Kommentar zu eigener Geschichte.

Phijen

Virgin
Hallo,

wie oben bereits gesagt, würde ich gerne einen Kommentar zu meiner eigenen Geschichte ablassen, allerdings müsste ich sie dazu bewerten. Wär ja theoretisch kein Problem, aber ich will auf der einen Seite nicht überheblich erscheinen oder auf der anderen den Schnitt meiner story verringern. Ich möchte den Postern einfach nur für die positiven Rezessionen danken.

schonmal danke im voraus ;)

Hallo,

wie oben bereits gesagt, würde ich gerne einen Kommentar zu meiner eigenen Geschichte ablassen, allerdings müsste ich sie dazu bewerten. Wär ja theoretisch kein Problem, aber ich will auf der einen Seite nicht überheblich erscheinen oder auf der anderen den Schnitt meiner story verringern. Ich möchte den Postern einfach nur für die positiven Rezessionen danken.

schonmal danke im voraus ;)

Ich geben aus Prinzip so gut wie immer eine 50% Bewertung ab, wenn ich meine eigenen Geschichten kommentiere (ausser ich vergesse es mal). Ist einfach ein Prinzip. Ich moechte einfach nicht arrogant rueberkommen.

soweit ich weiss ist das letztendlich auch egal, da deine eigene bewertung bei einem sweep dann eh wieder gelöscht wird. glaub ich jedenfalls.

Eigenkommentare

Auch ich empfinde es als irritierend, dass man als Autor selbst ebenfalls dieses 'Fieberthermometer' anklicken muss, um einen Eigenkommentar zu verfassen. (Ich gebe mir dabei übrigens auch immer 50%.)

Wäre schön, wenn sich das ändern ließe. Denn ich verstehe die Kommentarfunktion als eine Möglichkeit, mit den Lesern in einen Dialog zu treten. Nur machen sich von denen leider wenige die Mühe, ein paar Zeilen zu verfassen. (Was man andererseits auch wieder verstehen kann: schließlich gibt es hier ja soooo viele schöne Geschichten zu lesen - wer hat da Zeit, um Kommentare schreiben?;) )

50% sind 3 Sterne

Und 3 Sterne sind mir ehrlich gesagt zu wenig, nachdem trotz Monk-Troll der Schnitt immer noch gut über 4 liegt.

Einmal habe ich einen Eigenkommentar geschrieben und wollte mich überhaupt nicht bewerten. da hab ich 0% angeklickt. Seither weiß ich, dass das auch gleich 1 Stern bedeutet.

;)

Back