Literotische Wortspiele

Bei den deutschen Meisterschaften im Schwanzvergleich musste die Verlängerung entscheiden

"Guten Tag Herr Fischer, ich bin Max. Ich hole ihre Tochter zum fischen ab."
"Ich heiße Vogel."
"Ich weiß. Ich wollte nicht gleich so direkt werden."

Okay, eher ein Kalauer als ein Wortspiel.

Ich mach mal den Anfang:

Findet Ihr nicht auch das Thema Blowjob ziemlich ausgelutscht?

Also ich find die Idee super! :) [ich selber hab in verschiedenen Ally-Foren schon ähnliche Chats gestartet^^] Es braucht dazu aber, m.Erf.nach ein paar Regeln.... Die müssen vor gegeben werden ;), sonst funktioniert's nicht. (weil: sonst weiß keiner, was richtig/falsch ist // was gewollt/ungewollt // was gut/schlecht ist....) Ich meld mich, sowie ich eine gute Idee hab! :heart:

Jetzt nur mal auf den ersten Gedanken: Ich find das wirklich gefickt eingeschädelt! :):rose:

Bitte keine Regeln, hier passiert doch eh schon so wenig… nur soll es irgendwie lustig, kreativ sein und was mit dem Themenkomplex Sex zu tun haben.

Bitte keine Regeln, hier passiert doch eh schon so wenig… nur soll es irgendwie lustig, kreativ sein und was mit dem Themenkomplex Sex zu tun haben.

Nunja, ;), aber IST das denn nicht schon eine "gewisse Regel", wenn man sagt:

Es solle:
* irgendwie lustig sein,​
* kreativ sein und was mit dem​
* Themenkomplex Sex zu tun haben.​
;o)​
Außer natürlich, man🤡👻💩 möchte sich nachdrücklich, immer wieder über alles und jedes aufregen.... :ROFLMAO::alien:

Nicht neu, aber schön für Dich und Deine Partner/innen, wenn es zutrifft.

Naja, aber ich ich HOFFE :oops: DOCH, dass es zu trifft, dass sich in einer Beziehung die beiden Partner gegenseitig gerne vögeln (lassen)... :love: (???) Oder was wurde bizarrerweise da in @yvonnemarie 's simplen Einzeiler hinein interpretiert? :unsure:

Im Übrigen @yvonnemarie, perfekte Groß-Kleinschreibung! :heart: (y) :giggle:
-- gut zu Vögeln... Hamstern, Hunden, Katzen... vs.​
-- gut zu vögeln... rammeln, nageln, schustern... :ROFLMAO:

"Geheimnisse der deutschen Rechtschreibung", sag ich dazu immer :LOL: :love:

Wie geht das - die Domina schlägt ihrem Sub 200 Mal auf den Rücken, das Blut fließt in Strömen, aber ein paar Sekunden später ist nicht der Hauch einer Narbe zu sehen. Wer weiß die Lösung?

Back