gut funktioniert.

Also an sich bin ich ziemlich offen, gibt jetzt wenige Sachen, bei denen ich aussteig, außer bei Sachen mit Windeln, oder Schmerzen. Ich stehe nicht so sehr auf so Sklave Spielchen oder Ähnliches.

Mit mir kann man eigentlich auch über Alles sprechen, bin da auch ziemlich offen. Dabei ist's mir eigentlich auch egal, ob Männlein oder Weiblein mir schreibt, hab mit Beiden schon tolle Erfahrungen gemacht. Gerade reife Damen sind für mich dabei ein besonderer Reiz. Ist wahrscheinlich auch der 1000ste Post von nem einzelnen Typen darüber, aber, naja ;)

Haha, auch von mir ein herzliches Willkommen! :)

-Metalhead
-Sammler von unnützem Wissen

Bin relativ offen für Alle möglichen Themen, auch Abseits von Erotik und Sex, weswegen ich hier einfach nach etwas wie Freundschaft suche.

Was für Metal? Gibt ja ziemlich unterschiedliche Arten von Metal, oder nicht? :giggle: 🥰😘🤘

Eher Machinehead oder Metallica? Eher Nirvana oder System of a Down? Eher Life of Agony oder Taylor Swift? :LOL:😇

Haha, auch von mir ein herzliches Willkommen! :)

Was für Metal? Gibt ja ziemlich unterschiedliche Arten von Metal, oder nicht? :giggle: 🥰😘🤘

Eher Machinehead oder Metallica? Eher Nirvana oder System of a Down? Eher Life of Agony oder Taylor Swift? :LOL:😇
Metallica UND Machine head, eher System of a down und die letzte Frage hat ja nur eine Antwort 😁

Back