rosettenfreak
Lit Instanz
Viktoria, das tut du ständig. Und es ist offensichtlich, das es nur verar.... sein kann, und dafür habe ich keine Zeit übrig. Genau das ist übrigens mit ABM-Maßnahme gemeint
Falls du aber wirklich so dermaßen unneutral und voreingenommen bist das du es selbst nicht erkennst, dann ist es in der Tat nur Zeitverschwendung dir das immer wieder neu aufzuzeigen, denn du willst nur Bestätigung deiner Meinung und für alles andere bist du nicht offen.
Was jedem intelligenten Menschen klar ist, je mehr man gegen einen Moderator, Operator, Admin oder Betreiber herumstänkert, desto weniger wird man Nachsicht erfahren. Wenn ihr mehr laissez faire wollt, seid ihr in der Bringschuld. Je eher ihr das versteht, desto besser. Ich kann durchaus nett sein. Aber ihr laßt auf der einen (Foren)-Seite die Sau raus und wollt auf der anderen Seite behandelt werden wie Ehrengäste. Nicht mit mir. Denkt mal drüber nach.
Peter
Wir stänkern nicht gegen den Moderator- wir finden einfach, er macht auch nach 4 Monaten nen ganz miesen Job, der dem Forum nicht dienlich ist.
Wir sind eben nicht pflegeleicht. Nicht handverlesen.
Wir müssen uns dein Wohlwollen verdienen?
Nein.
Du hast als Mod eine dienende Funktion für diesen Laden, und du musst versuchen, allen gerecht zu werden.
Auch denen, die dir nicht so liegen, und deren Ansichten du nicht teilst.
Man wird die Dinge doch erneut detaillierter woanders vorbringen müssen...
Anders wird eine Klärung wohl nicht möglich sein.
lg
"Rosi" (Johannes)