kaumTabus
Virgin
Ich bin ein sehr eifriger Leser von literotica, besonders wenn es um Geschichten/Erfahrungen geht, die das weibliche Geschlecht aus dem näheren Umfeld betreffen. Egal ob Ehefrauen, Freundinnen oder Mütter von Bekannten, Arbeitskollegen, Nachbarn oder „besten Freunden“. Eine Leidenschaft, die mich seit meiner Teenager-Zeit reizt, mich durch mein bisheriges Leben begleitet hat und über die ich bis heute, nicht nur gern lese, sondern sie auch auslebe.
Wer die gleiche Leidenschaft hat und mir dazu Geschichten empfehlen kann, oder an einem Erfahrungsaustausch interessiert ist, kann sich sehr gern bei mir melden. Selbstverständlich auch Frauen, die über die untreue Männerwelt berichten möchten ;-).
Würde mich über ein paar nette Kontakte und einen anregenden Erfahrungsaustausch freuen.
Wer die gleiche Leidenschaft hat und mir dazu Geschichten empfehlen kann, oder an einem Erfahrungsaustausch interessiert ist, kann sich sehr gern bei mir melden. Selbstverständlich auch Frauen, die über die untreue Männerwelt berichten möchten ;-).
Würde mich über ein paar nette Kontakte und einen anregenden Erfahrungsaustausch freuen.