Ist in diesem Forum jemand?

kimber22

Literotica Betterknower
Hi alle!

Hab mich grad registriert!

Und hab grad vor einer Woche mein 'Hallo' geschrieben... da hab ich eine einzige Antwort bekommen... Also... ein Post pro Woche?

Oder macht's eher Sinn, wenn man hier gleich in Englisch schreibt? Es wär ja nicht das erste deutschsprachige Forum, in dem Englisch geschrieben wird...

Just let me know!

cu, kimber

Hi alle!

Und hab grad vor einer Woche mein 'Hallo' geschrieben... da hab ich eine einzige Antwort bekommen... Also... ein Post pro Woche?

Oder macht's eher Sinn, wenn man hier gleich in Englisch schreibt? Es wär ja nicht das erste deutschsprachige Forum, in dem Englisch geschrieben wird...

Just let me know!

cu, kimber

hmm da wäre es doch sinnvoller wenn du direkt in den Amerikanischen Bereich gehst wenn dir hier zu wenig Beiträge kommen ;) Ich glaube mal vom Mod (sorry P_C wenn es nicht stimmt :D) gelesen zu haben das dies schon ein hauptsächlich deutschsprachiges Forum bleiben soll :)
LG Lana

Hi alle!

Just let me know!

cu, kimber

Es ist ein Diskussionsforum, entsprechend wird vorallem auf Beiträge geantwortet die irgendeine Diskussionsgrundlage bieten. Wenn du nur(wie in deinem anderen Thread) ein Hallo schreibst, dann darfst du nicht erwarten, dass gleich Straßenzüge voller Menschen begeistert aufschreien, dass du da bist.

Wenn dir kein Thema einfällt über das du diskutieren willst, versuch es einfach mit den zahlreichen bestehenden Threads, wo von Smalltalk bis Weltpolitik fast alles thematisiert wird.

Last edited:
Richtig, Krystan.

hmm da wäre es doch sinnvoller wenn du direkt in den Amerikanischen Bereich gehst wenn dir hier zu wenig Beiträge kommen ;) Ich glaube mal vom Mod (sorry P_C wenn es nicht stimmt :D) gelesen zu haben das dies schon ein hauptsächlich deutschsprachiges Forum bleiben soll :)
LG Lana

So gut wie richtig, Laurel hatte damals gesagt, dass im dt. Board deutsch gepostet werden soll und man ja englischpostende Leute auf die (sprachlich passenderen) Boards verweisen könne.

Für meinen Teil finde ich es durchaus ggf. interessant (kommt aufs Post an) auf englisch mit ausländischen Mitmenschen Gedanken auszutauschen (z.B. andere Mentalität) und wenn sich da mal einer ins dt. Board "verirrt" ist das in in meinen Augen etwas postives, gerade (im kleinem) im Sinne der beiderseitigen Integration und Völkerverständigung :D

Natürlich verstehe ich den Ärger, wenn man das als "nicht englisch" sprechender nicht mitlesen, bzw. verstehen kann, aber hier gibt es einige, die mit einer Übersetzung helfen können und würden, oder?

Lange Rede kurzer Sinn:

Im Ausnahmefall, englisch: ja.
Bei Beschwerden darüber, wärs schön wenn wer übersetzen kann.

Weitere Fremdsprachen: Nein.

Last edited:
genau, das wollt ich ohnehin fragen...

Ich hab ne Geschichte fertig, ziemlich weit. Und die würd ich eigentlich auch gern in Englisch bringen...

Ich hab jetzt die ersten zwei Kapitel übersetzt; aber die Übersetzung eines Kapitels dauert ungefähr so lange wie das Schreiben eines neuen Kapitels - womit es eine Abwägung wird zwischen "schreiben-neues-kapitel" und "übersetzen-altes-kapitel".

wenn's also Leute gibt, die sich für SM/MSub/Fdom interessieren / Hardcore/SM/Extrem, die zufälligerweise gleichzeitig Deutsch und Englisch auf einem gewissen Niveau sprechen... dann könnte man über eine gemeinsame Arbeit sprechen...

Wo fragt man nach sowas? Welches Forum?

kimber

Last edited:
Hi kimbely,

"Schreiben/Lesen/Rezensionen (Author's Hangout)", das ist das richtige Forum dafür.

