Illustriert

Paulchen23

Virgin
Warum werden die Bilder nicht angezeigt? Es ist bei nacktbildern leere schirm. Bei illustrierten geschichten

Weil die Betreiber die Bedingungen für Bilder in illustrierten Geschichten geändert haben. Nur noch FSK 12 oder 16 ist erlaubt.

Stimm auch nicht,ich bin schon mehr als 60 jahre alt,und es geht auch nicht.Bei Appel nicht und Samsung auch nicht.Ich finde,da ist Frechheit .

Die BILDER müssen "jugendfrei" nach amerikanischer Auffassung sein. Wenn dich das stört, musst du bei den amerikanischen Betreibern vorstellig werden.

Das wird insgesamt zu einem immer größeren Problem. Auch die Ersteller von FSK18 Visual Novels, die mit dem Erstellen der Geschichten ihr Brötchen via Patreon oder Steam verdienen, stehen vor dem Problem, dass diese Plattformen inzwischen diese Projekte stoppen oder verbannen, da sie keine Altersverifikation implementieren wollen.

Mich bitte nicht falsch verstehen. Ich habe nichts gegen eine Altersverifikation zum Schutze der Jugend. Man müsste es nur in sein System integrieren, was aber diese Betreiber aus Kostengründen vermutlich nicht machen wollen.

Das wird insgesamt zu einem immer größeren Problem. Auch die Ersteller von FSK18 Visual Novels, die mit dem Erstellen der Geschichten ihr Brötchen via Patreon oder Steam verdienen, stehen vor dem Problem, dass diese Plattformen inzwischen diese Projekte stoppen oder verbannen, da sie keine Altersverifikation implementieren wollen.

Mich bitte nicht falsch verstehen. Ich habe nichts gegen eine Altersverifikation zum Schutze der Jugend. Man müsste es nur in sein System integrieren, was aber diese Betreiber aus Kostengründen vermutlich nicht machen wollen.
Wenn die Autoren demonstrativ und lautstark diese Seiten verlassen und zu EU-Alternativen wechseln würden (so es solche denn gibt) könnte vielleicht ein Kimmel-Effekt einsetzen.

nun...
@PhiroEpsilon:

Daten futsch
Editoren schmollen
Xtra Drama
Ohne Kaffee
Texter jammern
Ideen kippen
Kekse fehlen
Autoren ziehen

hilft dir das weiter?

Die BILDER müssen "jugendfrei" nach amerikanischer Auffassung sein. Wenn dich das stört, musst du bei den amerikanischen Betreibern vorstellig werden.

Die Bilder müssen jugendfrei sein. Aber jeder Achtjährige mit einem Smartphone kann auf der Seite ungehindert lesen, wie Papi seine Tochter vögelt.

Lesen scheint nicht relevant zu sein und schadet keinesfalls Minderjährigen. Hauptsache, es gibt keine anstößigen visuellen Reize.

Muss ich ja nicht verstehen.

swriter

Die Bilder müssen jugendfrei sein. Aber jeder Achtjährige mit einem Smartphone kann auf der Seite ungehindert lesen, wie Papi seine Tochter vögelt.

Lesen scheint nicht relevant zu sein und schadet keinesfalls Minderjährigen. Hauptsache, es gibt keine anstößigen visuellen Reize.

Muss ich ja nicht verstehen.

swriter
Wenn man vom aktuellen Stand des amerikanischen Bildungssystems ausgeht, sind Achtjährige nicht wirklich in der Lage zu lesen. Zugegebenermaßen ist das deutsche in dieser Beziehung nicht viel besser. Außerdem wollen die meisten Teenies (und GenZ) auf beiden Seiten des Teiches überhaupt nicht lesen, sondern nur bunte Bilder sehen, ergo...

PS: Das war möglicherweise ein kleines bisschen übertrieben, aber nicht sehr viel.

Back