Hallo aus der Mitte und Norden von Hessen

Friendofsex

Virgin
Joined
Jan 25, 2024
Posts
3
Seit mehr als 20 Jahren bin ich ein treuer Leser von Lit. Jetzt habe ich mich endlich registriert. ich bin ein idiot warum nicht schon früher freue mich auf eine sehr seligen Austausch hier
 
Nach 20 Jahren wäre dann ein Herzlich Willkommen wohl dann auch etwas spät. Dann also: Viel Spaß auch im Forum!
 
Trotzdem herzlich willkommen und viel Spaß.
Ob es selig wird… da bin ich nicht sicher ;-)

Und dann hab ich auch gerade noch Friedhof bei deinem Namen gelesen 🙃

Sei‘s drum.
Lieben Gruß
Mayia
 
Ne kein Friedhof bin sehr lebendig, bin gerade geblendet von deinem Profilbild
vielen Dank für den lieben Gruß Selig bestimmt nicht das ist die KI die das schreibt, nein
ich hoffe dass es einen richtig geilen und feinen Austausch geben wird. tolle Ideen und neue Geschichten die einen Hart machen können .
Ich bin noch Virgin du schon entjungfert ... das hast etwas voraus
 
@Friendofsex: Freut mich, dass du hier gelandet bist - umso mehr, als dein Anlauf für den Sprung ja etwas länger war :) War bei mir aber genauso. Von daher auch von mir ein herzliches Willkommen.

Hab Spaß, auch wenn ich Mayias Warnung wiederholen möchte: Manchmal braucht man hier schon eine etwas dickere Haut. Und aktuell ist nicht viel los - aber hey, hier segeln wir mit dem Wind, den wir selber machen ;)
 
Schön, dass es jemand gewagt hat. Ich freue mich auf den Austausch.

Und ja: Ich habe auch zuerst "Friedhofsex" gelesen :)

Grüße aus der Landeshauptstadt
Phiro
 
Haha, ja ich hab auch zuerst "Friedhof..." gelesen... :ROFLMAO: Grüße aus dem sonnigen Süden! (hihi, also, von unter den Alpen, unter Bayern^^)
 
Back
Top