Mal was ganz anderes: Sport

Rex1960

Literotica Guru
Fussball-Bundesliga:

Wie ich gerade erfahren habe, sind die Bayern Meister. Glueckwunsch.

Stehen schon irgendwelche anderen Plazierungen fest ?

Interessiert Euch das ueberhaupt ?

Ich war gestern beim Eroeffnungsspiel der Baseball Little League.... das hat auch was.

Rex1960 said:
Fussball-Bundesliga:

Wie ich gerade erfahren habe, sind die Bayern Meister. Glueckwunsch.

Stehen schon irgendwelche anderen Plazierungen fest ?

Interessiert Euch das ueberhaupt ?

Ich war gestern beim Eroeffnungsspiel der Baseball Little League.... das hat auch was.

nein, ich habe früher mal Fußball gespielt und zwar sogar lizenzierte Schiedsrichter, aber mir fehlt nun jdes Interesse.

Was ich gerne mal hätte: Eine kompakte Anleitung für Baseball und Football. Und mal eine konkrete Chance, den Football den ich in US gekauft hatte, auch mal zu benutzen. Der liegt hier immer noch jungfräulich rum. (außerdem brauche ich eine Luftpumpe für den, denn er verliert langsam Luft) :confused:

Weenieschnitzel said:
nein, ich habe früher mal Fußball gespielt und zwar sogar lizenzierte Schiedsrichter, aber mir fehlt nun jdes Interesse.

Was ich gerne mal hätte: Eine kompakte Anleitung für Baseball und Football. Und mal eine konkrete Chance, den Football den ich in US gekauft hatte, auch mal zu benutzen. Der liegt hier immer noch jungfräulich rum. (außerdem brauche ich eine Luftpumpe für den, denn er verliert langsam Luft) :confused:

Kompakte Anleitung ueber Internet wird nicht funktionieren, das muss man schon praktisch, live und in Farbe machen. Aufpumpen kannst Du ja schon mal. ;)

Rex1960 said:
Kompakte Anleitung ueber Internet wird nicht funktionieren, das muss man schon praktisch, live und in Farbe machen. Aufpumpen kannst Du ja schon mal. ;)

gerade das klappt in Ermangelung einer Luftpumpe erheblich. Und dabei habe ich anna 87 so schön gelernt den Football zu werfen.

Ich bin ein großer Fußballfan. Allerdings nicht von diesem "Stinkerverein" der sich seine 19. Meisterschaft unter den Nagel gerissen hat. Sonstige Plazierungen stehen noch nicht fest.

Football und Baseball mag ich auch. Waren das noch Zeiten, als man die Spiele der MLB noch auf DSF verfolgen konnte. :D

Dirty Talk said:
Football und Baseball mag ich auch. Waren das noch Zeiten, als man die Spiele der MLB noch auf DSF verfolgen konnte. :D

Im Moment ist hier die MLB im vollen Gang, die NBA ist schon off-season in den Playoffs und Football Saison faengt erst mit Ende des Sommers an.

Bin Bayern-Fan und habe mich deswegen natürlich gefreut, aber meine Hardcore-Fan-Zeiten sind vorbei.

Interessiere mich auch sehr für NVs, NHL und NFL aber da kriegt man hier in Deutschland ja kaum Spiele zu sehen. :(

Snoopy

hmmm, spielen mit Balls

Ist Sex ein Sport?

Rex1960 said:
yes Sir, adelphia has a bunch of sport channels

grummel, und mein Videorecorder, der auch US-Kassetten verdauen konnte man sich letzte Woche verabschiedet.

Daher FOlgefrage:
DVD-Brenner?? :rolleyes:

Weenieschnitzel said:
grummel, und mein Videorecorder, der auch US-Kassetten verdauen konnte man sich letzte Woche verabschiedet.

Daher FOlgefrage:
DVD-Brenner?? :rolleyes:

Ja. Wieso ?

Weenieschnitzel said:
weil es auch ESPN2 Sendungen zum Thema Bodybuilding/Fitness gibt.

Zur Zeit laeuft hauptsaechlich MLB und NBA und jede Menge Pokern

weed said:
hmmm, spielen mit Balls

Ist Sex ein Sport?

Für manche sogar ein richtiger Leistungssport - zumindest für die, die mit einer Nymphomanin verheiratet sind (wahrscheinlich der Traum vieler Männer :D )

Weenieschnitzel said:
weil es auch ESPN2 Sendungen zum Thema Bodybuilding/Fitness gibt.

Also Bodybuilding ist nun wirklich kein Sport. Meine Meinung.

Dirty Talk said:
Also Bodybuilding ist nun wirklich kein Sport. Meine Meinung.

gleiches könnte man doch dann über Eiskunstlaufen sagen, oder?
Ehrlich gesagt, gruselt es mir bei Frauenbodybuilding etwas, daher finde ich Fitness auch attraktiver!

Weenieschnitzel said:
gleiches könnte man doch dann über Eiskunstlaufen sagen, oder?
Ehrlich gesagt, gruselt es mir bei Frauenbodybuilding etwas, daher finde ich Fitness auch attraktiver!

Da würde ich jetzt noch gern den künstlichen Muskelaufbau per Medikament und Zusatzfutter erwähnen... Nee, sorry, Body Building ist wirklich kein Sport. Bei den aufgepumpten (und braun lackierten!!) Typen hab ich jedes Mal den Wunsch das Ventil zu finden, das die ganze Luft rauslässt... Wenn schon halb nackt, dann lieber Eiskunstläufer ;) - auch wenn garantiert die Hälfte gay ist.

LakotaMoon said:
Da würde ich jetzt noch gern den künstlichen Muskelaufbau per Medikament und Zusatzfutter erwähnen... Nee, sorry, Body Building ist wirklich kein Sport. Bei den aufgepumpten (und braun lackierten!!) Typen hab ich jedes Mal den Wunsch das Ventil zu finden, das die ganze Luft rauslässt... Wenn schon halb nackt, dann lieber Eiskunstläufer ;) - auch wenn garantiert die Hälfte gay ist.

damrum geht es mir nicht. Daher bevorzuge ich die sog. Fitness-Sachn. Alles ein wenig moderater und man erkennt noch den Menschen darunter.

Von Frauen und Bodybuilding bitte nicht sprechen. Nicht das es da schwerfällt, was zu erkennen, soondern ich erschrecke mich immer an den harten Gesichtszügen.

Was ich auch traurig finde, die Leute die in die Mucki-Bude rennen und denken, nach viier Wochen kommen sie als Arnold raus. :rolleyes:

VAlso Bodytyp dann eher die KAtegorie Schwimmer. Und dann können wir gleich harmonisch zum Thema rasieren überleiten (muß nicht sein). :)

Back