Grundeinstellungen

MarionP

Experienced
Hallo Freunde,

ich bin neu hier und bitte jemand, mir zu sagen, wo und wie in meinem Profil ich Folgendes einstellen kann:

1) zuzulassen, daß andere Teilnehmer E-Mails senden können;

2) zuzulassen, daß ich anderen Teilnehmern private Messages senden kann;

3) zuzulassen, daß ich von anderen Teilnehmern private Messages erhalte.

Auch habe ich den Eindruck, daß beim Anklicken meines persönlichen Profils das von mir ausgewählte Bild nicht erscheint.

Vielen Dank und auf interessante Diskussionen!

Marion

Einstellungen

Hallo Freunde,

ich bin neu hier und würde gern erfahren, wo und wie in meinem Profil ich folgende Einstellungen tätigen kann:

1) zuzulassen, daß mir andere Teilnehmer E-Mail_Meldungen schicken können;

2) zuzulassen, daß ich anderen Teilnehmern Private Messages schicken kann;

3) zuzulassen, daß ich von anderen Teilnehmern provate Messages erhalten kann.

Auch habe ich den Eindruck, daß das von mir ausgewählte Bild nicht erscheint, wenn man auf meinen teilnehmer-Namen (MarionP) klickt.

Marion.

MarionP said:
Hallo Freunde,

ich bin neu hier und würde gern erfahren, wo und wie in meinem Profil ich folgende Einstellungen tätigen kann: ...
Eigentlich ist es ganz einfach: klicke links oben auf User CP, und schon bist du bei allen Möglichkeiten die dir geboten werden.

Ein Bild kannst hochladen - es erscheint aber nur in deinem Profil. Du hast es ja mitbekommen - so ab 100 Posts kannst du es dan einstellen. In der Zwischenzeit habe ich erkannt, das muss schon seinen Grund haben.

Bis dahin alles Gute und :kiss:

@Marion

MarionP said:
Hallo Freunde,

ich bin neu hier und würde gern erfahren, wo und wie in meinem Profil ich folgende Einstellungen tätigen kann:
Marion.

Herzlich Willkommen und beste Grüße in die Geburtsstadt meines Vaters,
Sibiu = Hermannstadt (Siebenbürgen)

LG ursus maritimus

PS: mein verehrter Vorredner kann dir sicherlich helfen.

zu "Einstellungen"

rokoerber said:
Eigentlich ist es ganz einfach: klicke links oben auf User CP, und schon bist du bei allen Möglichkeiten die dir geboten werden.

Ein Bild kannst hochladen - es erscheint aber nur in deinem Profil. Du hast es ja mitbekommen - so ab 100 Posts kannst du es dan einstellen. In der Zwischenzeit habe ich erkannt, das muss schon seinen Grund haben.

Bis dahin alles Gute und :kiss:

---------------------------------------

Danke! Hoffentlich klappt es jetzt! -- Ich würde aber doch vorschlagen, gerade Neulinge deutlicher auf diese Einstellungsmöglichkeiten hinzuweisen.

Liebe Grüße, Marion.

Polarbear57 said:
Herzlich Willkommen und beste Grüße in die Geburtsstadt meines Vaters,
Sibiu = Hermannstadt (Siebenbürgen)

LG ursus maritimus

PS: mein verehrter Vorredner kann dir sicherlich helfen.

--------------------------------

Danke für die nette Begrüßung!

Liebe Grüße, Marion.

Aber alles genau lesen ...

MarionP said:
---------------------------------------

Danke! Hoffentlich klappt es jetzt! -- Ich würde aber doch vorschlagen, gerade Neulinge deutlicher auf diese Einstellungsmöglichkeiten hinzuweisen.

Liebe Grüße, Marion.

Ich bin ja gerade dabei, das zu versuchen. Im Übrigen, fragen kostet nichts. Du kannst mich auch über PM erreichen, wenns mal mehr Text wird.

Du kannst längere Texte mit deinem Editor Textprogramm schreiben und über Bearbeiten/Einfügen/Kopieren, dann runter laden ...

Bin fast den ganzen Tag da :nana:

MarionP said:
Hallo Freunde,

ich bin neu hier und bitte jemand, mir zu sagen, wo und wie in meinem Profil ich Folgendes einstellen kann:

Auch habe ich den Eindruck, daß beim Anklicken meines persönlichen Profils das von mir ausgewählte Bild nicht erscheint.

Marion

Einloggen - Oben links im Menü "User CP" anklicken - im Menü links am Rand "edit options" anklicken - im dritten Kasten zweite Checkbox "Recieve Email" anklicken
kannst Du auch so jederzeit
kannst Du auch so jederzeit
Ein Bild kannst Du erst ins Profil stellen, wenn Du 100 Beiträge gepostet hast.

Willkommen in Lit!

Na ja, hätte ich erst die anderen Beiträge gelesen, hätte ich gewusst, dass Du schon alle Antworten bekommen hast.
also einen schönen Tag noch!

aus Versehen zweimal

sperling said:
Na ja, hätte ich erst die anderen Beiträge gelesen, hätte ich gewusst, dass Du schon alle Antworten bekommen hast.
also einen schönen Tag noch!

Danke für Deine Mühe. Ich als unerfahrene Anfängerin hier habe zweimal dieselbe Frage gepostet und wußte dann icht, wie man einen der Threads sofort wieder löschen kann, wenn man sieht, daß so etwas passiert ist.

Liebe grüße

Marion.

Back