Hello and...

Na, das ist bemerkenswert.
Ich glaube nicht, dass hier irgend jemand das Recht hat, einen anderen zur Rechenschaft zu ziehen.
Wir sind hier nicht vor dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag.

Und dass du die Fakeplatte auflegst, disqualifiziert dich und stellt dich in eine Reihe mit "lindwurm111" & Co.

Ich fühle mich jetzt sowas von geehrt, daß du , rosettenfreak, MaitreNuit in eine Reihe mit mir stellst. Da wird mein Ego gleich noch größer, da ich MN für einen der besten Autoren und einen sehr intellligenten Menschen halte. Danke rosettenfreak dafür.:)
 
Johannes, auch nach zwei Jahren hast du noch nicht gelernt, für das, was du tust geradezustehen. Jeder hier hat seinen eigenen Grund, dich zur Rechenschaft zu ziehen, und ich bin da keine Ausnahme.

Sag einfach nur einmal in deinem (Lit)Leben die Wahrheit und versteck dich nicht hinter deinen Fakenicks.

Darauf können wir warscheinlich lange warten :(

Es gibt in seiner Welt nur einen, der immer Recht hat, und nur einen, der immer alles richtig macht - er selbst.
 
Mal neugierig bin, was hier jetzt von welche Sticheleien stehen bleibt.
 
PS: Pffr…Mal ehrlich…
Was ist das für eine Welt, in der sich die Leute einbilden, sie könnten sich im einem virtuellen Lala-Land wie die letzten Menschen verhalten und es hätte keine Auswirkungen darauf, wie sie wahrgenommen werden?
Hinter jedem User hier steckt eine Person. Hinter jedem Post ein Gehirn. Ein reales Gehirn.
Sind schließlich keine Bots, die hier posten. Also werden die Aussagen auch bewertet, als stammten sie von Menschen. Und diese Menschen werden dabei gleich mit bewertet.

Das ist Realität.

Kojote, ich hatte eine lange Antwort vorbereitet, in der ich dir eigentlich widersprechen wollte. Es war wie üblich bei mir gespickt mit Seitenhieben und ein paar groben, im Text versteckten Beleidigungen. Leider muss ich dir, nachdem ich etwas nachgedacht habe, doch recht geben.

Es geht nicht darum, ob ich im Recht oder Unrecht bin. Das spielt gar keine Rolle. Es geht darum, ob ich anderen weh tue oder nicht.

Ich glaube ich bin zu weit gegangen und wie schon mal gesagt, bekomme ich auch die Kurve nicht mehr. Ich bin da einfach nicht ... wie soll ich sagen ... ruhig genug. Ich merke natürlich selber, dass ich eher unverschämter als gelassener werde. Und das ist es eigentlich nicht wert. Mit nicht wert meine ich nicht meinen eigenen verletzten Stolz, sondern die Verletzungen bei anderen.

Ich war nie hier, um zu streiten. Sondern ich wollte immer über Geschichten diskutieren. Das klappt leider nicht mehr, leider wohl wegen meiner eigenen Schwächen, meiner eigene Unzulänglichkeit. Daran trägt kein anderer die Schuld.

Kojote, du bist ein schlauer Bursche. Und du hattest mit deiner Herausforderung zum Diskussionduell völlig recht. Das war eine richtig menschliche und sehr intelligente Aufforderung von dir. Du wirst es nicht glauben, aber das wäre bei dir eine richtige Ehre gewesen. Aber das beste was ich machen kann, ist zu kneifen. Nicht weil ich dich fürchte, sondern mehr mich. Es würde ein Duell sein, was ich nicht so führen würde, wie du dir das vielleicht wünschst. Deswegen gehe ich besser.

Es tut mir wirklich Leid und ich entschuldige mich bei allen, zu denen ich höchst unfair war. Ich entschuldige mich insbesondere bei

Gelehrter
Herbstblume
Erpan
Lindwurm
Peter_Carsten
Maitre Nuit
Gambers

und vermutlich noch ein paar anderen.

