Literotische Wortspiele

Gestern gehört:

Was ist der Unterschied zwischen einer Elster und einem Schornsteinfeger?

Die Elster hat einen weißen Körper und einen schwarzen Schwanz. Der Schornsteinfeger hat eine Leiter.

Wie geht das - die Domina schlägt ihrem Sub 200 Mal auf den Rücken, das Blut fließt in Strömen, aber ein paar Sekunden später ist nicht der Hauch einer Narbe zu sehen. Wer weiß die Lösung?
DVD rückwärts laufen lassen? ;)

Also, ich sagte es schon, es braucht gewisse "Regeln", damit ein (auch ein guter, ideenreicher ;)) Thread funktioniert:
Wer andern in die Möse beißt
Ist böse meist
Das find ich grundsätzlich mal für einen guten "Schmäh" ;-) --> zumindest etwas, wo man schmunzeln muss. ;)
Und, wo man sich dann denkt, ob man was Ähnliches bringen könnte^^

In der Kategorie von:

Wer andern eine Zange leiht,
vermisst sie dann für lange Zeit.

:)

Sie zogen aus mit bunten Wimpeln und kehrten heim mit wunden Pimpeln. Euch allen alles Gute 2026
Dieses Wortspiel find ich auch cool :love: Vor allem, weil das mitunter [wenn auch oft übertrieben, aber dennoch:] in den entsprechenden Jugend-Jahren gar nicht so weit fern der Realität ist...^^ --> Weswegen derartige Schmähs / Witze ja auch so gut greifen :giggle:

Last edited:
Dieser Witz hingegen greift m.Mn. überhaupt nicht:
Wie geht das - die Domina schlägt ihrem Sub 200 Mal auf den Rücken, das Blut fließt in Strömen, aber ein paar Sekunden später ist nicht der Hauch einer Narbe zu sehen. Wer weiß die Lösung?

Ich löse:

Sie benutzt Miracel Whip

Miracel Whip ist ein Joghurt. https://www.kaufland.at/product/320666573/
[ich musste das selber nach schauen, weil ich hab selber nicht verstanden, worin da der "Witz" sein soll... ???]

--> Der Witz funktioniert auf Englisch. Weil da geht es:
"The Domina whipped her slave 200 times, and he had no damage at all. Why?
--> Because she used Miracle Whip!" (das Joghurt ;))
:giggle:

Aber das sind Witze, die nur auf Englisch funktionieren.;)

Damit ich nicht falsch verstanden werde @volllust :) Ich finde deinen Thread ausgezeichnet! :giggle::love:
Aber du musst den Leuten die Chance geben, ihre eigenen "Schmähs" zu machen. ;op

Bspw., fallen mir gerade manche dieser "Letzte-Worte"-Witze ein... ;):)
Sagte der Turn-Lehrer am Ende der Stunde: "Alle Speere zu mir!" :giggle:

Back