Geschichte zurück bekommen?!?!?

StillerSee

Virgin
hi,

nachdem ich nun aktiv seit nunmehr 2 jahren hier lese, dachte ich mir, "schreibe ich nunmal ne eigene Geschichte". Nach nunmehr einer Woche wurde es nun abgelehnt - ohne dass ich genau weiß, wieso weshalb warum, gibt es Autoren die mir diese Frage beantworten können?

mfg
StillerSee

ist schwer zu sagen, so von weitem...

hast du angegeben, dass die geschichte ins deutsche literotica soll? weil wenn es auf englisch gestellt war, hat das vielleicht einfach die rechtschreibkontrolle ausgelöst... da gibt es eine option in der submissions-seite, wo man die sprache einstellen kann...

inhalt ist eher unwahrscheinlich als grund, da die deutschen geschichten glaube ich nicht probe-gelesen werden.

hast du vielleicht seitenlange absätze oder sowas?

na mal schauen vorgestern erneut abgesendet - mal schauen ob es diesesmal durch geht ;)

und dann zerrissen wird ;)

schon viel gelesen - daher einfach auf durchzug bei dieser art von kommentaren geschaltet.
wäre nicht der mühe wert darauf zu antworten.

na dann frohe weihnachten.
und lass es doch mal plätschern über die feiertage
dann ist die nacht nicht so stille
und der see vielleicht auch nicht...

Last edited:
sperling said:
Hurra, Nuggy ist wieder gesund.
Ich dachte schon, er sei mit zunehmendem Alter (Gewicht?) vernünftiger geworden.
Oder gar milde?
Oder gar klug?

Nuggy ist erst gesund und glücklich wenn Häschen Nuggy einen Liebesbrief schreibt. :)

Munachi said:
wenn häschen denn schreiben könnte...

Häschen könnte doch auch den Telefonhörer in die Hand nehmen und die Nummer ****************wählen...

Last edited:
Munachi said:
oh ja... häschen in der grube/saß und schlief... etc.

genau! und dann kam Nuggy und beschützte das Häschen vor den bösen Wölfen.

wen muss man eigentlich anschreiben wegen solchen leuten?

- ich weiß, dass es schon nen paar versuche gab, jedoch sind es solche leute die unbedingt um aufmerksamkeit ringen, genau die personen die ein solches forem kaputt machen.

StillerSee said:

- ich weiß, dass es schon nen paar versuche gab, jedoch sind es solche leute die unbedingt um aufmerksamkeit ringen, genau die personen die ein solches forem kaputt machen.

Immer schön locker bleiben, in den meisten Foren (wie auch hier) sollte man nicht alles (und alle) so schrecklich ernst nehmen. ;)

wäre ja auch noch schöner, wenn man sich durch derartige personen in irgendeinerweise beeinträchtigen ließe :nana:

ach ja, schöne weihnachten

StillerSee said:
ach ja, schöne weihnachten

Jau, gleichfalls - hat es denn jetzt geklappt mit deiner Geschichte? Wenn ja, stell doch mal ein Link rein.

StillerSee said:

gar nichts weisst du, wahrscheinlich ein Internetneuling, der sich hier profilieren will. lern doch lieber mal die deutsche Rechtschreibung, damit du in Zukunft wenigstens 'Forum' richtig schreiben kannst.
btw - es sind die Personen wie du, die um Aufmerksamkeit ringen mit impertinenten Beiträgen (siehe oben), ein Forum mit über 700'000 members kann kein einzelner zerstören. Aber anscheinend glaubst du das. :rolleyes:

