Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
First: vomited his dinner.Rex1960 said:Angenommen er haette, was wuerde er wohl zum Klerus und der heutigen Lehre sagen ?
Atrus said:Was möchtest Du denn unter diesem Deinem Thread gepostet haben? Nur eine Diskussion über den heutigen Zustand - falls das ein Zustand ist - der rk Kirche?![]()
Der Titel klingt ein wenig merkwuerdigMunachi said:fiction:
warum das kind in der polenta kocht - aglaja veteranyi
Munachi said:nun ja, das buch ist halb-autobiographisch, denke ich... die autorin stammt aus rumänien, ist größtenteils in einem circus aufgewachsen der durch westeuropa gezogen ist, und dann in einem schweizer internat. und hatte insgesamt wohl eine recht traumatische kindheit. und ihre große schwester hat ihr immer geschichten von dem kind, das in der polenta kocht, erzählt.
jedenfalls, sehr beeindruckend, weil mit einer kindlichen unschuld dinge erzählt werden, die ganz klar nicht unschuldig sind, bis dahin das die schwester vom vater mißbraucht wurde, und das das kind ständig angst hatte das die mutter im circus einen unfall hat und stirbt.
Munachi said:wer is'n dan brown?
Weenieschnitzel said:Der dritte Zwilling?
Rex1960 said:? ? ?
Weenieschnitzel said:schon gut, dachte wäre ein Buchtitel , aber hat sich schon erledigt?
LakotaMoon said:Menage - Emma Holly
Cooking up a storm - Emma Holly
SEHR zu empfehlen - zwei der besten erotischen Bücher die ich kenne.
Atrus said:noch etwas Fantasy:
Herr der Ringe von Tolkien
Ayla von Jean M. Auel (wäre eine Herausforderung für Jackson, das zu verfilmen)
LakotaMoon said:Hm, da hat schon jemand den ersten Teil verfilmt. Mit Daryl Hannah als Ayla.
Sorry - weder die Bücher noch der Film sind mein Ding.