"Mein idealer Mann sollte älter sein, mindestens 55 Jahre alt. Er sollte wissen, dass dies ein alternativer Lebensstil ist und nicht jeder damit einve

Sie lebt angeblich in Toroto. Also macht ihre Suche hier absolut keinen Sinn.

Clicks, wenn ich raten soll. Vielleicht ist das auch nur ein Bot. Hoffe, der Mist wird bald gelöscht. Im englischsprachigen Teil passiert das schon, aber in den anderen Foren kümmert sich leider keiner.

Hm, scheint tatsächlich jetzt öfter vorzukommen. Eine weitere "Domina" hat direkt auf Kik verlinkt....

Hm, scheint tatsächlich jetzt öfter vorzukommen. Eine weitere "Domina" hat direkt auf Kik verlinkt....
Also wenn diese Herrinnen nach Kundschaft betteln, steht das Geschäftsmodell doch von Anfang an auf tönernen Füßen.
Das muss heißen: RUF. MICH. AN!
Und nicht: bitte melde dich (es reicht kaum noch für die Miete)

:cool:
LG
_Faith_

Ganz ehrlich .... nach meinem Eindruck ist der Markt für Dominas bei weitem nicht gesättigt.

Wenn man als Frau nur ein bißchen selbstbewußt in einschlägigen Foren auftritt, wird man mit entsprechenden Anfragen zugeschüttet. Natürlich suchen die alle die naturdominante Frau aber es dürfte ein hoher Prozentsatz auch zahlen.

Insbesondere kleine Jungs (<30) scheinen auf selbstbewußte MILFs zu stehen.

Im Endeffekt ja auch kein schlimmer Kink. Wenn beide damit klar kommen ist das für mich kein Problem. Angebot und Nachfrage. Da finde ich Zwangsprostitution um einiges verwerflicher.

Insbesondere kleine Jungs (<30) scheinen auf selbstbewußte MILFs zu stehen.
von einer selbstbewussten MILF bis zu einer Domina ist es meiner Meinung ein weiter Weg.
Mit einer Selbstbewussten Frau kann man sich auf Augenhöhe unterhalten, bei der Domina gibt es nur den Blick von Unten nach Oben.

Back