rosettenfreak
Lit Instanz
Heute Abend (23Uhr30) machen mich an der Haltestelle 2 halbwüchsige Jungs und ihre Mädels (alle höchstens 18) an der Haltestelle an.
Ein Halbwüchsiger meinte: "Wenn die Kleine nicht spurt, dann f*** ich sie in den Ar****!"
Ich meinte belustigt: "Du findest doch noch nicht einmal die Muschi."
Reaktion???
2 erregte Jugendliche mit Messern vor meiner Nase und dem Kommentar der Tussis: "Stecht den Wichser ab!"
Nun, 30 Jahre Judo und 22 Jahre Karate haben mich eine gewisse Gelassenheit gelehrt....--- die mir allerdings in diesem Moment irgendwie abhanden kam.....
Sch…!! Ich bewege mich in Mannheim seit 40 Jahren sicher! Tag und Nacht! Besoffen oder nüchtern!
Und nun so etwas!
Als die Halbwüchsigen ihre Messer zogen, kam gerade die Bahn und sofort sprangen 2 Sicherheitsbeamte raus!
Ergebnis der Personalien: 2 syrische Flüchtlinge und 2 deutsche Mädels (16 und 17 Jahre), die bei der Vernehmung angaben, "Die Araber f*** einfach besser als die deutschen Schlaffis!"
Nicht gut erzogen wurden die Mädels von ihren deutschen Eltern.
Aber: Wer hat die "arabischen F***" reingelassen??
MERKEL MUSS WEG!
(Sagt einer, der seit über 20 Jahren Integrationsarbeit mit Migranten macht!)
Merkel muss nicht nur weg!
Merkel ist SCHULD an diesen Zuständen!!
Ein Halbwüchsiger meinte: "Wenn die Kleine nicht spurt, dann f*** ich sie in den Ar****!"
Ich meinte belustigt: "Du findest doch noch nicht einmal die Muschi."
Reaktion???
2 erregte Jugendliche mit Messern vor meiner Nase und dem Kommentar der Tussis: "Stecht den Wichser ab!"
Nun, 30 Jahre Judo und 22 Jahre Karate haben mich eine gewisse Gelassenheit gelehrt....--- die mir allerdings in diesem Moment irgendwie abhanden kam.....
Sch…!! Ich bewege mich in Mannheim seit 40 Jahren sicher! Tag und Nacht! Besoffen oder nüchtern!
Und nun so etwas!
Als die Halbwüchsigen ihre Messer zogen, kam gerade die Bahn und sofort sprangen 2 Sicherheitsbeamte raus!
Ergebnis der Personalien: 2 syrische Flüchtlinge und 2 deutsche Mädels (16 und 17 Jahre), die bei der Vernehmung angaben, "Die Araber f*** einfach besser als die deutschen Schlaffis!"
Nicht gut erzogen wurden die Mädels von ihren deutschen Eltern.
Aber: Wer hat die "arabischen F***" reingelassen??
MERKEL MUSS WEG!
(Sagt einer, der seit über 20 Jahren Integrationsarbeit mit Migranten macht!)
Merkel muss nicht nur weg!
Merkel ist SCHULD an diesen Zuständen!!