Ich mach jetzt Schluss, um die Eskalation zu stoppen und nehme meine Nicks

Dusty_68
Melder1
Blindwurm
Petra_Cirsten

mit in die Versenkung.

Es war gar nicht so schlecht hier. Aber trotzdem geht es für mich nicht mehr. Peter, ich verspreche dir, ich komme nicht wieder und ärgere dich auch nicht weiter. Ich wünsche dir alles Gute für deine Moderation.

Ich weiß, tränenreiche Abschiede gab es schon oft hier und dann kamen sie doch zurück. Ich will trotzdem versuchen angerichteten Schaden wieder gut zu machen, indem ich mein Wort halte.

Gruß

Dusty
 
Darauf können wir warscheinlich lange warten :(

Es gibt in seiner Welt nur einen, der immer Recht hat, und nur einen, der immer alles richtig macht - er selbst.

Ja nur das seine Welt nicht die Realität ist und da liegt das Problem, das ist etwas was er nie begreifen wird, weil er sich nie selber hinterfragt.
 
Dusty ich würde es bedauern wenn du gehst , und zwar der Dusty der etwas drauf hat und das Forum bereichen würde ( das hatten wir ja auch schon per PN).

Und ich glaube, wenn du dich einfach dran hälst nicht mehr zu "trollen" wird dir auch keiner etwas nachtragen.


Lg Ava
 
Ja nur das seine Welt nicht die Realität ist und da liegt das Problem, das ist etwas was er nie begreifen wird, weil er sich nie selber hinterfragt.

Ja.
Und ich frage mich immer, mit was allem ich belogen wurde. Und ich weiß nicht mal, ob ich´s wirklich wissen will...
 
Ja.
Und ich frage mich immer, mit was allem ich belogen wurde. Und ich weiß nicht mal, ob ich´s wirklich wissen will...

Will man nicht, weil irgendwann ist ein Thema einfach durch. Und man geht weiter und schaut nicht mehr zurück. Und das ist auch gut so, weil alles andere einen nur wütend macht.
 
@Ava39

Ja nur das seine Welt nicht die Realität ist und da liegt das Problem, das ist etwas was er nie begreifen wird, weil er sich nie selber hinterfragt.

Und immer noch Charakteranalysen.
Nur "Rosi" hat sich angeblich nie hinterfragt.
Ihr hinterfragt euch ja alle ständig, seid immer fair und selbstkritisch...
Sicher...
Ihr trieft weiterhin vor moralischer Überheblichkeit und Selbstgefälligkeit.
 
Und immer noch Charakteranalysen.
Nur "Rosi" hat sich angeblich nie hinterfragt.
Ihr hinterfragt euch ja alle ständig, seid immer fair und selbstkritisch...
Sicher...
Ihr trieft weiterhin vor moralischer Überheblichkeit und Selbstgefälligkeit.

Klar, mehrere Menschen sagen das selbe, nur einer nicht - und genau der hat Recht... ei sichaaaa dat ...
 
Will man nicht, weil irgendwann ist ein Thema einfach durch. Und man geht weiter und schaut nicht mehr zurück. Und das ist auch gut so, weil alles andere einen nur wütend macht.

Hast ja recht, man muss nicht immer alles wissen wollen ;)
 
Und immer noch Charakteranalysen.
Nur "Rosi" hat sich angeblich nie hinterfragt.
Ihr hinterfragt euch ja alle ständig, seid immer fair und selbstkritisch...
Sicher...
Ihr trieft weiterhin vor moralischer Überheblichkeit und Selbstgefälligkeit.

Rosettenfreak, ich analysiere dich schon seit über 2 Jahren nicht mehr, dazu bist du mir nicht wichtig genug.
Als ich mich hier angemeldet habe und nur eine Stunde später Mails von abcoflove, sweetstefanie usw. in meinem Mailfach landeten und die alle einen gewissen rosettenfreak lobten und mich aufforderten seine Geschichten zu lesen war mir schon vieles klar.
Maitre hatte da noch einen sehr guten Kontakt zu dir.

Nur als du dann als Flirtlover und TenderTimothy gegen uns geschossen hast und als TT hier im Forum Dinge geschrieben hast, die wir privat nur rosettenfreak geschrieben haben war sowieso alles klar.

