ersteinmal ein hallo an die community. habe mich hier mal regestriert um auch meinen senf abzugeben. habe in den vergangen wochen unzählige geschichten gelesen manche auch doppelt. was meine fantasie sehr beflügelt hat. habe dazu auch dann das forum durchforstet und wusste nicht genau in welchem thread ich nach hilfe suchen sollte da ich keinen korrekturleser brauche sonder eher einen schreiber der mir hilft eine oder mehrere (derzeit 4) geschichten die mir durch den kopf schwirren zu schreiben. natürlich wird der oder die jenige direkt am anfang des textes gewürdigt für die arbeit. detailverliebt wäre von vorteil zumindest für ersteindrücke wiederholungen brauchen nicht ausführlich beschrieben werden. inhalt der geschichten sind grob gesagt: inzest, erpressung, gangbang, breast expasion daher auch große brüste (fetisch von mir) und ein leichter anflug von bondage jedoch keine fesselspielchen und strangsalierung da ich das selbst nicht besonders an/erregent finde. ich hoffe das sich jemand findet. würde mich selbst auch als korrekturleser anbieten egal welche richtung speziel für zeitform satzbau und perspektive (da ich in manchen storrys auch auf anderen seiten geschichten gelesen habe wie manche erst in der ich-form schreiben dann in der 3. person und anfagen hin und her zu springen.
in diesem sinne würd ich sagen man liest sich
in diesem sinne würd ich sagen man liest sich