Illustrierte Geschichten

kendra22

Virgin
Hi alle!

Ich überlege mir gerade, eine Geschichte zu schreiben und dazu einige Bilder in der Geschichte zu hinterlegen. (also eine "Illustrierte Geschichte" :)) Hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht? Hier die LIT-Kategorie dazu: illustrated-erotic-fiction :)

Es gibt viele Möglichkeiten, Bilder zu erzeugen: Entweder selbst malen bzw zeichnen oder eine generative Software nehmen wie zum Beispiel Stable Diffusion. Auf civitai dot com kannst Du sehen, was möglich ist, wenn man sich einarbeitet. An die nicht jugendfreien Bilder kommt man erst, wenn man ein Konto angelegt hat. Wenn Du die Sachen hier veröffentlichten willst, solltest Du die extra Regeln lesen.

Danke! :) Ja, das hab ich befürchtet... » Like all other submissions on Literotica, images must be your original work which you own the copyright to. « Also nix mit illustrierenden Bildern aus dem Internet.... 😭

Was geht, wenn Du Dir die Illustrationen zeichnen lässt.

Was bisher nie zu Rückfragen führte, waren Kooperationen, wenn also ein anderer Lit-Autor die Bilder beisteuerte. Vielleicht hilft ein Blick in die Visual Artists Corner im Forum. Vielleicht ist da ein Künstler dabei, der Deinen Geschmack trifft und Bilder für Dich fertigen würde.

Ich weiß nicht, was Du Dir gedacht hast. Aber Urheberrecht ist Urheberrecht Als kommerzieller Seitenbetreiber ist man verpflichtet, darauf zu achten, dass nichts veröffentlicht wird, was eine Urheberrechtsverletzung wäre. Im Rechtsstreit würde der Seitenbetreiber, meines Wissens, zur Rechenschaft gezogen werden.
Du kannst aber über generative Werkzeuge Bilder erzeugen, die von echten Fotografien kaum zu unterscheiden sind, wenn Du darauf achtest, dass die Personen nicht drei Beine oder sechs Finger haben.
Wenn Dir fotorealistisch nicht zusagt, kann Du auch andere Stile wählen.

Back