Und oh doch, ich hinterfrage mich sehr oft und bin immer wieder der Meinung, dass es sowas von richtig war zu dir jeglichen Kontakt abzubrechen , weil du immer und immer wieder bewiesen hast das wir solche Menschen wie dich nicht zu Freunden , nicht mal zu Internetbekanntschaften , haben wollen.

Moralische Überheblichkeit? Dazu müsstest du erstmal wissen was Moral , Integrität und Freundschaft überhaupt bedeutet. Jedenfalls bedeutet es nicht, anderen mit seinem realen Nick in den Arsch zu kriechen und mit seinen Fakenicks gegen sie auf unterstem Niveau zu schiessen.
Und vorallem bedeutet es nicht zu lügen.
 
@LittleHolly

Klar, mehrere Menschen sagen das selbe, nur einer nicht - und genau der hat Recht... ei sichaaaa dat ...

Dir unterläuft ein klassischer Kurzschluß.
Ein klassischer Fehlschluß.

Mehre Menschen hier sagen dasselbe über "Rosi"- aber nicht alle.
Es gab und gibt hier genügend, die ihn ihn differenzierter und auch positiver sehen.
Nehmen wir zum Beispiel "Dusty68", um nur einen zu nennen. Es würden sich problemlos mehr Namen nennen lassen.
Die haben also Unrecht und ihr anderen habt Recht?
Es ist wie in der Politik: Da gibt es über jeden Politiker positive und negative Meinungen.
 
Dir unterläuft ein klassischer Kurzschluß.
Ein klassischer Fehlschluß.

Mehre Menschen hier sagen dasselbe über "Rosi"- aber nicht alle.
Es gab und gibt hier genügend, die ihn ihn differenzierter und auch positiver sehen.
Nehmen wir zum Beispiel "Dusty68", um nur einen zu nennen. Es würden sich problemlos mehr Namen nennen lassen.
Die haben also Unrecht und ihr anderen habt Recht?
Es ist wie in der Politik: Da gibt es über jeden Politiker positive und negative Meinungen.

Jojo...
 
@Ava39

Rosettenfreak, ich analysiere dich schon seit über 2 Jahren nicht mehr, dazu bist du mir nicht wichtig genug.
Als ich mich hier angemeldet habe und nur eine Stunde später Mails von abcoflove, sweetstefanie usw. in meinem Mailfach landeten und die alle einen gewissen rosettenfreak lobten und mich aufforderten seine Geschichten zu lesen war mir schon vieles klar.
Maitre hatte da noch einen sehr guten Kontakt zu dir.

Nur als du dann als Flirtlover und TenderTimothy gegen uns geschossen hast und als TT hier im Forum Dinge geschrieben hast, die wir privat nur rosettenfreak geschrieben haben war sowieso alles klar.

Und oh doch, ich hinterfrage mich sehr oft und bin immer wieder der Meinung, dass es sowas von richtig war zu dir jeglichen Kontakt abzubrechen , weil du immer und immer wieder bewiesen hast das wir solche Menschen wie dich nicht zu Freunden , nicht mal zu Internetbekanntschaften , haben wollen.

Moralische Überheblichkeit? Dazu müsstest du erstmal wissen was Moral , Integrität und Freundschaft überhaupt bedeutet. Jedenfalls bedeutet es nicht, anderen mit seinem realen Nick in den Arsch zu kriechen und mit seinen Fakenicks gegen sie auf unterstem Niveau zu schiessen.
Und vorallem bedeutet es nicht zu lügen.

Ich bin bei meinen Recherchen soweit zurück, dass ich auch auf die Namen "Flirtlover" und "TenderTimothy"
gestossen bin.
Bis zur Gründung des "cdf" und die Querelen davor.
Deine Behauptung, "Rosi" hätte hier etwas privates über wen auch immer veröffentlicht, ist eindeutig falsch.
Diese Behauptung lässt sich nicht beweisen.
Dagegen ist es umgekehrt "Rosi" passiert, dass einer eurer famosen "cdfler" soweit ging, private Mails von "Rosi" hier in den Threads einzustellen.
Das war eine weit grössere Überschreitung des Jordan, als sie "Rosi" oder jemand anderem jemals passiert ist.
Aber darüber ereifert ihr euch nicht.
Dieser famose User ist immer noch ein Mitglied der ehrenwerten Gesellschaft "cdf."
Das nenne ich Heuchelei und Doppelmoral in Reinkultur.
 
