Voyeurson29
Roamed The Prairie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
In der Regel werden wohl die wenigsten Mütter über solche Briefe überhaupt erfreut sein. Auch nur eine Vermutung aus männlicher Sichtweise.Das ist natuerlich die typische Maenner ansicht, deshalb habe ich gefragt wie eine Frau das aus ihrer Perspektive sieht
Wie lautet denn der brief?Hallo, habe gerade einen erotischen Liebesbrief an meine Mutter geschrieben . Wollte 4 oder 5 erotische Bilder dazumachen , aber wie sieht eine Frau das? Lieber ohne Bilder ? Das ist der erste Brief an sie und kommt aus heiterem Himmel.
View attachment 2141309
Hallo, habe gerade einen erotischen Liebesbrief an meine Mutter geschrieben . Wollte 4 oder 5 erotische Bilder dazumachen , aber wie sieht eine Frau das? Lieber ohne Bilder ? Das ist der erste Brief an sie und kommt aus heiterem Himmel.
View attachment 2141309
Möchte den Brief auch mal lesenHallo, habe gerade einen erotischen Liebesbrief an meine Mutter geschrieben . Wollte 4 oder 5 erotische Bilder dazumachen , aber wie sieht eine Frau das? Lieber ohne Bilder ? Das ist der erste Brief an sie und kommt aus heiterem Himmel.
View attachment 2141309