Neu hier...

Japakl75

Autor
Hi, mein "Künstler"-Name ist Japakl75, womit mein Alter schon mal offenbart ist. Ich möchte zu der Literotica-Community ein paar Geschichten beisteuern. Bisher habe ich vor allem andere Autoren beim Schreiben unterstützt, jetzt möchte ich es mal selbst versuchen. Für Tipps und Feedback bin ich immer offen.

Gruß Japakl

Herzlich willkommen ...

Du bist

;) also 75?

Ich vermute, er wird mit '75 das Geburtsjahr meinen ;-)

Eine Freundin von mir hat sich mal woanders vorgestellt mit Claudia-18... und hat damit gemeint, den 18. Wiener Gemeindebezirk: "Die Claudia aus Währing." (Währing)

Man muss immer aufpassen, dass man nicht aus den eigenen Erwartungen die eigenen Überzeugungen macht.... ;-)

Ich vermute, er wird mit '75 das Geburtsjahr meinen ;-)

Eine Freundin von mir hat sich mal woanders vorgestellt mit Claudia-18... und hat damit gemeint, den 18. Wiener Gemeindebezirk: "Die Claudia aus Währing." (Währing)

Man muss immer aufpassen, dass man nicht aus den eigenen Erwartungen die eigenen Überzeugungen macht.... ;-)
Ach, ehrlich?

Na dann will ich mal hoffen, dass du auch als Autor hier deinen Spaß hast. Vielleicht magst du ja auch etwas hier im Forum schreiben.
Magst du vielleicht noch verraten, was du für Storys schreiben willst? Also vielleicht die grobe Richtung oder die Sparten, in denen du sie einstellen willst?
Liebe Grüße und viel Spaß!

Nein, er hat das schreckliche Schicksal sich jedes Jahr neu anmelden zu müssen, da der Name nach dem Geburtstag ja nicht mehr passt..... :D

wenn du wüsstest, wie oft das auf verschiedenen Seiten vor kommt, dass sich Leute schnell mal mit abcdef-46 anmelden (weil sie 46 sind), nur um dann 1 Jahr später drauf zu kommen, dass das ein Jahr später nicht mehr so genau passt.... :cool: 😝

(nicht umsonst kann man sich inzw. kaum noch irgendwo mit so einfachen Namen wie Stefan-25 / 26 / 27 / 36 / 38 / 39 / 45 / 46 / 52 / 53 / 54 anmelden / registrieren, weil der Name schon vergeben ist...
... ohne, dass man beim Namen Stefan-45 automatisch auf die Idee käme, dass es sich dabei um einen 80jährigen "Stefan" handelt...)

Das Thema ist inzw. wahrscheinlich schon erledigt, ich wollte nur anmerken, dass es für mich überhaupt nicht eindeutig ist, warum jemand, der sich XYZ-75 nennt, nicht 75 Jahre alt sein kann?

Du bist

;) also 75?

Wir haben zB etliche Leute hier im dt.sprachigen LIT-Forum, die sind 60 und 65+ Jahre alt. Also, die haben ihre Doktor-Arbeiten geschrieben, noch bevor man im Relativsatz "dass" geschrieben hat. Das kam erst mit der Rechtschreibreform von 1998... [zdf.de]

Also m. Mn. kann einer, der sich XYZ-75 nennt, durchaus 75 Jahre alt sein... Oder andersrum gesagt: Bei manchen Viel-Schreibern hier stelle ich mir wirklich die Frage, wie das funktionieren soll, wenn man nicht schon in Pension ist? ;-p Ich tu mir bei 2 Seiten / Tag schon schwer neben einer 40-45h Arbeitswoche.... :rolleyes:o_O

Back