Last edited:
Rosettenfreak, ich analysiere dich schon seit über 2 Jahren nicht mehr, dazu bist du mir nicht wichtig genug.
Als ich mich hier angemeldet habe und nur eine Stunde später Mails von abcoflove, sweetstefanie usw. in meinem Mailfach landeten und die alle einen gewissen rosettenfreak lobten und mich aufforderten seine Geschichten zu lesen war mir schon vieles klar.
Maitre hatte da noch einen sehr guten Kontakt zu dir.

Nur als du dann als Flirtlover und TenderTimothy gegen uns geschossen hast und als TT hier im Forum Dinge geschrieben hast, die wir privat nur rosettenfreak geschrieben haben war sowieso alles klar.

Und oh doch, ich hinterfrage mich sehr oft und bin immer wieder der Meinung, dass es sowas von richtig war zu dir jeglichen Kontakt abzubrechen , weil du immer und immer wieder bewiesen hast das wir solche Menschen wie dich nicht zu Freunden , nicht mal zu Internetbekanntschaften , haben wollen.

Moralische Überheblichkeit? Dazu müsstest du erstmal wissen was Moral , Integrität und Freundschaft überhaupt bedeutet. Jedenfalls bedeutet es nicht, anderen mit seinem realen Nick in den Arsch zu kriechen und mit seinen Fakenicks gegen sie auf unterstem Niveau zu schiessen.
Und vorallem bedeutet es nicht zu lügen.

Lass gut sein, Ava, da ist sogar die Zeit zum tippen viel zu schade ;)
 
Lass gut sein, Ava, da ist sogar die Zeit zum tippen viel zu schade ;)

Wollte das dem rosettenfreak im neuen Mantel nur noch mal mitteilen, dass es vergebens ist und er es sowieso leugnet ist selbstredend. Damit ist der Herzog auch wieder da gelandet wo alle seine Nicks sind.;)
 
Ich bin bei meinen Recherchen soweit zurück, dass ich auch auf die Namen "Flirtlover" und "TenderTimothy"
gestossen bin.
Bis zur Gründung des "cdf" und die Querelen davor.
Deine Behauptung, "Rosi" hätte hier etwas privates über wen auch immer veröffentlicht, ist eindeutig falsch.
Diese Behauptung lässt sich nicht beweisen.
Dagegen ist es umgekehrt "Rosi" passiert, dass einer eurer famosen "cdfler" soweit ging, private Mails von "Rosi" hier in den Threads einzustellen.
Das war eine weit grössere Überschreitung des Jordan, als sie "Rosi" oder jemand anderem jemals passiert ist.
Aber darüber ereifert ihr euch nicht.
Dieser famose User ist immer noch ein Mitglied der ehrenwerten Gesellschaft "cdf."
Das nenne ich Heuchelei und Doppelmoral in Reinkultur.

Tja rosettenfreak, das hat Klara auch nur gemacht, weil du mal wieder gelogen hattest und behauptet hattest ihr nie geschrieben zu haben.
Und wenn alle hier im Forum mal deine ganzen beleidigen Mails veröffentlichen würden die du verbreitet hast müssten wir wohl den Server erweitern.
Und lügen wird im Leben immer bestraft.
Und nun kommt auch dieser Nick von dir dahin wo deine ganzen vielen anderen Nicks auch schon sind, auf der Ignoliste.
 
@LittleHolly

Lass gut sein, Ava, da ist sogar die Zeit zum tippen viel zu schade ;)

Gehen dir die Argument aus?
Falls du jemals welche hattest?

