Gesocks in Deutschland -- Ist Merkel schuld??

rosettenfreak

Lit Instanz
Heute Abend (23Uhr30) machen mich an der Haltestelle 2 halbwüchsige Jungs und ihre Mädels (alle höchstens 18) an der Haltestelle an.
Ein Halbwüchsiger meinte: "Wenn die Kleine nicht spurt, dann f*** ich sie in den Ar****!"

Ich meinte belustigt: "Du findest doch noch nicht einmal die Muschi."

Reaktion???
2 erregte Jugendliche mit Messern vor meiner Nase und dem Kommentar der Tussis: "Stecht den Wichser ab!"

Nun, 30 Jahre Judo und 22 Jahre Karate haben mich eine gewisse Gelassenheit gelehrt....--- die mir allerdings in diesem Moment irgendwie abhanden kam.....

Sch…!! Ich bewege mich in Mannheim seit 40 Jahren sicher! Tag und Nacht! Besoffen oder nüchtern!
Und nun so etwas!

Als die Halbwüchsigen ihre Messer zogen, kam gerade die Bahn und sofort sprangen 2 Sicherheitsbeamte raus!

Ergebnis der Personalien: 2 syrische Flüchtlinge und 2 deutsche Mädels (16 und 17 Jahre), die bei der Vernehmung angaben, "Die Araber f*** einfach besser als die deutschen Schlaffis!"

Nicht gut erzogen wurden die Mädels von ihren deutschen Eltern.

Aber: Wer hat die "arabischen F***" reingelassen??

MERKEL MUSS WEG!

(Sagt einer, der seit über 20 Jahren Integrationsarbeit mit Migranten macht!)

Merkel muss nicht nur weg!
Merkel ist SCHULD an diesen Zuständen!!

Leider wahr

Es gibt Tage, da möchte ich in die 90er oder 80er Jahre zurück, wenn ich die Zeitungen oder die Internetnachrichten lese. Über die möglichen politischen Hintergründe möchte ich mich nicht auslassen.
Ich habe bei der Europawahl schon gar nicht mehr gewählt.

Das mit den beiden Mädchen und ihren Aussagen: Das ist bei Vielen einfach eine Phase. Zeigt aber das deutsche Jungen, wie unsere ganze Gesellschaft charakterlich einfach wohlstandsverwahrlost sind. Ich habe das Persönlichkeitsprofil der Protagonisten meiner Geschichte, so angelegt, das sie von einfacher Herkunft und noch richtige junge Männer sind. Mädchen mit entsprechenden Bedarf finden Männer, die selbstbewusst sind, fast nur noch bei den ganzen Südländern. Das sie sich dann so mit Lust behandeln lassen? Vielleicht ist es nur eine Phase, aus der sie irgendwann raus wachsen.

So etwas wie die Seite, die ich unten poste, eigentlich eine Schande für Deutschland(da ich von Hause aus nicht gerade Rechts bin). Die Kommentare sind öfter mal übertrieben; aber sie haben oft nicht mal unrecht.
Und das liegt an unseren Politikern und unserem sozialen Klima. Wo ja alle gleich sind und manche sind noch gleicher.

pi-news.net

Letzte Samstagnacht, habe ich vor zwei Clubs einer badischen Mittelstadt(60.000 Einwohner) einen alten Mann Pfandflaschen sammeln sehen. Deutschland gehört für so was eine gedachte Ohrfeige.

Last edited:
Back