Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
sorry, versteh ich nicht. ich blindfisch dachte,ich hätte sie richtig gesetzt.Sagt mal, weiß eigentlich die Mehrzahl der dt. Schreibenden hier auf LIT eigentlich, wie man/frau auf LIT die TAGs richtig setzt?
So viel, wie ich hier im Forum attackiert werde, da kämpfen wohl wirklich nur die ganzen Einäugigen gegen mich....
Muss hier zustimmen, dass ich die Fragestellung der Diskussion nicht verstehe.
Ich werde weiterhin Tags verwenden und hoffe, dass es dem ein oder anderen dabei hilft eine Geschichte nach seinem/ihrem Geschmack zu finden.
Ich setze in meinen Geschichten niemals Tags, kann aber auch nicht einschätzen, wie viele Leser sich an diesen orientieren.
Beide Begriffe zu taggen macht natürlich dann Sinn, wenn diese Begriffe durch den Suchalgorithmus unterschieden werden.Ich auf meiner Seite werde auch noch weiterhin darauf hinweisen, dass es keinen Sinn macht, zwei Bewertungen zu machen: strap-on und strapon... (Einfach: Weil die beiden Begriffe nicht so unterschiedlich in der Bedeutung sind.... )
Schade ist natürlich, wenn jahrelange User und Schreiber vieler Geschichten hier auf LIT "Tags" überhaupt nicht verwenden.
Zum zweiten Teil, jeder darf selbst entscheiden ob und wie er solche Möglichkeiten nutzt. Das darf man kritisieren, muss man aber nicht.
Mit modernen Algorithmen könnte man diese Unterscheidung unterbinden, denke aber nicht, dass diese Seite so fortschrittlich ist. Von daher macht es Sinn, wenn man mag, so zu differenzieren.
Ja, aber da landest du automatisch in dem Problem, dass du nur 10 "Tags" zur Verfügung hast, die du einer Story zuweisen kannst. (Das ist natürlich kein Problem, wenn die Inhalte einer Story sind: ehefrau, familie und fremdgehen. Da kann ich schon alleine anhand der Tags ungefähr sagen, worum es in der Story gehen wird^^ Da wird auch keiner auf die Idee kommen, zB "ehefrau" und "ehe-frau" zu unterscheiden...)
Aber im SM-Bereich, da hast du zB:
slave, slave-girl, slave_girl... = 3
submissive, submissive-girl, submissive_girl = 6
dominant, dominanter mann, domination, dominanz = 10
Da sind dann von den 10 verfügbaren Tags alle 10 schon weg, und es steht nicht mehr da, als dass ein submissivies Slave-Girl von einem Mann dominiert wird..
Dieses "Problem" wollte ich ansprechen...
Du siehst Probleme, wo keine sind.
Offenbar willst du es JEDEM Leser recht machen. Jeder soll Such-Tags eingeben können, wie er lustig ist und du willst, dass jede Suche zu den gewünschten Ergebnissen führt. Im Idealfall sollen sogar Tipp- und Rechtschreibfehler bei den Tags Berücksichtigung finden.
Bestimmt gibt es Leser, die etwas ganz Konkretes suchen, die meisten werden sich aber an Kategorie/Titel/Untertitel orientieren. Ich setze keine Tags und meine Storys werden tausendfach gelesen. Würde ich ab sofort Tags setzen, wird sich die Zahl meiner Leser bestimmt nicht verdoppeln. Statt sich Gedanken über Tags zu machen, könnte man ja dahingehend kreativ sein, indem man aussagekräftige Untertitel formuliert. Steht dort "Susi reitet den Sybian", wird ein Tag "Sybian" überflüssig.
Gebe ich bei "Geschichten suchen" auf der Hauptseite "Sybian" an, werden mir zahlreiche Geschichten angezeigt, auch jene, die den Begriff nicht im Titel haben. Erstaunlicherweise tauchen da auch Storys von mir auf, obwohl ich keine Tags gesetzt habe. Wozu sind dann Tags gut, wenn ich auf andere Weise ebenfalls zum Ergebnis komme? Das macht ja nur dann Sinn, wenn ich den Tag-Begriff selber nicht im Text verwende.
Wie schon in einem anderen Thread, in dem du dir Sorgen machst, ob der Begriff "Der Lehrer" Leser vor den Kopf stoßen könnte, machst du dir auch hier zu viele Gedanken. Du bist der Autor, schreibst, was du für richtig hältst. Hör auf, dir über mögliche Kritik über Kleinigkeiten Gedanken zu machen und schreibe/veröffentliche deine Geschichte. Wenn du weiter so rumeierst, wird deine Geschichte nicht vor 2025 vollständig veröffentlicht sein. In der Zeit, in der du nach Perfektion strebst, veröffentlichen andere zahlreiche Texte und sind mit ihren Werken zufrieden, wie sie sind.
swriter
Ich setze keine Tags und meine Storys werden tausendfach gelesen. Würde ich ab sofort Tags setzen, wird sich die Zahl meiner Leser bestimmt nicht verdoppeln.
Und natürlich ignorierst du mal wieder alle Argumente, die ich vorgebracht habe. Ich habe genügend Gründe geliefert, warum es Tags nicht braucht. Gründe, auf die du jedoch nicht eingehst.Ja, das ist aus meiner Sicht auch dein Problem @swriter: Es geht hier überhaupt nicht um dich @swriter!
Es geht in diesem Thread (zumindest soweit es mich betrifft [und ich habe den Thread immerhin gestartet / #1....] )
darum: dass ich eine Frage hatte zu den Tags, die hier im dt.sprachigen Bereich verwendet werden....
Weil ich nämlich einige verwenden möchte, im Zusammenhang mit meiner Story....
Und natürlich ignorierst du mal wieder alle Argumente, die ich vorgebracht habe. Ich habe genügend Gründe geliefert, warum es Tags nicht braucht. Gründe, auf die du jedoch nicht eingehst.
hmm, stellt sich mir nur die Frage, warum es bei LIT seit Jahrzehnten TAGS gibt ... https://tags.literotica.com/ und wahrscheinlich auch noch die nächsten Jahrzehnte geben wird...
Machen die das nur, weil's keiner braucht? Und weil sie sonst nix anderes zu tun haben?
Da hab ich gleich noch einen kleinen Link für dich @swriter, von den LIT-FAQs, der nennt sich:
Should I make a comment on a Literotica story after reading it?
https://www.literotica.com/faq/stories/making-story-comments