Ich erinnere nur an den Thread "Der Pferdeflüsterer."
Über die Verfilmung war "Rosi" schlicht anderer Meinung als du.
Und auch über die Methoden von Monty Roberts.
Das war auch schon alles.
Etwas völlig Normales.
Es ist nur "Rosi", der den Film "Der Pferdeflüsterer" und den Trainer Monty Roberts anders beurteilt.
Das zeigt ein Blick in die Fachliteratur zu beiden Themen: Film und Monty Roberts.
Kein Grund, daraus einen Zirkus zu machen.
Aber das war dir schon zuviel.
Dieses Forum hält keine Kontroversen aus.
Keine konträren Standpunkte.
Nur das ist das Problem von "lit", und nichts anderes.
 
Wollte das dem rosettenfreak im neuen Mantel nur noch mal mitteilen, dass es vergebens ist und er es sowieso leugnet ist selbstredend. Damit ist der Herzog auch wieder da gelandet wo alle seine Nicks sind.;)

Oki ;)
 
@Ava39

Tja rosettenfreak, das hat Klara auch nur gemacht, weil du mal wieder gelogen hattest und behauptet hattest ihr nie geschrieben zu haben.
Und wenn alle hier im Forum mal deine ganzen beleidigen Mails veröffentlichen würden die du verbreitet hast müssten wir wohl den Server erweitern.
Und lügen wird im Leben immer bestraft.
Und nun kommt auch dieser Nick von dir dahin wo deine ganzen vielen anderen Nicks auch schon sind, auf der Ignoliste.

Es war nicht "Klara18."
"Klara18" war eine Petitesse.
Trotzdem: Was immer auch der Grund von "Klara18" gewesen sein mag: Es war nicht gerechtfertigt.
Aber "Klara18" ist nicht gemeint.
 
Du kommst durch Ironie nicht um deine argumentativen Schwächen in der Sache herum.
Es geht nicht um Personen.
Es gibt sicher eine Menge Leute, die mehr Ahnung von Pferden haben als du, und die sehen Monty Roberts und seine Methoden völlig anders.
Die haben sicher auch mehr Ahnung davon als "Rosi."
Und die sehen Roberts positiv.
Das ist eine Tatsache.
Dasselbe gilt für den Film "Der Pferdeflüsterer."
Du machst daraus eine Sache um Personen.
Aber darum geht es nicht.
Für beide Standpunkte; "Pro Monty Roberts" und "Pro dem Film "Der Pferdeflüsterer" und für "Contra" gibt es gute Argumente.
Und nur darum ging und geht es.

Jojo, wie guuuut du recherchiert hat... Und wie schön du dich aufregen kannst... Ich lach mich tot. Mal wieder ein Beweis dafür, das du Null, aber wirklcih NULL Ahnung hast - und keinen Schimmer von der Materie...

Hach, macht das Spaß!!!

(Auch wenn mir P_C jetzt schon leid tut, den ganzen Müll zu verschieben... Sorry an dich an der Stelle. Es ich einfach zu spaßig :D )
 
@LittleHolly

Jojo, wie guuuut du recherchiert hat... Und wie schön du dich aufregen kannst... Ich lach mich tot. Mal wieder ein Beweis dafür, das du Null, aber wirklcih NULL Ahnung hast - und keinen Schimmer von der Materie...

Hach, macht das Spaß!!!

(Auch wenn mir P_C jetzt schon leid tut, den ganzen Müll zu verschieben... Sorry an dich an der Stelle. Es ich einfach zu spaßig :D )

Ich hab gut genug recherchiert.
Und der Thread "Der Pferdeflüsterer"zeigt eindeutig, dass deine Vorwürfe gegen "Rosi" falsch sind.
Das kann dort jeder selbst überprüfen.

Damit ist diese Unterhaltung für mich beendet.
 
Ich hab gut genug recherchiert.
Und der Thread "Der Pferdeflüsterer"zeigt eindeutig, dass deine Vorwürfe gegen "Rosi" falsch sind.
Das kann dort jeder selbst überprüfen.

Damit ist diese Unterhaltung für mich beendet.

Na gott sei Dank!!! Ich hatte schon Angst, das du dich die ganze Nacht daran aufhängen willst :D
 
Back
Top