Danke aber, da das Forum nicht so hoch frequentiert ist, das du entsprechend geringe Chancen hast einen Mitautor zu finden.

nicht so hoch frequentiert..... schreibt der moderator....
das ist höchst euphemistisch.
du befindest dich in einem forum, wo ich zum beispiel in den letzten 5 stunden (freitag abend!) der einzige bin, der im gesamten germanlit. einen beitrag geschrieben hat.

insgesamt (schau nach) gibts vielleicht 10 germanlit schreiber, die für 95% des gesamten foruminhalts verantwortlich zeichnen.
dass man dazu noch einen MODERATOR braucht is eh schon ein witz.

aber siehs einfach so: wir sind hier elitär.

Last edited:
ja, der witz geht weiter

und die einzigen, die jetzt in diesem "weltforum" diskutieren sind ausgerechnet 2 , die mit diesem forum ja gar nix am hut haben. und daher gerechterweise hoffentlich in den papierkorb vershcoben werden.
ja was ist jetzt mit dem mod??? tut er denn nix?

tschuldigung...11 leute sinds im gesamten germanlit...hab den mod ganz vergessen mitzuzählen.

Nichts geschieht ohne Grund.
gemischt_0063.gif

naja

wenn man die geheimen doppel und dreifachnicks wegzählt bleiben GENAUGENOMMEN eigentlich nur noch 7 leut übrig.
am ende existiert doch vielleicht nur rosi und der mod....? oder noch schlimmer....der mod ist rosis konstrukt......

wenn man die geheimen doppel und dreifachnicks wegzählt bleiben GENAUGENOMMEN eigentlich nur noch 7 leut übrig.
am ende existiert doch vielleicht nur rosi und der mod....? oder noch schlimmer....der mod ist rosis konstrukt......

*schreiend wegrennt*

und ich, der kugelfisch....bin ich vielleicht letztlich auch nur ein gedanke rosis? ....das muss überprüft werden......

und ich, der kugelfisch....bin ich vielleicht letztlich auch nur ein gedanke rosis? ....das muss überprüft werden......

Kugelfisch, bitte! ich habe das doch alles schon durch-exisiert als ich hier neu war!
Ich denke ich bin ich.
Ich denke, ich bin ich.
Ich bin ich.
Ich bin nicht jemand anderem.

Ich bin dutchrain, ich bin ich.

Du denkst du bist du. Also bist du du, und nicht jemandem andern. Glaube es mir!

*Schweiss vom Stirn abwische*

Ich korrigier mich mal selbst: Er sagte, das ich dein Konstrukt bin.

Japp, Spiel geht bald los, weiß ich doch ich bin doch du, bzw. du ich, bzw. wir uns - oder so. :D

Hallo Kimber,
Sei herzlich willkommen hier.
Du siehst, man muss nur die passenden Reizworte aussprechen, dann tummeln sich alle aktiven Benutzer in deinem Thread.
Ältere Nutzer, die vor längerer Zeit mal fröhlich hier eine community bildeten, sind allerdings vergrault. Sozusagen eine new generation hier, äh, ich meine: Neue Generation.
P.-C. ist inzwischen Mod hier und achtet darauf, dass üble Beschimpfungen nicht mehr stattfinden. Das ist ihm tatsächlich gut gelungen. Dafür gebührt im Lob und Respekt.
Meines Erachtens schießt er allerdings mit seinem Ordnungssinn bisweilen über das Ziel hinaus. Nun denn. Die meisten ertragen es. Mich sticht bisweilen ein Teufelchen, und ich bin versucht, ihn zu ärgern.
Das Schöne ist: Es klappt garantiert :devil: Er lässt sich so leicht ärgern. ;)

Also bleibt dran, hier kann man (frau auch) immer wieder viel Spaß haben!

Schon interessant, kommt ein neuer Stänkerer erscheint auf einmal die ganze Stänkerfraktion wieder hier oben.:D. Sehr belustigend.:D Ein Schelm wer Böses dabei denkt.;)

Musst gerade du sagen....

Na du bist doch der Oberstänkerer hier.:D Aber niedlich wie du dich immer aufregst. Ich habe dann immer etwas zu lachen, wenn sich so ein alter Mann wie du so sehr hineinsteigert und hier so abgeht. Mach weiter so alter Mann *auf die Schulter klopf:D:D:D

Na du bist doch der Oberstänkerer hier.:D Aber niedlich wie du dich immer aufregst. Ich habe dann immer etwas zu lachen, wenn sich so ein alter Mann wie du so sehr hineinsteigert und hier so abgeht. Mach weiter so alter Mann *auf die Schulter klopf:D:D:D

Ach, ich dachte der Oberstänkerer war/ist ein anderer, in deinen Augen?

Back