Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ganz ungelesen will ich auch in meiner Nische nicht bleiben
In zwei Tagen ist es einen Monat her, dass ich meine erste Geschichte hier veröffentlicht habe - bin ich da mit 48 Followern auf einem guten Weg?
Ein Blick auf die Liste verrät, dass jene Autoren oben stehen, die viel und regelmäßig veröffentlichen. Entweder veröffentlichen sie in beliebten Rubriken (Inzest/Tabu - trifft auf die ersten fünf zu) oder sind breit aufgestellt. Ich habe Geschichten in 22 Rubriken platziert, das erhöht natürlich die Wahrscheinlichkeit, wahrgenommen zu werden. Dass ich seit über zehn Jahren regelmäßig veröffentliche, hilft natürlich auch.
48 hört sich für mich jetzt nicht wenig an, wenn man bedenkt, dass du eher eine weniger beliebte Rubrik bedienst. Zu den 48 angemeldeten Usern kommen ja noch die Anonymen, bei denen du auf dem Zettel stehst, deren Anzahl unbekannt bleiben wird.
swriter
Naja.... Volllust hat in einem Monat 32 Geschichten veröffentlicht, das spielt ja eine nicht ganz unwesentliche Rolle bei der Follower ZahlIch habe 2 Geschchten veröffentlich (+ Übersetzung 4). Die Erste ging im März 2024 ins Netz. Ich habe 19 Follower. Ich weiß jetzt nicht, ob ich so mies und Du so toll bist oder es an den Themen liegt ... jedenfalls bist Du viel erfolgreicher als ich.
Ich wollte jetzt gleich mal eine Deiner Geschichten lesen, finde aber keine Verlinkung, sondern nur zu Deinen Forumsbeiträgen. Das ist blöd gemacht - oder bin ich blind?Ich habe 2 Geschchten veröffentlich (+ Übersetzung 4). Die Erste ging im März 2024 ins Netz. Ich habe 19 Follower. Ich weiß jetzt nicht, ob ich so mies und Du so toll bist oder es an den Themen liegt ... jedenfalls bist Du viel erfolgreicher als ich.
Ich habe 2 Geschchten veröffentlich (+ Übersetzung 4). Die Erste ging im März 2024 ins Netz. Ich habe 19 Follower. Ich weiß jetzt nicht, ob ich so mies und Du so toll bist oder es an den Themen liegt ... jedenfalls bist Du viel erfolgreicher als ich.
Ich wollte jetzt gleich mal eine Deiner Geschichten lesen, finde aber keine Verlinkung, sondern nur zu Deinen Forumsbeiträgen. Das ist blöd gemacht - oder bin ich blind?
Hab‘s gefunden, teils doch etwas unübersichtlich hier - und auf meinem iPhone springt es immer zwischen englischer und deutscher Version hin und herHier kannst du den Namen des gesuchten Autors vorgeben.
https://german.search.literotica.com/?type=member
swriter
Ich befürchte, die Taktung war zu eng, dadurch sind einige Geschichten etwas untergegangenNaja.... Volllust hat in einem Monat 32 Geschichten veröffentlicht, das spielt ja eine nicht ganz unwesentliche Rolle bei der Follower Zahl![]()
Ich weiß jetzt nicht, ob ich so mies und Du so toll bist oder es an den Themen liegt ... jedenfalls bist Du viel erfolgreicher als ich.
Ein Blick auf die Liste verrät, dass jene Autoren oben stehen, die viel und regelmäßig veröffentlichen.
Schön wäre es, wenn Geschichten durch eine neue Bewertung oder einen Kommentar in der Timeline wieder nach vorne geholt und so nicht in Vergessenheit geraten würdenDem stimme ich zu. Wachsende Follower-Zahlen wird es vor allem durch mehr Content, also mehr Veröffentlichungen geben.
Neue Veröffentlichungen sind einfach der wesentliche Beitrag zur Sichtbarkeit. Dazu kommen dann noch möglichst viele Kommentare und gute Bewertungen. Darauf hat man aber weniger Einfluss.
Ab einer gewissen Anzahl Geschichten wird das eigene Portfolio ebenfalls immer mal wieder neue Follower anziehen.
Bei mir sind die Zahlen weiterhin leicht steigend, obwohl ich länger nichts veröffentlicht habe. Jede Veröffentlichung hat aber eine signifikante Anzahl neuer Follower erzeugt.
Es hängt also zu einem guten Teil davon ab, wie wichtig einem Follower sind. Um viele Veröffentlichungen kommt man ansonsten wohl nicht herum.
Und das muss ja jeder oder jede mit sich selbst ausmachen.
Lieben Gruss
Mayia
Schön wäre es, wenn Geschichten durch eine neue Bewertung oder einen Kommentar in der Timeline wieder nach vorne geholt und so nicht in Vergessenheit geraten würden
Genügend gute Bewertungen sollten schon heute dazu führen. Das System hat aber viele Mängel, was schon ausführlich an anderer Stelle diskutiert wurde.Schön wäre es, wenn Geschichten durch eine neue Bewertung oder einen Kommentar in der Timeline wieder nach vorne geholt und so nicht in Vergessenheit geraten würden
So ist es. Und wenn man diesen Aufwand nicht treiben kann oder möchte, ist das auch okay. Ich hatte nicht den Eindruck, dass hier irgendjemand geglaubt hat, es ginge ohne Anstrengung.Von nichts kommt nichts. Reichweite zu generieren ist in der Regel mit Arbeit und Aufwand verbunden.
Wer denkt, dass es diese geschenkt gibt, muss sich nicht wundern.
Ich halte die Zahl der Follower für einen sehr wichtigen Wert. Unglaublich was da einige von euch erreicht haben. RESPEKT!
Schade, dass der Thread anscheinend still liegt. Ich finde ihn informativ.