Geschichte gesucht!

kara85

Virgin
Hallo zusammen,

ich suche seit langer Zeit eine Geschichte, die ich hier geselen hatte. Geht um folgendes:

Mann besucht mit seiner Frau seine polnische Schwiegermutter. Nach weiteren Treffen (indem sie unter anderem kochen, putzen, und natürlich sich näher kommen) kommen sie dann zur Sache..

Müsste in der Kategorie Reife Damen oder Inzest gewesen sein. Kann mir wer helfen und die Geschichte schicken o.ä.?

Merci

Ich sag mal so: Diese Thematik spricht mich nicht an, darum hätte ich sie auch nie gelesen.
Gib halt mal bei "Geschichte suchen" den Suchbegriff "Schwiegermutter" ein. Der wird da wohl drin vorkommen.

Aber Autoren nehmen oft auch ihre Texte aus Literotica, weil sie verärgert sind oder bei einem Verlag veröffentlichen. Dann ist es wohl aussichtslos.

Ich habe natürlich hier alles abgesucht. Ebenso über Google mit diversen Suchbegriffen. Ich hatte die Hoffnung, dass jemand hier die Nachrichten archiviert und mir vielleicht per PN zuschicken könnte.

Suche weiterhin vergebens. Niemand da, der alle Geschichten archiviert und mal suchen könnte?

Danke und Grüße

Wenn der Autor die Geschichte gelöscht hat, wirst du vergebens suchen...

Wie kommst du auf archiviert? Meinst du, es gibt jemanden, der sich alle Geschichten kopiert und mit entsprechenden Tags versehen abspeichert??? Träum weiter!

Gruss

Hans

Wenn der Autor die Geschichte gelöscht hat, wirst du vergebens suchen...

Wie kommst du auf archiviert? Meinst du, es gibt jemanden, der sich alle Geschichten kopiert und mit entsprechenden Tags versehen abspeichert??? Träum weiter!

Gruss

Hans

Ich habe mir am Anfang alles heruntergeladen und in Textform gespeichert, was mich interessiert hat, weil damals kurz hintereinander zwei Foren dichtgemacht wurden. Ist also nicht so abwegig.

Eine polnische Schwiegermutter ist bei mir aber sicher nicht dabei.

Suche weiterhin vergebens. Niemand da, der alle Geschichten archiviert und mal suchen könnte?

Naja, erinnerst du dich vllt. noch an andere Details der Geschichte?

Ich meine: Polnische Schwiegermutter, die kocht und putzt... --> das kann ja nicht das wesentliche Element der Geschichte sein... :eek:

Hallo und vielen Dank füt die Rückmeldungen.

Also die Geschichte lief in etwa so ab:
Junges Paar, glaube noch nicht verheiratet, will mal wieder die Eltern des Mädels besuchen. Bei Ankunft macht die Mutti auf (wahrscheinlich Polin, konnte nur gebrochen Deutsch). Der Vater war eher dir meiste Zeit auf der Couch mit Bier und Fußball. Der junge Mann hilft der Mutti beim Kochen, hier gab es glaube ich die erste Annäherung. An einem anderen Tag kam er noch mal alleine zur Schwiegermutter in spe und hilft beim Putzen, da er ein besserer Hausmann werden will. Und ich glaube beim dritten Treffen bei ihr ging es dann zur Sache.

Danke und Grüße

Back