Kontaktanzeigen detailieren

tom65

Virgin
Hallo bin neu hier. Was haltet ihr davon, wenn die Rubrik Kontaktanzeigen ein wenig geteilt wird. Zum Beispiel, Er sucht sie und andersrum oder so ähnlich.
Hab zwar schon gemerkt, das der weibliche Anteil hier nicht so groß ist, aber dadurch wären die Verwirrungen nach dem Motto " Bist du ein er oder eine Sie nicht so groß.
Also nur als Vorschlag.

Liebe Grüße ans Team

Tom

Ist ein guter Vorschlag, aber der BEreich Kontaktanzeigen ist ja noch recht bescheiden und wenn wir das noch aufteilen, wird es (vorläufig) sehr einsam.

Verschollene Verlobte

Entschuldigung fuer Fehler. Ich bin aus der Uebung.

Kann jemand mir erklaeren, wie ich eine alte Freundin in Deuschland finden koennte? Ich habe sie im Jahre 1967 in Strassburg kennegelernt . Sie ist durch Europa auf einem Rad gefahren, ich per Anhalter. Fuer eine Woche haben wir einander in Jugendherbergen getroffen, bis wir ihr Heimat, Muenchen, erreicht haben. Da habe ich ihre Eltern Kennengelernt. Sie waren nicht besonders beeindruckt, muss ich gestehen.

Trotzdem, habe ich Perrucken fuer sechs Monate verkauft um ihr das Geld fuer eine Flugfahrkarte nach Washington DC zu geben. Sie hat mich besucht and wir haben meine Eltern in Miami, Florida auch besucht.

Obwohl wir einander geliebt haben, haben wir nicht geheiratet. Irgendwann spaeter hat sie jemand geheiratet and sie haben ein paar Kinder gehabt.

Ich moechte jetzt wissen wo sie ist, was sie macht und so weiter. Ich bin auch verheiratet and suche nichts von ihr ausser Briefen. Gibt es "a site" irgendwo in Deutschland wo ich versuchen kann sie zu finden?

oldwatcher said:
Entschuldigung fuer Fehler. Ich bin aus der Uebung.

Kann jemand mir erklaeren, wie ich eine alte Freundin in Deuschland finden koennte? Ich habe sie im Jahre 1967 in Strassburg kennegelernt . Sie ist durch Europa auf einem Rad gefahren, ich per Anhalter. Fuer eine Woche haben wir einander in Jugendherbergen getroffen, bis wir ihr Heimat, Muenchen, erreicht haben. Da habe ich ihre Eltern Kennengelernt. Sie waren nicht besonders beeindruckt, muss ich gestehen.

Trotzdem, habe ich Perrucken fuer sechs Monate verkauft um ihr das Geld fuer eine Flugfahrkarte nach Washington DC zu geben. Sie hat mich besucht and wir haben meine Eltern in Miami, Florida auch besucht.

Obwohl wir einander geliebt haben, haben wir nicht geheiratet. Irgendwann spaeter hat sie jemand geheiratet and sie haben ein paar Kinder gehabt.

Ich moechte jetzt wissen wo sie ist, was sie macht und so weiter. Ich bin auch verheiratet and suche nichts von ihr ausser Briefen. Gibt es "a site" irgendwo in Deutschland wo ich versuchen kann sie zu finden?

Das ist in Deutschland nicht ganz einfach. Ein erster Versuch über das Internet wäre: www.telefonbuch.de

oldwatcher said:
Gibt es "a site" irgendwo in Deutschland wo ich versuchen kann sie zu finden?

Wenn sie auch einen Internetanschluß nutzt, wäre das hier vielleicht etwas

Passado

Back