Moderation im Lit-Forum - Sinnvoll oder überflüssig?

Status
Not open for further replies.

PoppingTom

TEH BRAIN
Ich bin hochgegangen?

Du hast jedenfalls etwas in den falschen Hals gekriegt und dich angegriffen gefühlt, anders lässt sich dein Post nicht erklären. Und mir wegen so einer Kleinigkeit gleich vorzuwerfen, ich würde von meiner Linie, wie Erwachsene zu diskutieren, abweichen - ja, das fällt für mich unter "überdrehen" oder "hochgehen", auch wenn ich weiss, dass du noch schlimmer kannst.

Du empfiehlst mir Gelassenheit?

Ich bin da wohl weiss Gott nicht der Einzige. Eigentlich ist es das Einzige, was hier jeder, auch die die sich mit dir gutgestellt haben, früher oder später einfordern (oder einbitten, wie man's nimmt): mehr Gelassenheit von deiner Seite.

Ich bin hier seit 3 1/2 Jahren auf diesem Forum, und bisher hat mit meiner Art hier niemand Probleme gehabt, ich bin bei niemanden auf Igno, alle reden früher oder später noch mit mir. Keine Ahnung, warum ausgerechnet du dich mit mir so schwer tust, mit anderen Leuten hab ich weitaus schneller einen Fokus gefunden.

Weil das hier im Endeffekt nichts anderes ist als das Überbleibsel von einem einmal großen Forum. Oder von einem Forum, das sich einbildet, groß zu sein. Oder von Leuten, die sich einbilden, groß zu sein. Oder von speziell dem deutschsprachigen Raum, was sich einbildet, groß zu sein. Hat schon einmal wer auf die Online-Zahlen des Forums gesehen? Ich mein, des internantionalen Forums? Das ist ein Wahnsinn, was dieses literotica kann!!!???!!!

Und es ist eigentlich ein Waaaaahnsinn, dass wir hier groß - ohoo - fünfzehn Leute, den deutschsprachigen Teil zu Grunde richten...

Kimber, wenn du so denkst - dann geh doch!

Der deutschsprachige Teil ist, verglichen mit den anderen sprachspezifischen Teilen von Literotica, der bei weiten aktivste. Und zugrunde gerichtet hat er sich selbst seit seiner Einrichtung immer wieder, strukturell bedingt. Und ob Peter_Carsten das aufhalten konnte oder eher noch beschleunigt hat, darüber wollen wir lieber nicht diskutieren, das bringt nichts.

Aber die hier verbliebenen User zu beschimpfen bringt absolut nichts, zumal es keine homogene Masse ist. Bessere gibts hier nun mal nicht.

Auch diese Stichelei nützt dir nichts mehr.

Nun bist du ja verwarnt.

Damit ist eindeutig geklärt, wie die Betreiberin(nen) dein Verhalten bewerten.

Edit: Fälschlicherweise "gebannt" geschrieben.

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back