Regards vB

Nuggy said:
gar nichts weisst du, wahrscheinlich ein Internetneuling,
- Gut zu wissen, dankeschön
auch sehr interessant
lern doch lieber mal die deutsche Rechtschreibung, damit du in Zukunft wenigstens 'Forum' richtig schreiben kannst.
da könntest du evtl rechthaben. aber um den das verständniss eines wortes bzw eines satzes zu verstehen, bedarf is keiner 100%tigen richtigkeit der wörter. und daher darfst du meine tippfehler behalten - übrigends wußtest du ja von welchen wort ich sprach ;)

bla...ein Forum mit über 700'000 members kann kein einzelner zerstören. Aber anscheinend glaubst du das.
was ich glaube tut hier nix zur sache - doch was man bemerkt schon eher.
1. 700'000 mitglieder? - ich rede hier vom deutschensprachigen teil des forums - und da sind es nicht 700'000 sondern weitaus weniger. daher gibt es schon mittel und wege (wenn ein admin fehlt wie es scheint) einem forum - selbst als einzelperson - langfristig zu schaden. oder glaubst du nicht an die macht des einzelnen?
2. es ist nunmal in foren so, dass wenn es personen gibt die neu sind und fragen haben - dann einen thread starten und dumme bzw. am thema vorbeigehende antworten bekommen, keine lust auf eine solche gemeinschaft haben. in anderen foren ups, ich kenne ja doch noch andere werde solche leute konsequent gebannt, gesperrt und verwarnt.
3. deine antworten kannst du dir auch sparen (siehe erster beitrag von dir) - wenn du etwas kundtun willst, dann mach doch deinen eigenen thread auf oder hast du foren noch nicht so durchschaut? scheint ja fast so, vielleicht bist du ja der neuling der etwas dumm ist.

ach ja,
p.s. hättest du nicht so ein sinnfreies kommentar am anfang geschrieben hätten wir uns nie geschrieben und die welt wäre etwas schöner :rolleyes:

StillerSee said:
- Gut zu wissen, dankeschön

auch sehr interessant

da könntest du evtl rechthaben. aber um den das verständniss eines wortes bzw eines satzes zu verstehen, bedarf is keiner 100%tigen richtigkeit der wörter. und daher darfst du meine tippfehler behalten - übrigends wußtest du ja von welchen wort ich sprach ;)

ja, und übrigens schreibt man ohne 'd'. :p

StillerSee said:
2. es ist nunmal in foren so, dass wenn es personen gibt die neu sind und fragen haben - dann einen thread starten und dumme bzw. am thema vorbeigehende antworten bekommen, keine lust auf eine solche gemeinschaft haben. in anderen foren ups, ich kenne ja doch noch andere werde solche leute konsequent gebannt, gesperrt und verwarnt.
3. deine antworten kannst du dir auch sparen (siehe erster beitrag von dir) - wenn du etwas kundtun willst, dann mach doch deinen eigenen thread auf oder hast du foren noch nicht so durchschaut? scheint ja fast so, vielleicht bist du ja der neuling der etwas dumm ist.

ach ja,
p.s. hättest du nicht so ein sinnfreies kommentar am anfang geschrieben hätten wir uns nie geschrieben und die welt wäre etwas schöner :rolleyes:

schöner? glaube ich nicht. sei doch dankbar, mit meinen provokationen geht es mir in erster linie nicht darum, irgendwen zu beleidigen, sondern ich bin gespannt wie die person reagiert.
mich interessiert der mensch, seine psyche und die reaktion. Nur so kann ich mir ein bild von einem menschen machen, seinen wünschen, seinen ängsten, seinen sorgen, seine soziale einstellung, seine politik...und noch ein paar dinge mehr.

ach ja... appropos Internet, ich bin kein neuling, seit 14 jahren online :D
habe schon viele todesdrohungen von arabern in politischen amerikanischen foren erhalten.
And? should I care?, Nah, I just don't give a fuck!
have a nice day.

Lit scannt die Geschichten nach URLs und email-adressen - ist ziemlich egal, ob die fake sind oder nicht (das ist ja auch nicht unbedingt immer einfach nachzuprüfen). Das ist also schon ein guter Grund, warum es mit der Geschichte nicht geklappt hat.

Wollte nur noch mal meinen Senf dazugeben, falls dir der Teil noch nicht klar war.

Back